Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 215 Benutzer online (0 registrierte, 215 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein linker Depp kritisiert indirekt den Feminismus! (Feminismus)

Hamidullah, Friday, 05.09.2025, 19:46 (vor 91 Tagen)

Fratzscher ist ein stinklinkes Viech. Dumm. Strunzdumm. Ein Schreibkomsomolze der Politik, der liefert, was bei ihm bestellt wurde.

[image]

"Boomer" ist für mich mittlerweile eine Beleidigung. Komme mir als "Boomer" vor, als wenn meine Eltern wie Karnickel gefickt hätten. Ich bin, laut Linkendepp Fratzscher, das Ergebnis der Karnickelfickergeneration. Und wenn meine Eltern Karnickelficker waren, dann sind die ganzen Ausländer mit ihren 5+ Kindern auch Karnickelficker!

Und das ich zuwenig Kinder bekommen hab, liegt ja nicht an mir. Ficken kann ich nämlich auch. Heute noch. Nur damals habe ich es gelassen, weil ich als Familienrechtsopfer für meinen Geschlechtstrieb habe die Konsequenzen hab tragen müssen. Das hat gereicht. Und da noch mehr Kinder zu zeugen, wäre mir als psychische Krankheit angetragen worden. Wenn heute nicht zu wenige Geburten kritisiert würden, hätte es ja auch sein können, dass wer mehr als ein Kind gezeugt hat, derjenige als Umweltsau einen Strafbonus zahlen muss. Kinder sind ja höchst klimaschädlich. Also keine Kinder und das Klima gerettet oder Rente gerettet und Klima ramponiert. Das sind die nackten Fakten.

Tatsache ist, dass der Feminismus direkt Einfluss auf die Zerschlagung von Familien und damit die niedrigen Geburtenzahlen hat. Diese historische Tatsache lässt sich nicht mehr abstreiten. Diese Schuld ist den Drecksfeministinnen und ihren lila Pudel anzukreiden ... und nicht deren männlichen Opfern.

[image]

Zu der "Friedensdividenten" von diesem linken Vollidioten muss ich mal sagen: Ich habe Wehrdienst geleistet. Ich habe für die Erhaltung des Weltfriedens zu der mir möglichen Zeit etwas beigetragen. Heute ist das die Aufgabe der jungen Generation und nicht mehr des Volkssturms.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum