Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Überwinderinnen der männlichen Gesellschaft....

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 11.11.2009, 22:36 (vor 5893 Tagen) @ Schlechtmensch

"Kurz vor dem Dresdner Parteitag stärkte der frühere SPD-Chef Kurt Beck seinem Nachfolger Gabriel dennoch den Rücken. "Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist", sagte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident der "Allgemeinen Zeitung" aus Mainz. "Wenn ich all die nostalgischen Rückblicke auf große Persönlichkeiten in unserer Parteigeschichte höre, dann gebe ich zu bedenken: Auch da hat immer jemand neu angefangen." "

Tja. Der Haken ist nur, daß der Herr Gabriel ja nicht neu anfängt. Der ist den Leuten wohlbekannt als ehemaliger niedersächsischer MiPrä und ehemaliger Bundesumweltminister. Hat er sich als ersterer noch halbwegs anständig geschlagen, war das, was er beim Bund ablieferte, zum Heulen.

Ein echter Linker: verlogen, heuchlerisch, demagogisch. Ich finde übrigens, daß Gabriel die Lüge ins Gesicht geschrieben steht, er hat eine richtige Gaunervisage. Das mag jetzt diskriminierend sein, aber auch wenn es nicht stimmt (was ich nicht glaube), gewinnt so jemand nie wirkliches Vertrauen.

Herr Beck hat trotzdem recht: Gabriel ist der Richtige, absolut! Für das Durchbrechen der Zwanzigprozenthürde im freien Fall. Und dieses Flintenweib Nahles ist noch viel richtiger. Ihr schafft das, ich glaube an Euch! Alles Gute, Genossen!!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum