# Grünes Gesindel ... hört auf zu jammern! (Grüne)
![[image]](images/uploaded/202507141957276875612799787.png)
Wenn mal eine linke Kröte durchfällt, kollabieren die grünen Herrenmenschen!
Nur mal so zur Erinnerung: https://www.oli.net/gescheiterte-bundestagsvizepraesidenten-wahlen-der-afd/
Das grüne Gesindel sagt ja selbst, dass es Demokratie ist, wenn man keine Mehrheit bekommt. Also gewöhnt euch schon mal dran, denn das Pendel kommt auch mal zurück.
# Grünes Gesindel ... hört auf zu jammern!
Wenn mal eine linke Kröte durchfällt, kollabieren die grünen Herrenmenschen!
Nur mal so zur Erinnerung: https://www.oli.net/gescheiterte-bundestagsvizepraesidenten-wahlen-der-afd/
Man braucht in diesem Fall übrigens nicht mal auf das unterirdisch-antidemokratische Verhalten gegenüber der AfD zu verweisen - denn wie verlogen die grüne Bande ist, das sieht man bereits an deren Verhalten gegenüber ihren Kumpels von der Union.
Erinnert sich noch jemand an Robert Seegmüller?
Das war der ursprüngliche Kandidat der CDU/CSU für den freiwerdenden Richterposten am Bundesverfassungsgericht, d.h. am Ende der vorigen Legislaturperiode - der wurde dann aber bereits im Vorfeld der Wahl abgesägt, und zwar insbesondere von genau jenen Grünen, die sich gerade lautstark darüber beschweren, dass man Madame Brosius-Gersdorf abgesägt hat.
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)