Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135403 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (1 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Interessanter Fall: Körperverletzung im Amt, mit Falschbeschuldigung, versuchte Verdunkelung, Bandenkriminalität, … (Lügenpresse)

Mr.X, Monday, 01.09.2025, 05:07 (vor 95 Tagen) @ Juliane
bearbeitet von Mr.X, Monday, 01.09.2025, 05:41

Eine Irin wird von der Polizei schwer gefoltert: https://fromrussiawithlove.rtde.world/kurzclips/video/254738-berlin-polizist-schlaegt-demonstrantin-mit/

Die Aktivistin wurde später als die 25-jährige Dublinerin Kitty O'Brien identifiziert. Laut Medienberichten wurde sie von der Berliner Feuerwehr wegen verschiedener Verletzungen, darunter ein Armbruch, behandelt.

Hier der Ausweich-Link (sofern obiger nicht geht), inklusive Vollzitat, damit jeder selber sehen kann, was für verlogene Drecks-Maden die deutschen Bullen sind:

31.08.2025
Berlin: Polizist schlägt Demonstrantin mit der Faust ins Gesicht
Die Berliner Polizei hat am Donnerstag eine nicht angemeldete Demonstration mit rund 100 Teilnehmern aufgelöst. Bei Auseinandersetzungen zwischen Polizisten und propalästinensischen Demonstranten sollen ein oder mehrere Beamte einer Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. In den sozialen Medien kursierende Videoaufnahmen dokumentieren die Szene und sorgen für Aufsehen.

[Die Aktivistin wurde später als die 25-jährige Dublinerin Kitty O'Brien identifiziert. Laut Medienberichten wurde sie von der Berliner Feuerwehr wegen verschiedener Verletzungen, darunter ein Armbruch, behandelt.]

Nach Angaben der Polizei wurde der betreffende Beamte identifiziert und der Vorfall wird geprüft. Demnach sollen sich einzelne Personen bei der Demonstration verbal aggressiv gegen die Beamten geäußert haben. Gegen die geschlagene Frau wird wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Das irische Außenministerium hat die deutschen Behörden kontaktiert und seine Besorgnis über den Vorfall geäußert. Der Botschafter stehe laut dem Ministerium bereit, der betroffenen Bürgerin konsularische Hilfe zu leisten.

Interessant wäre nun, wenn die Iren zum Ermitteln kommen, weil die deutsche Justiz ihren Ruf weg hat. Denn derlei Bullenausschreitung erfolgt von ganz oben. Das wäre ein netter Fall für den IStGH in Den Haag.

Video-Direktlink zu Rumble: https://rumble.com/v6yb0ms-berlin-polizist-schlgt-demonstrantin-mit-der-faust-ins-gesicht.html

——

Nachtrag:
Ups, war ja auch schon hier thematisiert: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=139758


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum