Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135657 Einträge in 34364 Threads, 294 registrierte Benutzer, 89 Benutzer online (0 registrierte, 89 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Zukunft Deutschlands hat bereits lange begonnen - Beispiel Limburg: "Mann" köpft Ehefrau mit Axt und Schlachtermes (Allgemein)

Don Camillo, Saturday, 26.10.2019, 01:22 (vor 2243 Tagen) @ Rainer

Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle strikt und konsequent von allem Bild-, Text- und Videomaterial distanzieren, da ich ein braver Bürger bin und auf gar keinen Fall Bürger verunsichern möchte.
s_tisch-beissen

Täter ist Sohn tunesischer Einwanderer
Horror in Limburg: Ehefrau mit Axt und Schlachtermesser geköpft
25. Oktober 2019

[...]
Der Polizei liegen Hinweise vor, dass Zeugen den Angriff gefilmt oder fotografiert haben und bittet um deren Zusendung zur Tataufklärung und Hinweise unter unter der Telefonnummer 06431/9140-0. Es gebe konkrete „Erkenntnisse, dass Videos der Tatausführung im Netz kursieren“. Sie forderte Zeugen auf, ihre Aufnahmen des „Vorfalls“ nicht im Internet zu veröffentlichen und kündigte eine sofortige strafrechtliche Verfolgung bei der Weiterverbreitung an – größere Teile der Bevölkerung sollen nicht durch „unschöne Bilder“ verunsichert werden.

Was zeigen die beiden Videos?

Die grausamen Bilder, die ein Anwohner geistesgegenwärtig aufgenommen hat, zeigen einen dunkelhaarigen Täter im schwarzen Trainingsanzug, wie er weit ausholend mit einer Axt auf eine am Boden liegende Person einschlägt. Der 25-sekündige Clip ist aus einem Nachbarhaus gefilmt. Zu sehen ist der schwarze Audi, dessen Heckklappe geöffnet ist in Rauchschwaden nach dem Aufprall. Im zweiten Video arbeiten zwei Mitarbeiterinnen der Spurensicherung neben der Leiche. Auf dem Boden neben der Frau liegen die Tatwaffen, eine Kurzstiel-Axt sowie das Schlachtermesser. Der Filmer zoomt an die Leiche heran, der Pullover ist über den Kopf gezogen, Mitarbeiter der Polizei haben mit blauer Farbe die Tatwaffen markiert. Beide Videos liegen der PI-NEWS-Redaktion vor, auf eine Veröffentlichung verzichten wir aus Pietätsgründen.
[...]

Und einwenig weiter steht, warum der Beitrag auf jeden Fall in diesen Strang gehört:

[...]
Der Tatverdächtige soll nach aktuellem Polizeibericht nicht nur eine Spaltaxt der Marke Fiskars dabei gehabt haben, sondern setzte auch ein Schlachtermesser zur Köpfung ein.

Schweden gehört nämlich zu Skandinavien - genau wie Finnland. Und aus Finnland kommt Fiskars. So schließt sich der Kreis. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum