Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126019 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 323 Benutzer online (0 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was treibt solche Frauen? Sind Kinder deren Besitz? (Frauen)

Mockito, Saturday, 06.01.2024, 11:41 (vor 118 Tagen)

"Stephan Hensel war in der Silvesternacht in Dänemark von acht vermummten Männern niedergeschlagen worden. Diese zerrten die Kinder in zwei Autos und fuhren mit ihnen nach Deutschland. Kurz darauf tauchten die beiden dann in Hamburg bei Christina Block auf, die dort zusammen mit dem Moderator Gerhard Delling lebt. Block und Hensel befinden sich in einem inzwischen jahrelangen Sorgerechtsstreit."

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100315262/-block-house-erbin-christina-block-vater-spricht-erstmals-ueber-entfuehrung.html

Unterhaltsgeiseln waren die Kinder in diesem Falle sicherlich nicht. Was also war die Motivation der sogenannten "Kindesmutter", die eigentlich eher eine "Rabenmutter" ist. Wer seine Kinder liebt, tut ihnen soetwas nicht an. Offenbar glauben aber solche Furien, Kinder wären ihr alleiniger Besitz. Mit dieser Meinung steht diese Furie ganz sicher nicht allein in Deutschland da. Erstaunlich dabei ist, dass sie keinen Rückenhalt von der deutschen Justiz erhält. Eigentlich stehen die vorbehaltlos hinter solch einem parentalisierenden Weibsvolk.

Die Medien haben sich damit noch nicht abgefunden, ich zitiere:

"Nach der dramatischen Entführung der Kinder von "Block House"-Erbin Christina Block und Stephan Hensel hat ein Hamburger Gericht entschieden: Die Kinder müssen zurück zum Vater."

Was die Kinder wollen, erfahren wir nicht. Obwohl der Kindeswillen in diesem Alter gelegentlich gehört wird. Durch die Lügenpresse wird allerdings die Obhut des Kindesvaters als Zwang dargestellt, anders kann man das "müssen" nicht erklären.

Kinder haben Mutter und Vater. Kinder brauchen Mutter und Vater. Die sogenannte Mutter hat sich hier aber grundsätzlich mit diesem furchtbaren Akt der Gewalt ins Aus katapultiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum