Feministisch verseuchte Querdenker - daher ist das nichts mit Querdenken, sondern eher Kreuzdenken (Allgemein)
Jedenfalls durfte ich schon meine Erfahrungen damit sammeln und nun auch einer, der in der Karsruher Querdenkergruppe einen Beitrag zum Bikiniverbot in Schwimmbädern der "Junge Freiheit" postete. Der Poster des Beitrags wurde gesperrt und löschten den Beitrag.
Bei der Querdenker sind wohl viele Pseudoquerdenker, oder Neuquerdenker, die sich vom Beißreflex des Mainsteams noch keinen Millimeter gelöst haben. Wie wollen die denn eine Revolution machen, wenn die selbst nich offen für Meinungen sind? Damit in so einer Revolution wahrlich etwas besseres entstehen kann, als das bestehende, muß doch alles auf den Tisch.
Vermutlich geht es um diesen Artikel: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/niederrhein-therme-bikinis/
Gut, darin geht es nicht um Feminismus, sondern um Multikulti und der Integration der fremden Kulturen in die unsere (oder doch vielleicht anders herum?).
Es ist erst einmal ein Anfang.
Man kann das kritisieren, aber grundsätzlich finde ich es erst einmal gut, wenn sich Bürger gegen eine Diktatur wehren. Egal wie. Entscheidend ist doch, dass sie nicht mehr mit den Schlafschafen mittrotten. Das ist heute schon eine Menge wert. Wer erst einmal aufgewacht ist und die Propaganda der BuntenRegierung nicht mehr wortlos hinnimmt, der informiert sich auch weiter. Wer denkt ... und bis zu Ende denkt, ist irgendwann einmal auf dem Stand eines WGVDL-Forenteilnehmers. Ausgenommen natürlich unser Forenlinker J.T.Kirk. Da sind noch mal ca. 10-15 Jahre Schulung notwendig.
Es ist erst einmal ein Anfang.
Er ist schon näher an der Wahrheit dran. Sogar beim Thema Geld ist er zumindest in meiner Wahrnehmungsnähe: https://www.youtube.com/watch?v=Hqzhbxs6o14 (Rüdiger Hoffmann / staatenlos.info - würde von Querdenken sicher auch gelöscht werden)
Das wird schon, Hitler konnte ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln