Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135425 Einträge in 34280 Threads, 294 registrierte Benutzer, 966 Benutzer online (1 registrierte, 965 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Auch Klabauterbach argumentierte letzte Woche so. (Coronawahn)

Aldimaier, Thursday, 18.03.2021, 23:06 (vor 1723 Tagen) @ Christine

Gegenüber merkur.de sagte Lauterbach: „Das hätte ich nicht gemacht. Eine Prüfung bei laufenden Impfungen wäre angesichts der Seltenheit der auftretenden Fälle besser gewesen."

Diese Aussage ist so unfassbar! Seiner Meinung nach soll weitergeimpft werden, Todesfäle wären ja selten. Einer geht noch, einer geht noch rein ....

[image]

Merkel denkt genauso, denn es darf ja ab sofort weiter geimpft werden. Und genau da erinnere ich an das mediale Gelaber von Merkel:

"Das sind nicht einfach abstrakte Zahlen in einer Statistik, sondern dass ist ein Vater oder Großvater, eine Mutter oder Großmutter, eine Partnerin oder Partner, es sind Menschen. Und wir sind eine Gemeinschaft, in der jedes Leben und jeder Mensch zählt."

Quelle: http*s://www.bundesregierung.de/resource/blob/975232/1732182/d4af29ba76f62f61f1320c32d39a7383/fernsehansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-data.pdf

Erstaunlicher Weise wird plötzlich mit dem Giftmüll weitergeimpft .... weil man ja mehr Menschen hilft, als dadurch sterben. Da gilt plötzlich Merkels Gelaber "jedes Leben zählt" nicht mehr. Wieder einmal haben wir die alte Schlampe beim Heucheln überführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum