Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135506 Einträge in 34309 Threads, 294 registrierte Benutzer, 145 Benutzer online (0 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein Kommentar dazu (Allgemein)

Christine ⌂ @, Friday, 11.12.2020, 09:15 (vor 1824 Tagen) @ Marvin

Das Video selbst schaue ich mir gleich an. Hier mal ein Kommentar, den ich sehr interessant fand. Ob das so richtig ist, kann ich noch nicht beurteilen. Bevor das Video aber wieder gelöscht wird, wollte ich wenigstens etwas über den Inhalt festhalten.

Also von mir aus kann ich das Video sofort gelöscht werden. Und solange es noch online ist, gibt es einen. Schade, dass man nur einen vergeben kann...
Ich habe von Anfang an nicht viel von einem
Linken erwartet. Aber um mich auch außerhalb meiner Blase zu informieren, schaute ich mir das Video an. Und meine schlechten Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sowohl in Bezug auf den Lenz, der - wie anders zu erwarten - eine linke Gülle von sich gibt, als auch in Bezug auf Elsässer, der solche großen Stücke auf ihn hält.
 
Ich musste ja schon mit den Zähnen knirschen, als Lenz den Leitspruch der französischen Revolution umformulierte, wobei er sie schon sogar versprochen hat - er begann das Wort Brüderlichkeit auszusprechen, und hat sich dann auf die links-grün versiffte Version "Geschwisterlichkeit" verschlimmbessert. Und das Umformulieren von Originaltexten, die einem nicht in den ideologischen Kragen passen, zeigt schon deutlich, wie weit das Hirn nach links gekrempelt ist.
Diese (politische) Korrektheit zeigte er aber nicht, als er äußerte, dass Mann gegen "Rechte" sein / kämpfen muss. Es zeigt, wie tief er in seiner linken Ideologie verhaftet ist. Während er noch bei dem Wort "Brüderlichkeit" die Rechenleistung seines Gehirns bemühte, ging Lenz hier den Weg des geringsten Widerstandes und plapperte unreflektiert den dummen linken Slogan nach. Dabei müsste ihm klar sein, wenn seine durchaus vorhandene Intelligenz nicht von seiner linken Verblendung überschattet wäre, dass man ja gegen Rechtsextremisten sein / kämpfen muss. Nicht gegen Rechte, denn die sind ein Teil einer gesunden, breitgefächerten Demokratie. Und dann hat er den Vogel komplett abgeschossen, als er sich trotz dieser Aussage als Demokrat bezeichnete... Wie selbstverliebt muss man sein?
Und gänzlich unerträglich wurde das ganze, als er mit der Behauptung aufwartete, den Begriff "Patriot" nicht zu kennen. Hier zeigt sich das ganze Ausmaß der Linksverdummung. Hätte er nämlich sein Gehirn genau so angestrengt, wie bei dem Umformulieren von Zitaten, würde er sofort merken, dass (echte) Patrioten sich, wie er selbst, auch gegen das schändliche Vorgehen der Finanzoligarchie positionieren.
 
Alles in allem ein linker Demagoge das Video eine riesige Zeitverschwendung. https://www.youtube.com/watch?v=OANwFWbsllY

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum