Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135555 Einträge in 34321 Threads, 294 registrierte Benutzer, 147 Benutzer online (1 registrierte, 146 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

26 „Black Lives Matter“-Aktivisten verhaftet (Allgemein)

Freigeist, Tuesday, 13.10.2020, 00:06 (vor 1885 Tagen) @ Don Camillo

Wem fällt was auf, bei den "Black Lives Matter"-Aktivisten.
Bestimmt wolltest du ein Fragezeichen setzen, stimmt’s? :-P
[image]
... uff
http://flinkfeed.com/viral-26-antifa-aktivisten-werden-bei-selbstmoerderischer-black-lives-matter-aktion-verhaftet-wem-faellt-auf-was-sie-alle-gemeinsam-haben

Die machen alle den Eindruck als seien sie geistig behindert oder/ und wahnsinnig. Zudem sind ALLE Weiber grottenhässlich und man erkennt bei etlichen Abgelichteten nicht, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. :-D

Kommentar: viele können ja nichts für ihr aussehen, manche wollen eventuell gezielt aussehen, als wären Sie etwas super individuelles. Ob das eine pubertäre Phase, ein oder tatsächlich der Wunsch freier Entfaltung ist sei mal dahin gestellt, solange keiner (außer ihr gesellschaftliches Ansehen, aufgrund vieler Vorurteile) zu Schaden kommt, juckt es mich nicht.
Don Camillo -> ziemlich direkt und ohne Charme. Doch ich muss gestehen, ein Schmaus fürs Auge ist bei dem Bild so keiner wirklich haha.


Spaß muss schon sein, und ich gebe es für heute auf mit der Formatierung mittels iPhone oder eher bekannt als ScheißPhone.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum