Massaker von Srebrenica - Ist noch was auffällig?
So wie ich gelesen hatte, wird hier im Forum ab und zu die propagandistische Angstnummer gegen Moslems gefahren, wie "böse" die sind, dass Moslems im Gegenzug zum Moschee-Bau in Köln keine Kirchen auf "eigenem Boden" zulassen würden, dass Moslems Schwuchteln am Baukren aufknüpfen und so weiter. Ab und zu kommt auch von einigen auch die Kopftuch-Verbot-ist-besonders-toll-und-freiheitlich-Nummer auf den Tisch. Alles in allem lässt sich sagen, dass einige ansonsten "kritische" Schreiber hier oft die Mainstream-Nummer des Anti-Islam-Gihad aus den weltpolizistischen Geheimdienst-Propagandastuben (der Schöpfer des "NEUEN MENSCHEN" derzeit ansässig auf nordamerikanischem Boden) übernommen zu haben scheinen.
Nun ist mir im Strang "Srebrenica" aufgefallen, dass der Artikel aus "Mein Kampf" (des Feminismus) von seinem üblichen männerdiskriminierenden, sexistischen Geschmeiß qualitativ einer hochwertigen Analyse unterzogen wurde. Dementsprechend erst einmal Beifall. Was aber entgangen zu sein scheint, in dem Strang aber anhand der "kreuzfreien" Nekropole ersichtlich (ab Minute 8:53 von Teil 3/3), der Fortsetzung des im Strang verlinkten Videos (leider nur Teil 2): Die Opfer waren, soweit ich mich erinnere, alle muslimische Männer. Oder habe ich da falsche Informationen?
Opfer beim WTC-Abbruch (Auslöser des "heiligen Krieg gegen den Islam"): Etwa die Hälfte (verschiedenste Ethnien, Männer Frauen, Nationalitäten) oder weniger?
Die Täter: Unbekannt (da sämtliche Beweise von sogenannten "NEUEN MENSCHEN" beseitigt wurden). Die Schöpfer des "NEUEN MENSCHEN" behaupten einfach, "es waren DIE Moslems".
Täter von Srebrenica: Die sogenannte (Westliche = Fem-faschistisch verseuchte) christliche Welt, in der sooft die "Erfinder" des "NEUEN MENSCHEN" zu finden sind.
Kann mir mal einer sagen, warum ich in dem Propagandapamphlet aus "Mein Kampf (des Feminats)" bei der Sucheingabe, "Moslem" oder "Muslime", fast keine Treffer habe? Abgesehen von darin zitierten Falschaussagen, der die toten Männer offenbar posthum radikalisieren soll:
... Er behauptet, eine Reihe von muslimischen Toten seien im Sommer 1995 Opfer von Liquidationen geworden, die andere Muslime um Naser verübt hätten ...
... Die Taten seien allein „von marodierenden serbischen Einheiten zu verantworten. Viele der Soldaten kamen aus der Region um Srebrenica und wollten den Tod von Angehörigen rächen, die zuvor bei moslemischen Überfällen getötet worden waren.“ ...
Ganz am Ende findet sich derzeit folgendes:
Dieser Artikel wurde in die Liste der exzellenten Artikel aufgenommen.
Kann es sein, dass bereits einige erkannt haben, dass der größte Feind der Fem-Faschisten der Islam ist? Wer hat nun das "ethnische Säuberen" zu verantworten? Die Moslems? Kann es sein, dass viele der Anti-Islam-Schreiber offenbar das "Um 5:43 Uhr wird zurückgeschossen" der Fem-Faschisten komplett geschluckt haben?
gesamter Thread: