Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135411 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 802 Benutzer online (1 registrierte, 801 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein dezenter Hinweis an den Zentralrat der Juden (Politik)

Varano, Città del Monte, Saturday, 09.08.2025, 10:05 (vor 118 Tagen)

Normalerweise würde ich so einen Beitrag mit "ganz mein Humor" beginnen, allerdings finde ich das alles so überhaupt nicht zum Lachen:

Der Zentralrat der Juden hat den deutschen Exportstopp für bestimmte Rüstungsgüter nach Israel deutlich kritisiert. Israel werde täglich von Feinden angegriffen und mit Raketen beschossen, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster und fügte hinzu: "Israel nun die Möglichkeit zu nehmen, sich gegen solche Bedrohungen zu verteidigen, gefährdet dessen Existenz."

Die Bundesregierung müsse "ihren eingeschlagenen Weg schnellstmöglich korrigieren", forderte Schuster. "Dieser Kurswechsel läuft allen Solidaritätsbekundungen und Versprechen zuwider, die der Bundeskanzler seit seinem Amtsantritt vertreten hat", sagte er. Stattdessen müsse Deutschland den Druck auf die Terrororganisation Hamas erhöhen.
Quelle: https://www.zeit.de/politik/2025-08/krieg-in-gaza-bundesregierung-schraenkt-ausfuhr-von-ruestungsexportgueter-ein-reaktionen

Nun ja, dass unser geliebter Herr Bundeskanzler seine Versprechen nur als unverbindliche Absichtserklärungen betrachtet, das ist ja nun hinlänglich bekannt. Er hat bereits Deutschland verraten, warum also sollte er nicht auch Israel verraten?

Jetzt mal völlig ab von der Frage, ob es eine gute oder eine schlechte Idee ist, wenn Deutschland zukünftig keinen Militärkrempel mehr an Israel liefert, während die USA das weiterhin tun: Liebe Mitglieder des Zentralrats, merkt ihr was?

Es sieht so aus, als hättet ihr auf das falsche Pferd gesetzt, oder meinetwegen auch: auf den falschen Esel, oder auf einen falschen Hund. Die bumsdeutsche SPD-Regierung, die sich zu Dekorationszwecken einen CDU-Bundeskanzler als Haustier hält, tritt euch gerade mit Anlauf in den Allerwertesten. Also genau so, wie linke (im doppelten Wortsinn) Parteien das nun mal tun - geliefert wie bestellt!

Die unerfreuliche Tatsache lautet allerdings: Alles in allem ginge es euch vermutlich besser, wenn ihr nicht auf das politisch überkorrekte Altparteiengelichter gesetzt hättet, sondern auf die "pösen Nazis" von der AfD.

Juden sind Holocaust-imprägniert, die kannste nicht kritisieren. Kritik perlt einfach ab.

Günni, Saturday, 09.08.2025, 22:03 (vor 118 Tagen) @ Varano

- kein Text -

powered by my little forum