Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136271 Einträge in 34558 Threads, 295 registrierte Benutzer, 189 Benutzer online (0 registrierte, 189 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Parallelen zum Nationalsozialismus erkennbar (Coronawahn)

Fackelträger, Sunday, 12.12.2021, 21:14 (vor 1502 Tagen) @ Fritz Bauer

Es dürfte sehr schwer fallen, da etwas strafrechtlich relevantes herbeizuphantasieren. Das Prinzip eines Rechtsstaates hast du offenbar nicht begriffen: Wer Schaden verursacht, muss dafür Schadensersatz leisten. Mit Volksverhetzung hat das nichts zu tun. Vielleicht solltest du Hohlbirne mal ein Probesemester Jura versuchen, da kannst du da, falls du nicht einschläfst, hören.

Und von mir aus, mache Screenshots, es nützt dir nichts. Dieses System ist kaputt und donnert auf sein Ende zu. Solcherart subtile Drohungen von dir Anonymen sind auch ein weiterer Beweis für diese Tatsache.

Du brauchst hier auch nicht von Nichtdemokraten und "demokratisch streiten" zu schreiben. Was Leute wie du darunter verstehen, lernen die Menschen gerade auf den Straßen kennen. Seine freie Meinung hat bier niemand mehr zu sagen. Wer es dennoch tut, wird von Blockwarten wie dir bedroht. Wenn die Gewaltenteilung zusammengebrochen ist, wenn auf den Straßen unschuldige Menschen zusammengeschlagen werden ... so sie es wagen, ihr grundgesetzlich geschütztes Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit auszuüben, so steht ihnen ein weiterer Artikel des GG als Abwehrrecht gegen einen übergriffigen Staat zur Verfügung. Ob sie bei Ausübung ihres Rechtes auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit eine Fackel tragen, ist nebensächlich. Im Falle eines Blackoutes jedoch sinnvoll, denn ein Demonstrationszug sollte für alle Verkehrsteilnehmer gut erkennbar sein.

Wer so etwas wie du schreibt, sollte nicht von Rechtsstaat und FDGO sprechen. Du bist ein Nazi, der andere Menschen einschüchtern will. Mit Angst regiert es sich gut.

Die Menschen, die durch Leute wie dich u. Politiker Schaden erlitten haben, haben ein Recht auf Entschädigung, Wiedergutmachung und Bestrafung der Verantwortlichen. Wahrscheinlich gehörst du zu der Gruppe der Täter, dann würde ich auch Muffensausen bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum