Schavan reicht Klage gegen Entzug des Doktortitels ein (Politik)
Düsseldorf - Zwei Wochen nach dem Entzug ihres Doktortitels hat die zurückgetretene Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) Klage gegen die Universität Düsseldorf eingereicht.
Die Klageschrift der Anwälte sei am Mittwoch beim Verwaltungsgericht Düsseldorf eingegangen, bestätigte ein Gerichtssprecher. In Berlin engagiert sich Schavan künftig als einfaches Mitglied im Bundestagsausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Bei der Bundestagswahl im Herbst kandidiert sie erneut für das Parlament.
Quelle
Sinnfrei!
Die soll schon mal die Gerichtskosten überweisen. Die Klage als solches ist sinnfrei. Soll ein Gericht etwa den wissenschaftlichen Gehalt dieser Arbeit prüfen oder in Sachen Plagiat zu einem anderen Ergebnis als dem Belegbaren kommen. Relativ unwahrscheinlich. Die Alte hat erstmal getrötet und muss sie das auch machen, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Die hätte sich erstmal auf ihrem Dienstklo eine halbe Stunde einschließen sollen und darüber nachdenken. An diesem Beispiel sieht man aber mal ganz deutlich das der politische Klasse eigene soziopathische Verhalten. Schuldbewusstsein? Fehlanzeige! Die Nazis saßen in Nürnberg genauso teilnahmslos und haben sich die Filmaufnahmen ihrer Verbrecher angesehen. Scheinbar ist das eine Mentalität, die der politischen Klasse eigen ist. Früher hat man auch mal einen Provinzfürsten geköpft und aufgehangen. Schön, wenn solche Traditionen wiederbelebt werden würden. Es würde uns den #Aufschrei der Medien in dieser Sache sparen.
,Schavan reicht Klage gegen Entzug des Doktortitels ein
Bei der Bundestagswahl im Herbst kandidiert sie erneut für das Parlament.
Die perfidesten, machthungrigsten Feministinnen, verbergen sich
meistens, hinter eine heuchlerisch adrette Gesicht.
..........und machen unverfroren weiter