Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Haider outet sich. Posthum! "Bild war dabei."

Wladimir, Wednesday, 11.11.2009, 15:47 (vor 5893 Tagen)

Seine Frau bestritt es immer, dass ihr getöteter Mann eine Schwuchtel war. Bild weisses besser:

21.10.2009 - Bild-Chefredakteur verteidigt Outing von Jörg Haider

(PRIDE1.de/ml) Kurz vor dem ersten Todestag des österreichischen Politikers Jörg Haider outete die „Bild-Zeitung“ Haider als homosexuell. In einem Gespräch mit der Wiener-Zeitung „Falter“ rechtfertigte nun Bild-Chefredakteur Kai Dieckmann dieses Outing.

„Haider hat sein Privatleben immer wieder selbst zur Schau gestellt und für politische Zwecke genutzt – zumindest den Teil, der ihm lieb war. Dann allerdings haben die Menschen ein Recht darauf, auch die andere Seite Haiders kennenzulernen.“, so Dieckmann im Interview.

Die „Bild“ präsentierte kurz vor dem ersten Todestag von Jörg Haider Details über sein privates Liebesleben, über das sich der angebliche Liebhaber Haiders äußerte. Das Outing sorgte teilweise für eine heftige Kritik gegenüber der „Bild“. Schnell wurde der „Bild“ unterstellt, für das Outing Geld gezahlt zu haben. Vorwüfe, die Dieckmann gegenüber dem „Falter“ zurückweist.
[...]

Na ja, die Lesbomaten-Mühle mahlt langsam - immer öfter auch nach dem Tode. Ob es daran liegt, dass sich das Opfer bekanntlich nach dem Tode selten wehrt. Eigenartige Parallelitäten tun sich auf.

"Passt wie der Arsch auf den Eimer", ist das der treffende Spruch, wenn der Eimer vor "Fragen mit komischen Antworten" überquillt, dass ein Deckel ("Arsch") darauf muss?

Hier Fragen: http://www.kopp-verlag.de/websale7/?shopid=kopp-verlag&act=product&prod_index=914000&ws_tp1=kw&ref=go...

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum