Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Sarrazin Rede

Lecithin, Thursday, 15.10.2009, 13:58 (vor 5919 Tagen) @ Rainer

Er ist wirklich ein Hitler. Der Zentralrat hat ausnahmsweise Recht und darüber lache ich gern einmal.

Es ist abzusehen: Diese Gesellschaftsform, die man unter den Begriffen "Technokratie" oder "technokratische Kommune" zusammenfassen kann, geht ihrem Ende entegegen. Zufällig findet sie die Schuld dafür nicht bei sich, weil Selbstreflexion nie ihre Stäre war, sie finden die Schuld bei Gesellschaften, die funktionieren. Und diese funktionieren ohne große technokratische Elemente. Und in ihrer Verzweiflung greifen die Betreiber der technokratischen Strukturen somit zur größten Lüge und nichteinmal ihr eigenes euphemistisches Neusprech, ihre PC, die hier eine Schranke setzten könnte, hindert sie daran "diesmal deutliche Worte" zu sprechen. Dabei sind es Hassworte, die die Lösung der Probleme verdammen und die Probleme herbeireden.

Warum sollen sich Ausländer nach technokratischen Strukturen richten, die wir hier ebenso verdammen in unseren kritischsten Diskussionen? Warum sollten sie das tun? Damit dieser Apparat andere Gesellschaften frisst? Damit der Feminismus und die PC auch dort für massive Kopfschmerzemn sorgt? Damit Ungeborene auch dort geschlachtet werden sollen?
Damit die Steuerquote von roundabout "über der Hälfte" auch dort greifen kann? Damit Die Kameras auch in deren Schlafzimmern hängen?

Was ist schön an unserem Land - seine Politik oder seine Landschaft? Ist der Staat das Land? Ist Merkel Deutschland?

Jetzt, wo die Masse nix mehr einverstanden ist mit allem, jetzt kramt man altdeutsche Tugenden raus. Klar, jetzt passen sie. In Zeiten des Wohlstandes lässt sich daran fein "parasitieren". In Kriegszeiten geben sie einen guten Kampfhund ab. Ich warte drauf, bis die obere Spalterin "Hosenanzug-Merkel" mal so richtig die Deutschlandfahne rausholt. Dann wird sie uns vorbereiten auf Krise und Krieg, die wir nicht herbeigemogelt haben. Die Mißwirtschaft der Politik kann dann repariert werden von uns, und auch dann nur im Sinne Anderer! Dann wird das Ventil Deutschland aufgedreht, hinter dem man ganz bewusst per Deutschlandhass jahrzehntelang Druck gesammelt hat.

Leute rufmorden, weil sie mit vernünftigen Argumenten früher Schieflagen angeprangert haben, heute über den eigenen Stuss die Deutschlandfahne hängen. das sind linke Verbrecher, das sind wirklich Nazis, Sarazzin mit ganz vorn.

Man müsste einen Fimd drehen, inwelchem Kamphunde rausgelassen werden, die - oh Schreck - die eigenen Führer anfallen und die vermeintlichen Gegner in Ruhe lassen.

Zusammenfassung: Der Feind einer Technokratie ist mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die größere Technokratie, sondern eine stimmige Gesellschaft. Schaut also, gegen wen die Technokratie Hetze betreibt und was sie gut findet. Schaut, wie sie spaltet. Schaut zu, wie sie unversöhnlich bleibt beim Spalten. Spaltung und Angst sind ihre Lebenselixiere.

Gruß!
Lecithin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum