Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137071 Einträge in 34858 Threads, 295 registrierte Benutzer, 522 Benutzer online (0 registrierte, 522 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nix gegen den Kanzlerkandidat "Kuscheißestapler"! (Allgemein)

Mr.X, Sunday, 10.11.2024, 22:49 (vor 496 Tagen) @ Mockito

Seit der Laptop des Mr.X aus der Höhe von 4 Meter (dort auf dem Zwischenboden steht sein Bett) runtergerauscht ist, hört dieser zwangsweise wieder - je nach dem wie lange er es nervlich aushält - den Ober-NAZI-Sender DLF. Sozusagen, um den Stand der Gesellschaftszersetzung, popcornknabbernd zu observieren. Und da war heute der Kuhscheißestapler.

MUAHAHAHAHA:

Grünen-Kanzlerkandidat im InterviewRobert Habeck fordert Sachpolitik statt Populismus
In Deutschland darf es nicht weitergehen wie bisher, sagt Kanzlerkandidat Habeck (Grüne). Wichtige Infrastrukturprojekte und militärische Ausgaben müssten aus der demokratischen Mitte entschieden werden und dürften nicht bis zu Neuwahlen warten.
[...]

s_traenenlachen s_traenenlachen s_traenenlachen

Derlei geistige Behinderung an der Spitze eines Staates kann sich nur leisten, wer sein Land vorsätzlich vor die Wand fahren will!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum