Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Isquierda", Steuerzahler, StaatsSchutz, Fake, Propaganda,

Wladimir, Monday, 09.11.2009, 21:36 (vor 5894 Tagen) @ Oliver

Getroffene Hündin bellt!

Wie viele IMs sich hinter dem Usernamen "Isquierda" verbergen lässt sich nicht genau sagen. Fakes wie diese werden in Foren installiert, um Gesprächen "Richtungen zu geben" und ernst zu nehmende Argumentationen gegen das Regime, mit dem wir es hier zu tun haben, abzutöten. Es ist Teil der verlogenen Propagandanummer. Eben die üblichen Kriegsgewinnler, die bei der Vernichtung von Gesellschaften abzocken.

Der "Fahrplan" ist der, mit Quantität die Qualität der Stränge zu zerstören, um die "erscheinenden" Endaussagen denen des Mainstream anzugleichen. Nebenbei bemerkt schreibt der Fake auch etwas von seinen 2 Kindern, angeblich von verschiedenen Vätern die sich - obendrein - auch noch verpisst hätten. Da fragt man sich allerdings, wo sollte da bei einer Einzelperson (bei permanent vom Fake behaupteter "Frauenbenachteiligung") die Zeit für Kinder übrig sein?

Als Anregung sollte man dem Auftraggeber vom Fake nennen, es doch mal mit etwas realistischerem zu versuchen, dann würde es nicht so offensichtlich erscheinen wie derzeit. Geschlechterhetze mal völlig übertrieben, wie man es üblicherweise von der Fem-Diktatur kennt. Diesmal halt von einer "einzigen Frau", so eine Art "Superfrau". Wüsste man nicht, dass vor allem Frauen die Räuberpistolen vom Fake für bare Münze nehmen, man könnte schon fast schon wieder lachen.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum