Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wien: 6 Hausdurchsuchungen gegen Väterrechtler am 3.11.09

adler, Kurpfalz, Wednesday, 04.11.2009, 16:19 (vor 5899 Tagen) @ Reporter


Saubere Justiz in Österreich!!!

Einschüchterungsversuche der österreichischen Staatsmacht. Alle
Prozessbeobachter am 3.11.09 im Prozess gegen Herwig Baumgartner wurden
erkennungsdienstlich behandelt.

Wien ist sicherlich die Hauptstadt des Genderfaschismus im deutschsprachigen Raum. Der Kampf wütet in AT am heftigsten. Er muß vom Wahrheitsministerium nicht mehr nur hinterfotzig geführt werden, wie hierzulande. Im Süden ist frau schon weiter und kann ihre undemokratischen Maßnahmen strotzend vor Selbstvertrauen schon unkaschiert offen ins Feld führen.

Frauenstadt Wien. Petersilien-Alice hält Gastvorträge an der Uni Wien. Ein Parlamentarier wird von der ansonsten Unsinn redenden, bekennende FeministIn Ewa Glawnischek, als ParlamentspräsidentIn hoch zu Ross sitzend, an seiner freien Rede gehindert. Sie erteilt ihm drei Ordnungsrufe, die wohl eher ihrer eigenen Denke zu dem Thema Gender entsprungen sind, denn ihrer Sorge um die Würde des Hohen Hauses. Karlheinz Klement erhält daraufhin nicht etwa Unterstützung von seiner Partei. Im Gegenteil, sie wirft ihn raus.

Ein Internetforum wird ohne Vorwarnung behördlicherseits über Nacht vom Netz genommen, funkt aber schon Stunden später wieder aus dem Ausland (Genial!). Das hat die Protagonist_innenwieaussen des gescholtenen Genderwahn natürlich sehr verärgert und sie sannen auf Rache.

Was tun? Wenn frau schon das Forum nicht aus dem Verkehr ziehen kann, so dachte Frau, dann eben dessen Betreiber. Verhaften lassen muß frau das Männerschwein, einkerkern. Da waren sich die PatInnen schnell einig. Aber es wurmte noch der gelungene Coup. Die immer besonders betroffene, leicht zu kränkende weil narzisstische weibliche Seele sann ja noch auf Rache. Nicht irgendein Tag sollte es sein, an dem das Wahrheitsministerium zuschlagen sollte. Und so besann frau sich auf den 3. November. Vorladung und Verhaftung am Männertag! Genial. Schenkelklopfen und aus!

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum