Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135449 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 940 Benutzer online (0 registrierte, 940 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Feministische Außenpolitik (Fachkräfte)

adler @, Kurpfalz, Saturday, 07.05.2022, 19:25 (vor 1310 Tagen)

Das Böckchen erklärt Feministische Außenpolitik:

"Denn feministische Außenpolitik bedeute letztlich, alle Menschen im Blick zu haben - egal ob Kinder, ältere Menschen oder auch Frauen, die sexualisierter Gewalt ausgesetzt sind."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238593471/Baerbock-verteidigt-Lobbyarbeit-ihres-Mannes-Keine-Interessenkonflikte.html

Es geht also spezifisch um "sexualisierte Gewalt". Das ist aber nur ein Teilchen. Wirkliche Gewalt, der vA Männer ausgesetzt sind bleibt da aussen vor. Schließlich ist die Diva ja auch Aussen- und nicht Innenminister. Trotzdem legt sie bei Minister gr0ßen Wert auf das :Innen hintendran, schon wegen der feministischen Gesamtpolitik.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum