Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 222 Benutzer online (0 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ungeheuerliches von Till Lindemann (Feminismus)

Manhood, Thursday, 10.07.2025, 11:57 (vor 148 Tagen)

Neue Vorwürfe gegen Lindemann: Frauen berichten von Anwerbung

Till Lindemann (62) sorgt erneut für Schlagzeilen. Beim diesjährigen "Hellfest"-Festival im französischen Nantes soll es laut dem Investigativportal "Mediapart" erneut zu einem Vorfall gekommen sein.

Demnach habe eine Mitarbeiterin des Rammstein-Sängers, möglicherweise die bekannte Alena Makeeva, wieder gezielt Frauen zu einer Aftershowparty eingeladen.

Frauen berichten von gezielter Ansprache im VIP-Bereich
Mehrere Frauen erklärten gegenüber Mediapart, sie seien im VIP-Bereich des Festivals angesprochen worden. Die Mitarbeiterin habe gefragt, ob sie Interesse hätten, nach der Show ins Hotel zu kommen – angeblich, um "eine gute Zeit zu haben und Till Lindemann Gesellschaft zu leisten", so die Aussagen.

https://www.oe24.at/leute/deutschland/neue-vorwuerfe-gegen-lindemann-frauen-berichten-von-anwerbung/639815504

Frauen an eine Party einladen lassen - ungeheuerlich! Das wird wohl in spätestens zehn Jahren als vollendete Vergewaltigung gewertet werden...... :-D

Grüsse

Manhood :-)

--
Regime Change jetzt!

Ungeheuerliches von Till Lindemann

Jens Spahnferkel, Thursday, 10.07.2025, 13:25 (vor 148 Tagen) @ Manhood

Demnach habe eine Mitarbeiterin des Rammstein-Sängers, möglicherweise die bekannte Alena Makeeva, wieder gezielt Frauen zu einer Aftershowparty eingeladen.

Also, wenn die Frauen partout nicht wollen: Ich wäre durchaus an einer Aftershowparty interessiert ...

Ungeheuerliches von Till Lindemann

Aiwass @, Nastätten Diethardt, Friday, 11.07.2025, 13:21 (vor 147 Tagen) @ Manhood

Lindemann ist Satanist verkaufte seine Seele gegen Erfolg dem Gehörnten und ist meiner Meinung nach hochgradiger Pedo. Schaut euch nur seine Plattencover an. Wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.

[image]

powered by my little forum