Schluss mit Kuckuckskindern: FDP will Vaterschaftstest vor Geburt legalisieren (Politik)
Die Scheiß-FDP möchte mal wieder ein nicht vorhandenes Problem lösen.
Für alle praktischen Belange reicht es völlig aus, die Vaterschaft kurz nach der Geburt zu überprüfen. Dafür braucht es dann nur ein paar sterile Wattestäbchen, eine Speichelprobe der Betroffenen, und ca. zweihundert Euro für die Labor-Untersuchung - und das alles, ohne dass die weißbekittelte Lieblingsklientel dieser Dreckspartei sich einen goldenen Arsch an einem völlig überflüssigen Eingriff verdient.
Wesentlich wichtiger wäre, dass ein Vaterschaftstest auch ohne die ausdrückliche Zustimmung der Mutter wieder legal wäre - d.h. so, wie es vor dem Schlampenschutzgesetz der unerträglichen SPD-Zypresse war. An so etwas traut sich dieser möchtegern-liberale Sauhaufen aber mit ziemlicher Sicherheit nicht heran.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
gesamter Thread:
- Schluss mit Kuckuckskindern: FDP will Vaterschaftstest vor Geburt legalisieren -
Alfonso,
27.01.2020, 22:02
- Schluss mit Kuckuckskindern: FDP will Vaterschaftstest vor Geburt legalisieren -
Varano,
27.01.2020, 22:32
- Schluss mit Kuckuckskindern: FDP will Vaterschaftstest vor Geburt legalisieren - Dr.Bundy, 05.02.2020, 23:11
- Schluss mit Kuckuckskindern: FDP will Vaterschaftstest vor Geburt legalisieren -
Varano,
27.01.2020, 22:32