Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136488 Einträge in 34643 Threads, 295 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (1 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ohne COVID-Impfung kein Job. (Coronawahn)

Coronator, Monday, 29.08.2022, 22:19 (vor 1252 Tagen)

Bewerberinnen und Bewerbern mit Nachweis einer COVID-19 Schutzimpfung wird bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.

Link zur Ausschreibung

Avatar

"Bildung" ist auch im Arsch, überrascht?

Borat Sagdijev, Tuesday, 30.08.2022, 07:14 (vor 1252 Tagen) @ Coronator

Bewerberinnen und Bewerbern mit Nachweis einer COVID-19 Schutzimpfung wird bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.

Link zur Ausschreibung

Der Kokolores und vor allem seine Gesundheitsspritzen, haben das Potential unsere "Bildung" zu reformieren.

Wenn überall und auch die neue "Kurt-David-Brühl-Gastprofessur für Jüdische Studien (m/w/d)" jeden tag geboostert wird, dann schätze ich ist das Bildungssystem in spätestens 2 Jahren komplett reformiert.

Alternativ bei täglicher IV boosterung ist es auch in einer Arbeitswoche machbar, sollte aufgrund der nötigen Unterschrift des Therapiebedürftigen auch im Rahmen der Möglichkeiten sein.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Ohne COVID-Impfung kein Job.

Mustafa, Friday, 02.09.2022, 06:09 (vor 1249 Tagen) @ Coronator

Ist ja auch richtig so.
Wie soll eine potentielle Vierenschleuder auch schon gleich qualifiziert sein?

powered by my little forum