Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die meisten der Opfer sind Frauen und Kinder

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 29.10.2009, 17:50 (vor 5905 Tagen) @ Oliver

Die meisten der Opfer sind Frauen und Kinder

Dem STERN kann man die Formulierung nicht vorwerfen, offenbar ist sie ein Zitat aus Pakistan (die Titelzeile allerdings sehr wohl!).

Nun höre ich von unseren feministischen WissenschaftlerInnen immer, daß in der Gegend eine Frau oder ein Mädchen in etwa so viel zählt wie der Dreck unterm Fingernagel. Bissel weiter südlich werden sogar Kinderrechte von Föten (c Plan) verletzt und Zellhaufen von XX-Babies abgesaugt. (Etwas, das bei den gleichen LeutInnen in anderer Konstellation normalerweise eher Freude auslöst). Und dann redet da ein pakistanischer Mann mit brüchiger Stimme von dem Frauenanteil unter den Toten??! Hääh???

Wahrscheinlich verstehen wir Westler das völlig falsch. Der wollte damit wohl so etwas ausdrücken wie "Keine Panik, waren doch fast nur Weiber." Oder so ähnlich.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum