udo Jürgens
«Die Geschlechter sind genetisch anders programmiert.>
Auch Frauen und Autos sind genetisch verschieden programmiert, trotzdem haben sie vieles gemeinsam:
Beide sind, frisch erworben, für Männer ein interessantes und schönes Spielzeug, das man gerne zeigt, aber niemals, auch dem besten Freund nicht, ausleihen würde.
In die Jahre gekommen pflegt man sie nicht mehr so intensiv und bald schon zeigen sich die ersten Dellen und Beulen, der Lack wird stumpf und sie beginnen zu riechen. Es werden diverse Reparaturen nötig, die u.U. ganz schön ins Geld gehen können.
Beide haben auch die schlechte Eigenschaft, mit dem Alter immer kostenintensiver und auch lauter zu werden.
Ist man ihrer überdrüssig und möchte sie entsorgen, muss man nochmals tief in die Tasche greifen. Aber trotz allem: Beide machen eine gewisse Zeit lang Freude und meistens kann man sagen: "Wir haben ein paar schöne Jahre zusammen verbracht".
Oder etwa nicht?
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
gesamter Thread:
- Frauen erobern die Autoindustrie -
Nikos,
01.10.2006, 00:14
- Frauen erobern die Autoindustrie -
Maxx,
01.10.2006, 15:00
- Frauen erobern die Autoindustrie - Odin, 01.10.2006, 15:44
- udo Jürgens -
aufmerksamer Hausbewohner,
01.10.2006, 17:44
- udo Jürgens - Maxx, 02.10.2006, 04:55
- Frauen erobern die Autoindustrie -
Maxx,
01.10.2006, 15:00