Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

neuer Frauensender

Tätiger, Sunday, 08.11.2009, 23:48 (vor 5895 Tagen)

ProSiebenSat.1 startet (weiteren) Frauenkanal
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,659961,00.html

Im nächsten Frühjahr wird ProSiebenSat.1 einen frei empfangbaren Frauenkanal starten. Es gebe über hundert Frauenzeitschriften, aber ein Frauensender fehle noch, sagte Konzernvorstand Bartl dem SPIEGEL. Mit Mode und Gossip soll der Sender schon in zwei Jahren profitabel sein.

Als Chefin des neuen Senders hat Bartl die frühere Leiterin des Männersenders Dmax, Katja Hofem-Best, gewonnen. "Es sollten sich schon Frauen den Kopf darüber zerbrechen, wie ein Frauensender aussieht. Ich bin daher sehr froh, dass ich mit Katja Hofem-Best eine erfolgreiche deutsche TV-Managerin als Senderchefin gewinnen konnte", so Bartl.

ja, Frauen sollen Frauen- und Männersender leiten!

Ich mag DMAX

ajk, Monday, 09.11.2009, 10:33 (vor 5895 Tagen) @ Tätiger

Das ist mal ein ganz guter Sender.

Mich interessiert Mechanik, Industrie und co.. Nur ein bischen nervig sind die Soap Einlagen in manchen Sendungen...

Ob der Vater mit dem Sohne irgendwelche Probleme hat, interessiert mich nicht. Und ob der Sohn mit seiner neuen Frau einen Kleiderladen aufmachen will, interessiert mich auch nicht.

/ajk

powered by my little forum