Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 217 Benutzer online (0 registrierte, 217 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hexenverbrennung 2.0 (Manipulation)

Hamudillah, Saturday, 23.08.2025, 17:33 (vor 104 Tagen)

Man glaubt es nicht, aber Ludwigshafen war nur der Anfang noch folgender "Einzelfälle". Zur Machtergreifung ist den "Unsere Demokratie"-Nazis jedes Mittel recht und billig.

https://journalistenwatch.com/2025/08/23/methode-paul-macht-schule-auch-in-nrw-werden-afd-kandidaten-durch-wahlausschuesse-von-der-kandidatur-ausgeschlossen/

Das ist die Auferstehung der Hexenverfolgung aus dem Mittelalter. Ein Verdacht reichte damals, um eine Frau auf den Scheiterhaufen als Hexe zu verbrennen. Einen Beweis hätte es nie geben können, da es Hexen nie gab. Hexen waren Hirngespinste von Vollidioten, die, inzwischen wieder auferstanden, Systemkritiker heute als "Reichsbürger" diffamieren und verfolgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum