Richter verschärfen Unterhaltspflicht für Väter
"Mit Kindern das letzte Stück Brott teilen.."
Ja, natürlich. Nicht nur teilen, sondern das letzte Stück Brott ganz den Kindern rüberreichen. Aber nur dann, wenn ich die Kinder auch sehen und miterziehen darf. Ich zahle doch nicht etwas, damit unsäglichen Femanzen meinem Kind beibringen, daß ich ein Fehler der Natur bin, und ein völlig eckelhaftes Wesen, dazu daß ein Foto von mir für mein Kind "eigentlich" ausreichend wäre.
An dieser Stelle möchte ich gerne an die Vertreter der Fraktion "wir können uns mit den Femis bestimmt einigen" zurufen: Versteht Ihr unter Einigung eine einseitige Kompromissbereitschaft?
Gegen das Urteil von Frau-Doppel-Namen-Scheinstarke-Tussi ist im Prinzip nichts einzuwenden. Aber wie sieht die väterliche Verantwortung aus? Darf der Vater auch ein Wörtchen mitreden, wenn es darum geht, wo der nächste Urlaub verbracht wird? Oder muss er nur zahlen? Denn dann sage ich:
KEINE MACHT DEN FASCHISTEN!
Nikos
P.S. Ich zahle an dieses radikale Regime kein Pfenning. Das Geld für mein Kind tue ich auf ein Konto, meine Tochter wird es ABHOLEN müssen, wenn sie volljahrig ist, und auch dann über mich gehen müssen. Das ist meine Art zu zeigen, daß es im Leben Verantwortungsvoll mit die eigenen Vätern umgegangen werden muss.
So ist es gerecht.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
gesamter Thread:
- Richter verschärfen Unterhaltspflicht für Väter -
En Passa,
06.10.2006, 06:08
- Richter verschärfen Unterhaltspflicht für Väter - Sven, 06.10.2006, 09:59
- Richter verschärfen Unterhaltspflicht für Väter - Nikos, 06.10.2006, 17:14
- Richter verschärfen Unterhaltspflicht für Väter - Rainer, 06.10.2006, 18:29
- Als Vater bist du in Deutschland der Depp der Nation (nT) - Swen, 11.10.2006, 12:07