Zapfenlocke mit Pinocchionase: Die geistige Elite aus der C-Promi-Szene spricht (Gesellschaft)
Viele Prominente hatten seit dem angeblichen Vorfall Partei für Ofarim ergriffen – im Glauben, dass seine Vorwürfe gegen das Hotel der Wahrheit entsprachen. Doch sie unterstützten nur eine dreiste Lüge.
Susan Sideropoulos
Dieses Genie hat noch nie was von Lügen gehört und bereut noch immer nichts :
Die Schauspielerin und Bestseller-Autorin Susan Sideropoulos zu BILD: „Für meine Realität ist es so weit weg, dass jemand in so einem Fall die Unwahrheit sagen könnte, daher bereue ich es auch nicht, dass ich am Anfang dem augenscheinlichen Opfer geglaubt habe.
Sandy Meyer-Wölden
Der Steuerzahler soll jetzt erst mal Schadenersatz zahlen. Wer denn sonst?
«Leid tut es mir für die Angestellten (des Hotels), denen hier Böses angedichtet wurde und ich gehe davon aus, dass unser Rechtsstaat sie dafür entschädigt.»
Julian F. M. Stoeckel
Hier sagt eigentlich sein Bild schon alles. Wir hoffen jetzt mal, dass er nicht Alois Hitler kennt, den Vater von Adolf Hitler. Sonst müsste er sich noch heute auf die Seite des Führers stellen :
„Ich habe mich natürlich damals, als ich das Video von Gil Ofarim sah, sofort auf seine Seite gestellt. Allein deshalb, weil ich seinen Vater Abi durch eine gemeinsame Freundin kenne.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Hotels sind Dienstleister
Und als Dienstleister bist du jedem Gast gegenüber verpflichtet. Jeder Depp, der Erfahrung mit verschiedenen Hotels gemacht hat, weiß, dass das, was der Judenlump von sich gab, seinem Judenhirn entsprungen war, sozusagen als Werbung für die eigene Minderwertigkeit. Der Judenseppl brauchte publicity für seine Scheissongs. Mehr nicht. Das kommt als Ergebnis dabei heraus, wenn der letzte Asi als Star verkauft wird, nur weil er ein Judenlump ist. Und das brave Dummvolk steht auf seiner Seite, also auf dem Ast, den der Judenstinker abgesägt hat.
Ende gut, Judenlump.
Schallende Ohrfeige für alle linksgrünen Demohuren!
Der lügende Jude ist ja ein Thema für sich. 2 Jahre belog er die ganze Zivilgesellschaft, breite gesellschaftliche Bündnisse, die Qualitätsmedien und sicherlich auch seine Anwaltshuren.
Noch viel viel viel viel schlimmer ist aber, dass die ganzen linksgrünen Demohuren gerade eine schallende Ohrfeige gefangen haben.
Wir erinnern uns:
Hunderte linke Trottel "demonstrieren" für einen Lügner: https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90922774/vor-leipziger-hotel-hunderte-demonstrieren-gegen-antisemitismus.html
Hier werden gar 600 Trottel benannt: https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/antisemitismus-in-leipziger-hotel-hunderte-menschen-versammeln-sich-zu-kundgebung-3256863
Hunderte "setzen Zeichen" für jüdischen Lügner: https://www.lvz.de/lokales/leipzig/nach-antisemitismus-vorwurf-hunderte-setzen-zeichen-vor-leipziger-westin-hotel-VXZZ73FSKZDU4V7JOADW6FJGAA.html
Schaut euch die linken Vollidioten genau an:
Hier rudert jetzt so ein lebender Leichnam von den Linken zurück: https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-ofarim-protest-leipzig-nimmt-platz-100.html
Wir dürfen jetzt einmal gespannt sein, ob die "Staatskasse" ... also wir Bürger für Lügner Ofarim die Kosten des Verfahrens, die Gutachter- und Zeugenkosten bezahlen dürfen. Wundern würde es mich nicht, Juden werden ja hier gesetzlich geschützt. Wäre dem nicht so, dann hätte man das jüdische Lügenmaul nach dem Geständnis knallhart verurteilt.
Der Jude Ofarim wusste um die Macht seiner Lüge. Im vorauseilendem Gehorsam entschuldigten sich ein Unternehmen, dass ... wie sich jetzt herausstellt ... vollkommen unschuldig ist. Mit der Antisemitismuskeule kann man jemanden erschlagen. Dessen war sich der Jude Ofarim bewusst. Das Motto kennen wir von den Drecksfeministinnen bereits zur Genüge: Einer kann es, jetzt können es alle!
8. Oktober 2021 | Ofarim will Anzeige erstatten und Entschuldigung
Sänger Gil Ofarim will Anzeige gegen den Hotelmitarbeiter erstatten und als Zeuge aussagen. Die Muttergesellschaft Marriott des Hotel Westin in Leipzig bittet bei Gil Ofarim um Entschuldigung. https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/antisemitismus-gil-ofarim-hotel-prozess-100.html
Es wird immer schräger hier!
Unfassbar ist auch, dass der lügende Jude Ofarim nun 10.000,00 Euro Strafe an eine "jüdische Einrichtung" zahlen soll. Im Klartext: Juden wenden gegen einen Deutschen die Judenkeule an und profitieren tun davon die Juden.
Geht´s eigentlich noch schräger?
Das der Oberjude Schuster schon grundhaft "nach rechts" schielt, weil damit Geld verdient werden kann, verwundert nicht mehr wirklich.
Man muss ja mit der Wahrheit heute sehr sehr vorsichtig sein, es wird einem mit der Judenkeule sehr schnell "Antisemitismus" unterstellt. Wer dem Lügner Ofarim vor 2 Jahren die Wahrheit gesagt hat, stand deshalb quasi schon mit einem Fuss im Knast. ( https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html )
Liebe Verfassungschützenden*innen, wenn ihr mich einsperrt, zahle ich keine Steuern mehr, sondern fresse welche. Dann müsstet ihr faules Pack wahrscheinlich irgendwann für euch selber mal richtig arbeiten gehen. Also überlegt euch das nochmal gründlich. LG Mockito
Linke System-Lemminge schlimmer als Schlafschafe!
Schmeiß diesen Irren etwas hin, dann empören sie sich reflexartig, "setzen Zeichen" oder kleben sich gleich auf Straßen. Es ist eine Krankheit, eine schwere Geisteskrankheit. Sie lassen sich dadurch lenken. Nützliche Trottel, wie es so schön heißt. Von Merkel bis Habeck sind sie alle auf solche nützlichen Trottel angewiesen. Und es funktioniert. Der Fall "Ofarim" ist nur ein sichtbares Symptom dieser Geisteskrankheit.
Der Fall "Ofarim" wird verfilmt und kommt in die Kinos.
Natürlich wird Ofarim verfilmt....
Im Dschungelcamp. Der einzig Ort, wo er noch auftreten kann!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!