Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jungen mittels "Gender Mainstreaming" zum neutralen Menschentum bekehren

Christine ⌂, Tuesday, 20.10.2009, 17:25 (vor 5914 Tagen)

Hmmm... ich hoffe für die wehrte, hier mitlesende Gemeinde, das der Cicero noch nicht rechtsradikal ist, obwohl... das kann heute ja schnell gehen.

Der deutsche Migrations-Skandal
von Hans-Olaf Henkel

Wie der WDR im Zusammenhang mit seiner Serie "Mit aller Gewalt" 2004 feststellte, sind die Türken unter den hier lebenden Ausländern die Gruppe, die am häufigsten Straftaten begeht. Jeder dritte Türke zwischen vierzehn und achtzehn Jahren, so entnehme ich dem Bericht, hat bereits Straftaten begangen, von Raub über Erpressung bis zum Einsatz von Waffen. Türkische Jugendliche begehen dreimal mehr Straftaten als deutsche Jugendliche. Ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen dieser Straftaten um pubertäre Kraftproben gegangen ist, wie sie für Macho-Verhalten typisch sind. Korrekt: Die jungen Türken sind die neuen Machos. Während sich einige Politiker abmühen, den deutschen Jungen ihre Männlichkeit auszutreiben, um sie mittels "Gender Mainstreaming" zum neutralen Menschentum zu bekehren, stellen die Türken ihre streitbare Männlichkeit zur Schau, die sich mit Faust und Messer Geltung verschafft. Man befrage die Kriminalstatistiken der Innenministerien.

[..]Als einziger der Süssmuth-Kommission habe ich jene Menschenrechtsverletzungen zur Sprache gebracht, die von vielen muslimischen Männern an ihren Frauen begangen werden. Der Kommission ging es damals vor allem um Frauen aus Afghanistan, denen ein Asyl wegen "geschlechtsspezifischer Verfolgung" eingeräumt werden sollte. Mein Hinweis galt dagegen der Verfolgung muslimischer Frauen in Deutschland. Die Empörung der Gutmenschen in der Runde war groß - nicht über diesen Missstand, sondern darüber, dass ich ihn zur Sprache brachte. "Moment mal, Herr Henkel", so hörte ich, "wir müssen doch unseren türkischen Mitbürgern ein gewisses Maß an kultureller Toleranz entgegenbringen." Ein anderer meinte: "Glauben Sie denn, Sie können Ihre Moralmaßstäbe beliebig auf andere Kulturen anwenden? Welche Arroganz!"

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=2117

Anscheinend wissen über "Gender Mainstreaming" doch mehr Leute Bescheid, als man glaubt oder zu hoffen wagt.
Ich finde diesen Bericht sehr lesenswerten und zwar von Anfang bis Ende.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum