Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135468 Einträge in 34293 Threads, 294 registrierte Benutzer, 967 Benutzer online (0 registrierte, 967 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Staubsauger! (Allgemein)

Conny, NRW, Thursday, 07.03.2013, 21:53 (vor 4658 Tagen) @ SpiegelIn

Wollte die EU nicht auch mal ein Gesetz verabschieden, nachdem sie das mit der Energiesparlampe durch hatten, daß auch Staubsauger nicht mehr als X Watt haben dürfen?

Die werden es höchstenfalls gegenüber der Pornolobby schaffen, eine Quote einzuführen, die dafür sorgt, daß in 50 Prozent der Pornos der Dominate Teil von weiblichen Darstellerinnen besetzt sein muß. In einem Lable aus den den USA, das Pornos im Bereich BDSM produziert, erkenne ich zur Zeit genau das und das gefällt selbst Frauen nicht, wie mir zu Ohren kam.

Wollen die Pornos komplett verbieten, dürften die es mit den Hells Angles, den Banditos und weiteren Rockerbanden zu tun bekommen, die wohl nicht ganz ungefährlich für entsprechende EU-Beamtinnen werden könnten. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß diese Rockerbanden auch in diesem Bereich tätig sein dürften.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum