Windows 10 (Allgemein)
Barbara, Wednesday, 26.08.2020, 23:53 (vor 1931 Tagen)
bearbeitet von Barbara, Thursday, 27.08.2020, 00:48
Gerade im DGF gelesen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=538271#p538276
Es liegt nicht an Firefox. Sondern an Windows 10. Ich habe seit Jahren alle Updates blockiert. Windows 10 hat das jetzt vollständig übergangen und sich einfach installiert. Sieht man ja beim Hochfahren des PC. Und man kann nichts dagegen tun. Seitdem habe ich (kleine) Probleme. Habe schon meinem Computerexperten consultiert, damit er das behebt. Irgendwie.
Mein PC ist ein Hochleistungscomputer. Riesiger Arbeitsspeicher. Deshalb stört es mich nicht wirklich. Noch nicht. Wer weiß, was noch in Zukunft kommt!
LG
Barbara
PS: Wir werden
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
Knorkator - Rette sich wer kann
Niemand braucht das Spionage Windows 10, ausser man macht sich davon abhängig
Marvin, Thursday, 27.08.2020, 18:53 (vor 1930 Tagen) @ Barbara
Ich habe z.B. Linux Mint20 installiert und habe sämtliche MS Windowsversionen in Quarantäne ohne Schaden zufügen zu können auf meinen Laptop. Das alles geht mit VirtualBox. In vielen Firmen läuft das Igel OS Linux Betriebssystem und MS Windows virtuell darauf läuft. Das Android Betriebssystem 7, 8, 9, 10 läuft auch virtuell mit dem Programm "Android Studio" (Android App Entwickler Programm) auf Linux Mint20 in Echtzeit.
Man kann auch direkt das Betriebssystem Android, z.B. Version 9.0, auf einen USB Stick installieren und von dort auch booten. Sämltiche Android Versionen sind hier im Link unten
https://osdn.net/projects/android-x86/releases/71931
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=538271#p538276
Es liegt nicht an Firefox. Sondern an Windows 10. Ich habe seit Jahren alle Updates blockiert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es geht im zitierten Beitrag ausschließlich um die Firefox-Version für ANDROID. Die ist neu, hat eine komplett andere Codebasis als die Desktop-Versionen und macht aktuell viele Probleme auf Smartphones. Wird auch separat geupdated.
Der Rant gegen Windows 10 ist in diesem Kontext weitestgehend sinnfrei.
Aber da wir gerade dabei sind: Interessanter finde ich, daß Microsoft durch eine Modifikation der Aktivierungsserver und ein kleines Autoupdate praktisch jederzeit jede Behörde in DE (und weltweit) lahmlegen kann, die das Win10-Zeugs verwendet. Es wäre naiv, spätestens seit dem "Patriot Act" der USA von 2001 anzunehmen, daß dieses Szenario nicht gedacht und vorbereitet würde.
Soviel zum Thema Abhängigkeit von US-Technologien.
Wie lange hatten die EU und EU-Unternehmen jetzt Zeit, statt Genderdreck, Feminismusmüll und Weiberförderung ein weltweit konkurrenzfähiges OS zu entwickeln? 20 Jahre, 30?
Der Rant gegen Windows 10 ist in diesem Kontext weitestgehend sinnfrei.
Die Antifa der Informationstechnik und die Zeugen Torvalds halt.
Wie lange hatten die EU und EU-Unternehmen jetzt Zeit, statt Genderdreck, Feminismusmüll und Weiberförderung ein weltweit konkurrenzfähiges OS zu entwickeln? 20 Jahre, 30?
Vor ca. 40 Jahren hat man gesagt Deutschland braucht das alles nicht mit dem Komputer und dem Maikroschip, weil man baut ganz doll korregde Audos, kongred Alder, den japanischen elektronischen Spielkram und Komputerkram der Amerikaner sind Schnick Schnack, wenn man das überhaupt braucht, optionale Zubehörteile, bestenfalls billige Zulieferteile für die ganzen tollen Autos und die besten deutschen Maschinen der Welt.
Das war vor 25-20 Jahren ja dann zu offensichtlich ein Fehler und die Politik hat Aktionismus betrieben mit dem üblichen Effekt: Also kein bis negativer Effekt in der Sache aber Geld hat in die Taschen von systemnahen Halbgaunern gewechselt.
Die Internetabdeckung und -Leistung mobil wie Glasfaser ist ja auch schlecht bis unbrauchbar mit z.B. Thailand verglichen, aber dafür 2-3 mal so teuer.
Jetzt mit Corona sterben hoffentlich die die damals mit ihrer Eitelkeit, Überheblichkeit und ihrem Narzissmus von den Asiaten und Amerikanern gekauft wurden schneller weg, man muss optimistisch Denken.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Und das ist ja das Problem ...
Mr.Präsident
, Friday, 28.08.2020, 08:17 (vor 1930 Tagen) @ Borat Sagdijev
Jetzt mit Corona sterben hoffentlich die die damals mit ihrer Eitelkeit, Überheblichkeit und ihrem Narzissmus von den Asiaten und Amerikanern gekauft wurden schneller weg, man muss optimistisch Denken.
Da wir wegen "Corona" die Krankenhäuser geschlossen hatten, ist die Bevölkerung offenbar weniger sterblich. Das zeigt zumindest die derzeitige Untersterblichkeit. Die Fake-Demie wird also - bedauerlicher Weise - nicht derlei parasitäres Kroppzeuchs beseitigen.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
![[image]](http://rdln.files.wordpress.com/2013/03/images1.jpg?w=614)
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Und das ist ja das Problem ... wirklich?
Borat Sagdijev, Friday, 28.08.2020, 09:18 (vor 1930 Tagen) @ Mr.Präsident
Da wir wegen "Corona" die Krankenhäuser geschlossen hatten, ist die Bevölkerung offenbar weniger sterblich. Das zeigt zumindest die derzeitige Untersterblichkeit. Die Fake-Demie wird also - bedauerlicher Weise - nicht derlei parasitäres Kroppzeuchs beseitigen.
Der Trend ist klar, es ist Natur und Evolution das Parasitäre zu Regulieren und in Richtung Fortschritt zu gehen, denn wo wären wir sonst Heute?
Die Zeitmaßstäbe sind natürlich Generationen.
Denn das Parasitäre wird ja gerade geschwächt durch den Nachfragemangel an seinen parasitären Produkten aus Medizin/Pharma/Politik und dadurch wird das nicht Parasitäre gestärkt.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln