Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (0 registrierte, 200 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

„Für wen soll ich noch kämpfen?" (Politik)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 24.08.2025, 16:57 (vor 103 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Via Danisch:
Bundeswehr-Reservist geht im Netz viral: „Für wen soll ich noch kämpfen – ist das noch unser Land?

Für wen oder was soll ich eigentlich noch kämpfen?!
Überall höre ich dieses dumme Geschwätz:
“Wir müssen unser Land verteidigen!”
Welches Land denn bitteschön?!
Und ist es überhaupt noch unser Land?
Was genau soll ich hier verteidigen – und vor allem WEN?!
Die Million Ukrainer, die einfach beschlossen haben, hierher umzusiedeln?
Die sechs Millionen Afghanen, Iraker, Marokkaner, Iraner, Tunesier und wer weiß wen noch, die ihre Länder verlassen haben? Die auf unsere Kultur, Religion und Werte scheissen, für die wir Opfer und Freiwild sind und auf unseren Straßen ein Kalifat fordern ? Die Kinder und Polizisten abstechen und in unseren Städten Amok laufen? DIE soll ich verteidigen?!
Kurz die Millionen wehrfähiger Männer, die ihre Heimat verteidigen könnten, sich aber lieber hier auf unsere Kosten verstecken. Soll ich die verteidigen und für sie riskieren, dass mein Kind ohne Vater aufwachsen muss damit sie ihren Kampf nicht selbst austragen müssen??? Ganz zu schweigen was die unseren Frauen und Kindern antun wenn wir Männer in den Krieg ziehen sollen!!
Oder die Medien, die das alles als “Sieg der Meinungsfreiheit” feiern?
Oder die Grünen, die ungefiltert jeden ins Land lassen, der es irgendwie über die Grenze schafft? oder sie ohne Papiere einfliegen lassen? Ein deutscher Vizekanzler der in seinem Buch “Patriotismus – Ein linkes Plädoyer”, schrieb: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen – und weiß es bis heute nur bedingt.“
Die Gender-Spinner, die ständig ihr Geschlecht wechseln und sich mit “they” ansprechen lassen? Die gleichen Grünen, die früher Soldaten als „Kindermörder“ beschimpft und meine Kameraden und mich im Zug bespuckt haben, Radmuttern an unseren Autos gelöst haben und tödliche Unfälle riskierten und jetzt vom Krieg gegen Russland faseln– genau DIE soll ich jetzt verteidigen?!
Die faulen Sozialschmarotzer jeder Nation , die sich dank Bürgergeld ein bequemes Leben machen, während wir jeden Morgen aufstehen und arbeiten gehen um Steuern zu zahlen ?
Die Rentenversicherung, die uns später gerade so viel zahlt, dass wir kaum besser dastehen als jemand, der nie einen Finger für dieses Land gerührt oder eingezahlt hat?
Die Politiker, die uns vor der Wahl anlügen und nach der Wahl das Gegenteil tun? Die unser Steuergeld in der ganzen Welt verpulvern, unsere Wirtschaft ruinieren und unsere Infrastruktur verrotten lassen während sie sich selbst Posten zuschachern, Diäten ins Uferlose erhöhen während der einfache Mann kaum noch weiß wie er seine Familie ernähren und Rechnungen bezahlen soll ? Politiker die Bodentruppen und Langstreckenwaffen in die Ukraine schicken wollen uns damit zur Kriegspartei machen, aber bei jeder Gelegenheit kommentieren, dass ihre Kinder niemals kämpfen würden!!
SOLL ICH DAS ALLES VERTEIDIGEN?!

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum