Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Frau der Zukunft wird kleiner und plumper

tut nichts zur sache, Thursday, 22.10.2009, 01:52 (vor 5913 Tagen) @ Schlechtmensch

Es ist schon interessant, wieviel arbeit man sich mit der Erforschung der Frau heute macht. Man will auf 400 Jahre vorhersagen, wie die Frau dann aussehen soll. Dabei geht man dann vom flaschen Standpunkt aus, daß eben alles so Linear vor sich geht, wie die letzten paar hundert Jahre. Es ist aber abzusehen, daß unser irdisches dasein eben nicht so geradlinig weiter läuft, wie es die letzten paar hundert Jahre ablief. Es geht eigentlich schon viel zu lange ruhig auf diesem Planeten zu und daher wird das Leben bis in 400 Jahren schon noch einiges an Überraschungen bereit halten. Wir brauchen dazu nur unsere hausgemachten Krisen, die zu Versorgungsproblemen - obwohl ja sogar genug da wäre - führen, ansehen.

Kleiner wird die Frau - das mag sein, aber wenn die Frau kleiner wird, wird das auch der Mann, da das Gen, das für das Wachstum zuständig ist, keins ist, das am X-Gen haftet sondern für beiderlei Geschlechts gilt. Das gleiche gilt auch für die Leibesfülle.

Um aber Gelder für Studien zu bekommen, muß man allein auf die Frau blicken und den Mann ausschließen.

Um für mich allein zu sprechen: Untenrum kann die Frau so bleiben und nur am Busen wäre eine gute Portion weniger mehr bzw. interessanter. Das wäre dann schon die Rubensfigur und nicht diese, wie sie uns heute verklickert wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum