Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Opel: Wo seht Ihr da Frauen?

Dampflok, Thursday, 05.11.2009, 16:36 (vor 5899 Tagen)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48536.html

GM hatte bereits neben Entlassungen und Steuer-Abzocke angekündigt, 10.000 Arbeiter zu entlassen und - für den verbleibenden Rest weitere Lohndrückung verlangt. Also genau auf v.d.Leyens Welle, die vor dem letzten Frauentag die Indistrie bedrohte, "Schlossern und Elektrikern so viel zu zahlen wie Altenpflegerinnen und Krankenschwestern."

So läufts also: Produktive Prozesse (Männerarbeit) werden in Deutschland entwertet, staatliches Gelaber (Beratungsbüros, Verwaltungsbüros, Soziologinnenbüros) wird unbeschadet der Krise weiter gefördert.

Allerdings frage ich mich, wann diese Männer mal die Sache ganz konkret in die eigene Hand nehmen anstatt sich von Regierungssprechern oder Gewerkschaftern beschwichtigend kanalisieren zu lassen.

"Eier, wir brauchen Eier!"


.

Opel: Wo seht Ihr da Frauen? [Wenn es so weiterläuft, bekommen wir...

HerrClaus, Thursday, 05.11.2009, 16:45 (vor 5899 Tagen) @ Dampflok

... bürgerkriegsähnliche Zustände in den kommenden 10 Jahren.

Das wissen die Mächtigen schon längst, daher wird u.a. der Überwachungsstaat immer mehr aufgerüstet, nur auch das wird es nicht abwenden, wenn sich nicht grundsätzlich etwas ändert.

Daher meine schon geäußerte Prognose, falls der jetzige Kurs beibehalten wird.

Unserer Führungselite (also die fetten Wirtschaftsbosse, die großen Kartelle, die mächtigen Kirchen, das Militär, das organisierte Verbrechen und unsere manipulierten und bestochenen Politkasper) ist schon seit vielen Jahren klar, was auf uns alle noch zukommen wird und bereiten sich daher schon lange darauf vor.

Kein Terror und Krieg von außen, sondern aus dem Inneren.

Es wird schon in naher Zukunft wieder eine aktive terroristsche Szene geben, diesmal aufgespalten in drei Flügel, extreme Linke, extreme Rechte und religiöse Fanatiker aus mind. zwei Hauptlagern.

Desweiteren wird der gemeine Pöbel Unruhen verursachen, sobald kein Geld mehr für Hartz IV bis VI, Verdummungs-TV, Volkscomputer und Playstations, Billigbier und andere Drogen auf Rezept da sein wird.
Im Osten wird es am ehesten brodeln, weil es den Leuten dort am schlechtesten gehen wird und weil die ja schon mal vor rund 20 Jahren den Aufstand geprobt haben, die Wessis werden dann erst etwas später ihren Arsch hoch bekommen, Keimzellen werden dort die Großstädte und deren Vorstädte sein.

Der jüngste Streich (die vorgebliche Kipo-Sperre) unserer Führungselite und ihrer Politkasper zeigt doch ganz klar wohin die Reise geht. Ist die erst mal durch, wird sie ausgweitet auf alle möglichen misslibigen meinungsbildenden Plattformen im Internet.
Es wird dann Stoppschilder für alles mögliche geben und die IPs der Stoppschildaufrufer werden getrackt werden und so ein Anfangsverdacht zusammengebastelt, der weitere Ermittlungen pseudorechtstaatlich legitimiert. So wird man versuchen, die Rädelsführer auszuschalten, man wird den Prozess nur dadurch verlangsamen aber nicht aufhalten können.

Der Endzustand wird der Zusammenbruch Deutschlands und der meisten anderen westlichen Staaten sein.

Das einzig tröstliche an der Sache ist, dass es auch die ganz hart treffen wird, die dies maßgeblich mitverursacht haben, also auch u.a. aber nicht zu wenig die Femanzen, die Lila Pudel und andere Spinnner.

Grüße
HerrClaus

Opel: Wo seht Ihr da Frauen? [Wenn es so weiterläuft, bekommen wir...

weiblicher Gast, Thursday, 05.11.2009, 17:06 (vor 5899 Tagen) @ HerrClaus

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Sehr treffend formuliert!

Blick ins Geschichtsbuch

Felix, Thursday, 05.11.2009, 17:22 (vor 5899 Tagen) @ HerrClaus

Gab es vor gut 2000 Jahren nicht schon einmal einen ähnlichen Fall,bei denen eine Staat bzw eine Republik zusammengebrochen ist?
Die damaligen Spannung von Vernichtungsmethoden gibt es doch heute ben Feministinnen auch. Die Frage jedoch die wir uns stellen sollten wer hat am Ende die Oberhand,wenn es zu einen Bürgerkrieg kommt?

powered by my little forum