Wien: 6 Hausdurchsuchungen gegen Väterrechtler am 3.11.09
Herwig Baumgartner wurde nach Linz überführt. Man möchte also keine Öffentlichkeit in Wien. Obwohl die "Straftaten" in Wien verübt worden sind, wird ein Linzer Gericht urteilen.
Linz-Wien sind ungefähr 200 km
Saubere Justiz in Österreich!!!
111 Verurteilungen Österreichs von 1999 bis 2006
http://www.trennungsfaq.de/forum/attachment.php?aid=394
Insgesamt gab es 6 Hausdurchsuchungen am 3.11.2009
Darunter ein völlig unbeteiligter Nachmieter, der ehemalige Steuerberater von Herwig Baumgartner und ein Postzustellbevollmächtigter.
Es waren insgesamt mehr als 60 Polizisten gleichzeitig im Einsatz.
Einschüchterungsversuche der österreichischen Staatsmacht. Alle Prozessbeobachter am 3.11.09 im Prozess gegen Herwig Baumgartner wurden erkennungsdienstlich behandelt.
Sicherlich schoß Herwig Baumgartner mehr als einmal übers Ziel hinaus, aber ist dies eine Rechtfertigung wie gegen eine RAF vorzugehen??
![[image]](http://diegalerie.files.wordpress.com/2009/11/razzia-im-gerichtssaal-medienprozess-diegalerie-blaulicht-und-graulicht.jpg?w=680&h=453)
![[image]](http://diegalerie.files.wordpress.com/2009/11/medienprozess-gegen-herwig-baumgartner-schlag-gegen-herwig-baumgartner-3-11-2009-saals-305-diegalerie-blaulicht-und-graulicht.jpg?w=680&h=453)
(LG Wien, am 3. November 2009) Das gabs bei einem Medienprozess noch nie. Am Ende eines einstündigen Medienprozesses, in dem vier Beamte der Stadt Wien einen Wiener Aktivisten, der ein Webforum aggressiv betreibt, nach § 6 Mediengesetz klagten, kam es zum Eklat: Herwig Baumgartner wurde nach Ende des Verfahrens, das Richterin Karin Burtscher ordnungsgemäß führte und zur Ladung weiterer Zeugen vertagte, von Beamten des Verfassungsschutzes in das Nebenzimmer geleitet und dort eine halbe Stunde verhört, mit Dingen konfrontiert und einvernommen. Währenddessen mussten sich alle Zuhörer im Saal 305 ausweisen und wurden von der Polizei einzeln fotografiert. Von jedem Einzelnen wurden die Personalien und die Telefonnummern aufgenommen. Draußen vor der Tür warteten zirka zwanzig Uniformierte und Zivilbeamte. Nach einer halben Stunde wurde Baumgartner unter schwerer Bewachung aus dem Nebenzimmer herausgeführt und galt als verhaftet.
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
![[image]](http://img3.abload.de/img/antifeminist4rzbehce.jpg)

![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)