Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135632 Einträge in 34352 Threads, 294 registrierte Benutzer, 115 Benutzer online (0 registrierte, 115 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Keine Ahnung, ich bin nicht im Club... (Allgemein)

Stefan Gr, Friday, 15.05.2020, 19:14 (vor 2038 Tagen) @ Drehä

So siehts aus. Die Masse der Menschen ist kein Mitglied, auch nicht die Masse der Politiker, die, wenn überhaupt, nur am Rande etwas mitbekommt.


Und noch einmal: es gibt keine "Verschwörungstherorie". Nicht einmal der Duden (der vor der Rechtschreibverblödung) kennt diese politische Worthülse, der kennt nur Verschwörung, Verschwörer, Verschworener.


Verschwörungen gab es zu jeder Zeit, gibt es zu jeder Zeit. Und was zur Zeit geschieht kann man nur erraten. Indizien gibt es in Massen, nur reichen sie für mich nicht aus, daraus das Komplott vollends zu verstehen. Ja, vielleicht gibt es auch einen religiösen Aspekt. Kinderfickerei gehört ja auch dazu, wie sich zeigte. Vielleicht ist es ein Gefüge aus Religion, Kommunismus, Geld, Macht... das übliche eben.


Die Historiker werden das vielleicht eines Tages wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum