Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (0 registrierte, 193 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der pudelige Schwätzer und Wichtigtuer mal wieder (Allgemein)

Pack, Saturday, 02.08.2025, 10:02 (vor 125 Tagen)

Munster: Pistorius streicht Hindenburg

Die Bundeswehr geht auf Distanz zu Hindenburg. Die nach ihm benannte Kaserne in Munster wird umbenannt. Sie erhält den Namen einer preußischen Unteroffizierin.

Die Hindenburg-Kaserne im niedersächsischen Munster erhält einen neuen Namen. Das bestätigte die Bundeswehr dem Sender NDR.

Paul von Hindenburg (1847-1934) war ein preußischer General. Bekannt wurde er im Ersten Weltkrieg durch die Schlacht von Tannenberg (1914), bei dem die preußische Armee den Vorstoß Russlands im damaligen Ostpreußen stoppte. Als späterer Chef der Obersten Heeresleitung (OHL) lehnte er aber einen Friedensschluss im Westen lange ab.
Quelle T-Online

Aber die Bandera-Ukraine mit Massenvernichtungswaffen unterstützen.

Wann verschwindet die linke scheinheilige und verlogene SPD die damals den Sozi A. Hitler an die Macht gehoben haben?

Marvin, Saturday, 02.08.2025, 10:44 (vor 125 Tagen) @ Pack

- kein Text -

Sollen sie mal machen.

Hamidullah, Saturday, 02.08.2025, 11:12 (vor 125 Tagen) @ Pack

Dieser Staat braucht für seine bevorstehenden Fleischwolf-Kriege Kanonenfutter. Mah hat aber den Deutschen über 80 jahre lang den Nationalstolz und Patriotismus genetisch aberzogen. Die Linksgrünen würden sich lieber vorher selbst töten, ehe sie ihren Enthaupter bekämpfen. Entstanden ist daraus eine Jugend, die keinen Bock auf Krieg (außer auf der Playstation) hat und die überhaupt nicht weiß, warum sie das Land verteidigen sollte. Pistorius setzt mit solch einer Tilgungskultur den bisherigen (linken) Kurs nur konsequent fort. Historische Vorbilder gibt´s so nicht mehr.

Heute kommt verschärfend dazu, dass hier jede Menge Kanaken im Land sind, neue Deutsche!, die in Deutschland nur für´s Bürgergeld kämpfen würden ... oder das hier die Juden wieder vom Erdboden verschwinden. Ich persönlich würde auch nicht für Queere, Grüne oder die Phantasien von Bartsch u. Reichinek bzw. die von BlackRock-Lobbyist Merz vertretenen Konzern-Interessen sterben wollen.

PS.: Werte gibt es in diesem Lande nicht mehr. "Verteidigungswerte" Werte schon gar nicht. Für "Unsere Demokratie" würde ich meinen Arsch auch nicht heben. Die Linksgrünen Ideologen haben ganz Westeuropa derart enteiert, dass es sich den Islam-Heinis freiwillig vor die Füße werfen. Die hier Enthirnten würden das sogar noch als tolerant und weltoffen begreifen. Linke halt.

powered by my little forum