Mann konnte Ehefrau nicht stoppen
Nach außen hin spielte die Familie heile Welt. Der Vater sagte aus, seine 36-jährige Frau sei überreinlich und akkurat. Er habe sich kaum um seine Kinder gekümmert und es nicht geschafft, dem Treiben seiner Frau ein Ende zu setzen und sich zu sehr geschämt, um Hilfe zu holen. Wenn er von der Arbeit kam und seine gefesselten Kinder befreite, habe seine Frau ihn angewiesen, sie wieder festzubinden.
--
Ich glaube, also bin ich kein Affe
Mann konnte Ehefrau nicht stoppen
Wenn er von der
Arbeit kam und seine gefesselten Kinder befreite, habe seine Frau ihn
angewiesen, sie wieder
Was ist denn das für ein devoter Mann? Aber so einen Fall habe ich in etwa auch selbst schon erzählt bekommen. Eine Mutter hat ähnliches mit ihrer Tochter gemacht und sie hat sogar noch Männer eingeladen, die mit dem Kind dann spielen durften. Der Vater hat sich das auch alles mit angesehen. Und als das dann durch dritte zum Teil heraus kam und das Kind von der Familie weg kam, mußte der Vater auch den Kontakt zu dem Kind abbrechen. Die Frau ist heute anfang 30 und hat kaum Kontakt zu ihrem Vater, da es die Mutter nicht erlaubt.
Es sind ja aber immer die Väter und Onkels, die sowas machen und niemals die eigenen Mütter und Tanten - zumindest wird uns das seit Jahrzehnten als Dauerpropaganda eingeredet.
Mann konnte Ehefrau nicht stoppen
Arbeit kam und seine gefesselten Kinder befreite, habe seine Frau ihn
angewiesen, sie wieder festzubinden.
In einem Männerhaus hätte er und die Kinder Hilfe bekommen.