neuer Frauensender
ProSiebenSat.1 startet (weiteren) Frauenkanal
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,659961,00.html
Im nächsten Frühjahr wird ProSiebenSat.1 einen frei empfangbaren Frauenkanal starten. Es gebe über hundert Frauenzeitschriften, aber ein Frauensender fehle noch, sagte Konzernvorstand Bartl dem SPIEGEL. Mit Mode und Gossip soll der Sender schon in zwei Jahren profitabel sein.
Als Chefin des neuen Senders hat Bartl die frühere Leiterin des Männersenders Dmax, Katja Hofem-Best, gewonnen. "Es sollten sich schon Frauen den Kopf darüber zerbrechen, wie ein Frauensender aussieht. Ich bin daher sehr froh, dass ich mit Katja Hofem-Best eine erfolgreiche deutsche TV-Managerin als Senderchefin gewinnen konnte", so Bartl.
ja, Frauen sollen Frauen- und Männersender leiten!
Ich mag DMAX
Das ist mal ein ganz guter Sender.
Mich interessiert Mechanik, Industrie und co.. Nur ein bischen nervig sind die Soap Einlagen in manchen Sendungen...
Ob der Vater mit dem Sohne irgendwelche Probleme hat, interessiert mich nicht. Und ob der Sohn mit seiner neuen Frau einen Kleiderladen aufmachen will, interessiert mich auch nicht.
/ajk