Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126004 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 223 Benutzer online (1 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen: DROSTEN IST EIN VERBRECHER! (Coronawahn)

Imf-Experte, Friday, 19.04.2024, 13:10 (vor 13 Tagen)

[image]Angeklagte nennt Virologen Drosten erneut „Verbrecher“

Erstmals äußert sich die Angeklagte im Prozess wegen der Beleidigung gegen den Virologen Christian Drosten. Sie wirbt um Verständnis – nennt ihn aber nochmals einen „Verbrecher“.

Im Prozess wegen der Beleidigungen gegen Christian Drosten hat die Angeklagte die meisten Vorwürfe gegen sie und ihren Mann zurückgewiesen, den Virologen aber erneut als „Verbrecher“ bezeichnet. Sie habe Drosten damals nicht mit Kraftausdrücken beschimpft, sagte die 51-Jährige aus Berlin am Donnerstag bei ihrer ersten Einlassung am Amtsgericht in Waren an der Müritz.

Angeklagte hat in Kita gearbeitet

Sie habe den prominenten Mann damals nur mit den Auswirkungen seiner Corona-Festlegungen vor allem bei Kindern konfrontiert, sagte die Angeklagte. Sie habe in einer offenen Kita mit 70 Kindern gearbeitet, diese mussten wegen der Coronamaßnahmen plötzlich voneinander getrennt werden und hätten schwer darunter gelitten. „Wir haben es damals nicht für möglich gehalten, dass sich so einer auf einem Campingplatz blicken lässt – noch dazu auf unserem ‚Paradies‛“, sagte die Frau.

Sie und ihr Mann, der ebenfalls angeklagt ist, campten am Ellbogensee bei Wesenberg seit 17 Jahren. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Paar vor, Drosten mit Familie im Juni 2022 beleidigt und bedroht zu haben. Ein Teil der Vorwürfe wurde bereits fallen gelassen. Die Angeklagte warf dagegen Drosten vor, sie und eine Bekannte beleidigt und belästigt zu haben.

Der Prozess wurde am Donnerstag noch fortgesetzt. Beobachter halten es für möglich, dass es trotz neuer Anträge zu Zeugen auch noch ein Urteil geben könnte.

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/angeklagte-nennt-virologen-drosten-erneut-verbrecher-2451093

Es wird eng für die Corona-Profiteure ...

Reihenfolge ... s_gericht s_prediger s_axt_auf_kopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum