Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129398 Einträge in 32111 Threads, 293 registrierte Benutzer, 466 Benutzer online (0 registrierte, 466 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Oma-Verprügler (ehemals "Polizei") bekommen von Ukrainern Medizin (Allgemein)

Mr.X, Wednesday, 25.09.2024, 12:39 (vor 69 Tagen)

Was auch immer. Der Mr.X würde sagen, eigene Medizin verabreicht:

25.09.2024 - Blaulicht
Zwei Eisenacher Polizisten durch Angriff von mehreren Personen verletz
Von Peter Rossbach
Eisenach. Es gab noch weitere Straftaten durch die Gruppe in Eisenach. Mehrere Personen wurden in Gewahrsam genommen. Weiterer Verletzter

Zwei verletzte Polizeibeamte gab es bei einem Einsatz in Eisenach. In den Abendstunden des Dienstag (24. September, gegen 22.10 Uhr) wurde die Polizei in die Tiefenbacher Allee gerufen. Zeugen berichteten, dass eine Gruppe männlicher Personen in der Stadt randaliert haben sollen.
Außerdem wurde mutmaßlich durch diese Personen einem 29-Jährigen unter Anwendung von Gewalt sein Fahrrad abgenommen. Der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei leitete unverzüglich Sofortmaßnahmen ein und stellte vor Ort vier männliche Personen im Alter von 14 bis 36 Jahren fest. Darüber hinaus sollen noch weitere drei Personen an der Tat beteiligt und flüchtig gewesen sein.
Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurden diese durch die vor Ort Anwesenden unvermittelt angegriffen. Dabei wurde eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter verletzt. Während der polizeilichen Maßnahmen wurden die Beamten durch weitere Personen behindert, die sich mit den Angreifern sympathisierten.
Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen zu den Tathintergründen, Tatabläufen und Tatbeteiligungen der Ausgangstaten sowie des tätlichen Angriffs aufgenommen. Die vier Personen wurden in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht.

Ach so, der Mr.X ist Zeuge:

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691/261124 und der Bezugsnummer 0249716/2024 zu melden.

Nämlich hiervon: https://rundekante.com/?s=polizeigewalt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum