Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stimme aus dem Jenseits …

roger, Tuesday, 06.10.2009, 21:28 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Sex zum sorglosen (und kostenlosen!) Vergnügen schon hier auf Erden
- ja bitte!

Und im Jenseits darf's gerne verstärkt weitergehen - auch ohne vorheriges
Märtyrertum.

Ekki

Hi Ekki,

nichts gegen zu sagen - sehe ich ähnlich. Was mich nur anpisst, ist das intellektuelle und moralische Niveau, auf dem dieser Muselsack Männer und Jungs für seine abartigen Ziele intrumentalisiert und das vor denkbar größter Öffentlichkeit.

Über monotheistische Paradiesvorstellungen lässt sich ebenso herzhaft lachen wie trefflich streiten, aber so etwas Blödes wie diese Jungfrauennummer lässt sich einfach nicht mehr toppen. Man kann natürlich über so einen Blödsinn lachen. Es kann einem aber auch gewaltig die Galle übergehen, wenn man die tödlichen Ziele dieses Himmelskomikers zu realisieren hat.

Aber man muss gar nicht so weit weg gehen. Auch in diesem Land wurden und werden Männer für die Zwecke anderer instrumentalisiert. Unser aktueller Muselsack ist doppeltpeinlicherweise auch noch eine Frau, sie heißt Merkel und ist durch ihr Amt als Bundeskanzler die oberste Befehlshaberin in Kriegszeiten (unglaublich). Sie, andere anmaßende Weiber und ihre "männlichen" Vaginalschranzen sind verantwortlich für die Existenz und das Fortbestehen der staatssexistischen Wehrpflicht zu Lasten von Männern in diesem Lande.

Burka für Merkel

gruß roger

--
fight sexism - fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum