Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135430 Einträge in 34280 Threads, 294 registrierte Benutzer, 964 Benutzer online (1 registrierte, 963 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin für gesunde Vorsicht, nicht aber für Panikmache. Fakten sollte man beurteilen, keine Emotionen. (Manipulation)

Alfonso, Sunday, 22.03.2020, 15:29 (vor 2085 Tagen) @ Sterbekundler

Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, daß schon immer viele Menschen gestorben sind.

Deswegen sollte man das ja beobachten und das jetzt mögliche an Schutzmaßnahmen realisieren. Eine Auslagerung der gesunden Menschen auf den Mond wäre übertrieben.

Schön, zu wissen, daß manche planen, wenigstens hinterher klüger zu sein. (Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich bei Deinen Beobachtungen der Schweinegrippe rausgekommen?)

Google mal nach "wissenschaftlichen Standards". Wenn du Angst vor dem Sterben hast, kannst du dich ja vorsorglich erschießen.

Oliver Jannich hat übrigens aufgebracht, daß letztes Jahr in Bergamo (Italien) 141.000 ü65jährige geimpft wurden.

Grippeimpfung? Wird für Vorerkrankte empfohlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum