Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135555 Einträge in 34321 Threads, 294 registrierte Benutzer, 146 Benutzer online (1 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mann (Allgemein)

tutnichtszursache, Wednesday, 30.09.2020, 21:59 (vor 1898 Tagen) @ Barbara

In der DDR gab es zu Mann und Frau null Unterschied. Fand ich richtig.

Das stimmt nicht. Wir hatten hier mal einen (Garfield war wohl sein Nick), der die DDR erlebte und die Unterschiede zeigte! Auch in der DDR hatten nur die Männer beispielsweise eine Wehrpflicht. Vielleicht gibts hier ja noch den einen oder anderen, der entsprechende weit zurückreichende Stränge hier nochmal verlinken kann.

Und in der DDR hatten Männer sicher im Schnitt auch mehr Kraft und man konnte ihen Arbeiten übertragen, die man Frauen nicht zumuten wollte.

Und nun komme ich zu einem ganz entscheidenden Unterschied! Der Mann kann im stehen ohne Hilfsmittel pissen - die Frau dank ihrer Eifersucht auf dem Mann heute nicht mehr. Mit langem Kleid/Rock und ohne Unterhose würde das noch gehen.

Also. Was soll der ganze Scheixx?

Das ist kein Scheiß, das ist Biologie!

Ohne diesen Unterschieden bräuchte kein Mann eine Frau und keine Frau einen Mann, da sie alles selbst könnten. In der Pfanzenwelt und teilweise in der Tierwelt gibt es zumindest die Möglichkeit der ungeschlechtlichen Vermehrung. Das ist beinahe ein Clonen. Aber auch hier wissen wir, daß das nur ein paar Generationen geschlechtslos funktioniert und irgendwann sind die Clone nichts mehr. Man kennt das doch bei den Kindels (oder wie man die gleich wieder nennt) von Erdbeeren. Die tragen dann immer weniger Beeren und dann hilft nur die geschlechtliche Vermehrung. Beim Menschen hat sich die Natur dahingehend entschieden, daß die Reproduktion nur geschlechtlich zu funktionieren hat. Und bei der geschlechtlichen Reproduktion haben wir schon wieder Unterschiede zw. Mann und Frau: Die Reproduktion ist für den Mann ein Akt, der je nach Spielart mal einen Abend oder auch mal ein paar Minuten dauert. Die Frau ist dabei meist nicht mal geistig Anwesend, denn sonst könnte sie nicht dem Mann die ganze Schuld an den Schwangerschaften geben. Für die Frau hingegen dauert die Reproduktion ca. 9 Montate und endet noch nicht mal mit der Geburt - außer die Frau taugt nichts, da sie nicht mal stillen kann, dann endet sie nach neun Monaten.

BTW: Da das Clonen in der Pfanzenwelt schon nicht wirklich gut funktioniert und auch beim Cloneschaf dingsbums irgendwas nicht so lief, wie es sich die Wissenschaft vorstellte, scheint bei der geschlechtlichen Zeugung noch etwas zu geschehen, was wir hoffentlich nie verstehen werden.

Mann kann nicht ohne Frau ficken, und Frau ohne Mann auch nicht.

Eine Frau fickt nicht, sie wird gefickt. Sonst nimmst du ihr doch die Möglichkeit, die ganze Schuld an einer Schwangerschaft dem Mann unterzujubeln. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das hier versuchst zu ändern. Die Frau ist einfach so, daß sie für nichts die Verantwortung übernimmt. Die Frau wird einfach nicht erwachsen und bleibt in der Pubertät stecken. Du kannst das drehen und wenden wie du das willst. Es ist so. Man sehe sich nur Naturkatastrophen an oder Unfälle. Frauen benehmen sich dann wie Kinder. Daher schreibt die Presse dann auch nich selten "unter den Opfern waren X Frauen und Kinder".

Wegen vier % müssen wir also bunt sein?

Diese Wendung deines Ergußes verstehe ich nun wirklich nicht und lasse ihn so stehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum