Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135657 Einträge in 34364 Threads, 294 registrierte Benutzer, 209 Benutzer online (0 registrierte, 209 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Prinz Andrew, nota bene "Randy Andy", soll jetzt wohl kräftig abgeblecht werden... (Allgemein)

Carlos, Friday, 22.11.2019, 14:56 (vor 2215 Tagen)

Servus!

Momentan wird in den Medien der internationalen Radau-Journaille aus Staatsfunk und Lügenpresse ein angeblicher Sex-Skandal ‘raufgejazzt: Der zweitälteste Sohn der britischen Queen, Prinz Andrew, früher auch wohlbekannt als „Randy Andy“, wie ich mich noch gut erinnern kann, hat angeblich Zicken – nun ja – vergewohltätigt. Ganz besonders eine Virginia Roberts aus Kaugummikatscherland macht mit ganz besonders viel Gekreische und ganzen Sturzbächen abgeheulter Wasserburger ganz besonders auf sich aufmerksam.
Und jetzt? Droht Prinz Andrew in Kaugummikatscherland womöglich Camp Knacki? Immerhin möglich. Wirkt jene Zicke – und nicht nur die - am Ende wirklich auch nur annähernd glaubhaft? Nix von alledem.
Für besonders clever, helle oder von intellektueller Brillianz habe ich noch niemals auch nur einen aus Queen‘s Mischpoke erachtet, was per se aber nicht vorwerfbar ist. Randy Andy hat‘s halt krachen lassen in seinem Leben – aber wie‘s nun mal so ist: Zum krachen lassen, im Lotterbett zumal, gehören zweie.
Ich halte ganz im Gegenteil jede Wette: Hätte der Prinzen-Bursche auch nur ein einziges Mal eine Nutte wirklich vergewaltigt, dann wäre das auch schon vor 20 oder 30 Jahren auf Seite Eins gestanden. Nur – dieser Prinz Andrew war schon seit jeher in der überaus angenehmen Situation, eine Weibse nicht erst mühselig vergewaltigen zu müssen – die schmissen sich ihm mit begattungswillig weit gespreizten Schenkeln höchst freiwillig zu Phallus. Vergewaltigen – das hatte der doch gar nicht nötig… Wollte die eine Schlampe nicht – überhaupt kein Problem: Die nächste mußte zur Beschälung ja nicht erst groß gebeten werden...
Auf jenem Photo, das Randy Andy mit der Frotze zeigt und das weltweit momentan überall durchgetingelt wird, läßt sich das exakte Gegenteil eines vergewaltigten Hascherls erkennen: Von rechts bis links strahlend wie eine junge Honigkuchenstute wußte die schon genau, daß der Schlampenlohn üppig ausfallen würde… Und: Das Früchtchen will damals „erst“ 17 Jahre alt gewesen sein – na und? Die tun ja jetzt gerade so, als ob die Geschlechtsreife einer Weibse notwendig an die Vollendung des 18. Lebensjahres gekoppelt wäre und als ob der Vögelei jeweils bedingungsgemäß eine Ausweiskontrolle vorzuschalten wäre. Auf mich vermittelt die jedenfalls den Eindruck, als hätte sie‘s faustdick hinter den Lauschlappen…
Nein, etwas anderes ist einmal mehr der Fall: Damals war jenes Weibsi noch jung, resch und knackig – aber wie‘s im Leben halt so läuft: Mit den Jahren verwelken die Weibsen, wohingegen Mannsbilder reif werden, und sobald keifige Weibsen verblühen, verduften die Mannsbilder… so isses und war‘s – seit eh und je.
Mag ja sein, daß es auch mal halbwegs kluge Schlampen gegeben haben mag, die recht klar klar vor Augen hatten, daß das Geschäft im Lotterbett nur eine kurze Zeit im Leben lukrativ ausgeübt werden kann – irgendwann, so viel ist sicher, konkurriert die 33-jährige notwendigerweise mit der 23-jährigen – und für spätere Zeiten vorzusorgen wäre gewiß kein Schaden. Und was machen Weibsen und Schlampen nach der Verwelkung, die keinen müden Sou Moos auf der Bank haben und nicht wissen, wovon sie morgen Stützwäsche, Kukident und anderes Zubehör bezahlen sollen? Richtig: Gustl Mollath, Jörg Kachelmann, Karl Dall, Horst Arnold, Harry Wörz oder Andreas Türk und viele andere lassen grüßen. Aliquod hӕret semper – irgend etwas bleibt schon hängen, so oder so, und als Verleumderin, Falschbeschuldigerin oder sonstige Parasitin soll sich‘s auch fürderhin schön leben lassen… Es ist die alte Leier. Ich möchte nicht wissen, wieviele bedauernswerte, völlig unschuldige Anonymi allein deswegen in Knästen schmoren, weil eine zickige Scheiß-Lügnerin sie dort hinein gebracht hat. Exakt solch ein Schicksal will man offenbar jetzt dem Briten-Prinzen aufhängen. Es sei denn wohl, er würde freiwillig kräftig die Bleche machen… Diamonds are schließlich a girl‘s best friends… gell...

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum