Problemfall England
England ist die Ausgeburt eines gutmenschlich totalitären Polizei- und Überwachungsstaates, der in der für solche Entwicklungen typischen Zeitspanne von 12 Jahren unter der Herrschaft der linken New Labour Partei entstanden ist.
Die politische Klasse besteht aus einer moralisch verwahrlosten Ansammlung völlig abgehobener Kleptokraten (http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/mps-expenses/ - der Skandal, der England seit einem halben Jahr erschüttert, sehr aufschlußreich!) mit Gordon Brown als Räuberhauptmann. Brown hat bereits 12.500 Pfund an den Staat zurückgezahlt. U.a. hatte er sich vom Steuerzahler ein Sky TV - Sportspackage für 36,50 Pfund im Monat bezahlen lassen. Schwimmende Entenhäuser im Privatgarten, Badewannenstöpsel zu 88 pence, Pornofilme in Hotels, Schokoriegel aus Minibars, fingierte Mietzahlungen - you name it - Kosten für all´ das und noch viel mehr haben die Politkleptokraten vom Steuerzahler ersetzt bekommen.
Als ihre "Expenses-files" von einer Kommission überprüft werden sollten, verdonnerte die Regierung eine Gruppe von Regierungsbuchhaltern vorher dazu, irgendwo auf einem abgelegenen Gehöft in der südenglischen Prärie die Erstattungsformulare und Computerlisten zu "säubern". Damit nicht genug: Diese Gruppe wurde obendrein von bewaffneten Soldaten bewacht. Einem von ihnen, einem Veteran aus dem Irak, der sich überlebensnotwendiges Ausrüstungszubehör von seinem eigenen Geld gekauft hatte (leichtere Schußwesten, bessere Stiefel, bessere Sonnenbrille etc.), weil das MoD (Ministry of Defense) zu wenig oder lausiges, z.T. auch gefährliches Material zur Verfügung gestellt hatte, platzte schließlich der Kragen. Er informierte den Daily Telegraph, das am meisten gelesene Qualitätsblatt der Insel über die linke Sauerei - und versorgte es fortan mit Einzelheiten.
Seit etwa einem halben Jahr piesakt der Daily Telegraph die Politkleptokraten mit immer neuen Enthüllungen und sorgte so dafür, daß in der britischen Öffentlichkeit mittlerweile ein Klima der Lynchjustiz an ihrer Politischen Klasse entstanden ist. Inzwischen gibt es ein Buch dazu, einen Bestseller: No Expenses Spared
Das moralische Totalversagen der Politischen Klasse in England ist pikanterweise eines derjenigen, die ansonsten keine Gelegenheit ausgelassen hat, die Briten zu gängeln, zu bevormunden, zu überwachen, mit Verboten zu überhäufen und unter Generalverdacht zu stellen. Immer im Namen der besseren Moral, versteht sich (Politically Correct bis zum Erbrechen, Ökofundamentalistisch, Superfeministisch etc.pp.)!
Das im Ursprungspost behandelte Thema der Zwangsvideoüberwachung von über 20.000 Privathaushalten (!) spielt vor diesem Hintergrund. Diesen Zusammenhang muß man sich mal klar machen, wenn man wieder mal von einer "westeuropäischen Demokratie" und ihrer "Rechtsstaatlichkeit" spricht!
Und noch ein ganz anderer Aspekt: New Labour und Tony Blair waren mit dem triumphalen Wahlsieg 1997 zum Idol der bumsdeutschen SPD geworden. Schröder, Hombach, Steinmeier - durch die Bank große Bewunderer der englischen Reformsozen. New Labour wird bei den nächsten Parlamentswahlen in GB (noch ca. 7 Monate) von der politischen Bühne gefegt werden, so daß kein Krümelchen dieser gottverdammten linken Drecksbande übrig bleibt. Man sollte spaßeshalber mal bei der SPD nachfragen, was ihr Sprecher heute so zu New Labour abzusondern hat.
Brown & Konsorten? - *Ausspuck!* - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
gesamter Thread:
- Nicht ganz Offtopic: Problemfamilien in England sollen überwacht werden -
tut nichts zur sache,
21.10.2009, 16:51
- Problemfall England -
Max,
21.10.2009, 18:26
- Treffend formuliert - Hut ab! - Wladimir, 21.10.2009, 20:29
- Problemfall England -
Rüdiger,
21.10.2009, 23:02
- Problemfall England - Max, 22.10.2009, 00:56
- Kleptokraten - Mus Lim, 22.10.2009, 04:08
- Nicht ganz Offtopic: Problemfamilien in England sollen überwacht werden - phaidros52, 21.10.2009, 19:56
- Problemfall England -
Max,
21.10.2009, 18:26