Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Isquerda und DemonDriver

ajk, Thursday, 12.11.2009, 13:25 (vor 5892 Tagen) @ Labello

Sie Lügen, legen das was sie wollen so aus wie sie es möchten, ignorieren bewusst (und wissend!) das Leiden anderer Menschen, übergehen die anderen, Diskutieren nicht sondern Diktieren..

Diese Menschen sind ganz klar einfach nur einer Meinung weil sie ihrem Ego nutzt. Und nicht weil sie der Wahrheit, der Weisheit und der Schönheit verschrieben sind.

Wer auf so einem Niveau "Diskutier" und total Unreflektiert, ja richtig Bösartig sowie mit Vergnügen andere auf dem tiefstem Niveau abblockt und ignoriert, ist ein sehr unreifer und kaputter Mensch.

Beispiel Isquerda:
"Endlich gibt es Gleichberechtigung für Frauen, sie dürfen ins Militär. Männer haben die Frauen unterdrückt, das war der Beweis." - Auf das Gegenargument das Männer mussten, und es gar nicht zur Debatte stand ob sie dürfen antwortet sie: "Es ist eine Ehre für Männer ins Militär zu gehen, sie sollten stolz sein."

Mehr nicht. Über den Unterschied zwischen Zwang und Freiwilligkeit wurde nicht diskutiert. Einfach fertig..

So etwas ist primitiv.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum