Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

HerrClaus, Tuesday, 06.10.2009, 12:22 (vor 5928 Tagen)

Zwangsvaterschaft
Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Schwangerschaftsbetrug sollte nicht zu Unterhaltsansprüchen gegenüber ungewollten Vätern führen. Kinder dürfen nicht als Mittel der Erpressung für Unterhaltszahlungen missbraucht werden. Für die Abschaffung der Zwangsvaterschaft.

http://knol.google.com/k/tom-freier/zwangsvaterschaft/iecjtlpqbjht/1#

Grüße
HerrClaus

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 13:30 (vor 5928 Tagen) @ HerrClaus

Hallo, Herr Claus!

Zwangsvaterschaft
Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Schwangerschaftsbetrug sollte nicht zu Unterhaltsansprüchen gegenüber
ungewollten Vätern führen. Kinder dürfen nicht als Mittel der Erpressung
für Unterhaltszahlungen missbraucht werden. Für die Abschaffung der
Zwangsvaterschaft.

http://knol.google.com/k/tom-freier/zwangsvaterschaft/iecjtlpqbjht/1#

Grüße
HerrClaus

DAS[/u] ist die entscheidende Forderung, die die Männer haben sollten.

Denn die überwältigende Mehrheit aller anderen Ungerechtigkeiten, die Männer zu erdulden haben, nur weil sie Männer sind, leitet sich daraus ab, dass den Männern jegliche Kontrolle über ihre Fortpflanzung entzogen ist[/u].

KEIN[/u] Ausweg ist es in meinen Augen, in einer Partnerschaft auf künstliche Verhütung zu verzichten und jedes Kind anzunehmen.

JA[/u], die "Lebensschützer" haben Recht, wenn sie Leuten wie mir unterstellen, wir wollten menschliches Leben "verfügbar machen".

FÜR[/u] eine Planbarkeit der Fortpflanzung, GEGEN[/u] eine "Schicksalhaftigkeit" derselben. Auch viele andere Dinge, die man früher als schicksalshaft erachtete (Naturphänomene) oder die heute heilbar sind (Krankheiten), waren für vorige Generationen unerklärlich bzw. nicht in den Griff zu bekommen.

ZIEL[/u] ist eine Minimierung der Abtreibungen dadurch, dass unerwünschte Schwangerschaften von vornherein nicht entstehen[/u].

Und last but not least:

GEGEN[/u] eine Männerbewegung, die im Kern nur folgende Botschaft an die Frauen hat: "Wenn ihr nur wieder recht lieb zu uns seid, machen wir auch wieder brav Männchen und lassen uns als 'treusorgende Ernährer' für Frauen und die Kinder verschleißen, mit denen die Frauen uns mit oder ohne unser Einverständnis 'beschenkt' haben."

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Gast535 @, Tuesday, 06.10.2009, 13:49 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Denn die überwältigende Mehrheit aller anderen Ungerechtigkeiten,
die Männer zu erdulden haben, nur weil sie Männer sind, leitet sich
daraus ab, dass den Männern jegliche Kontrolle über ihre Fortpflanzung
entzogen ist
[/u].

Du hast aber schonmal was von Kondomen gehört, oder? Die schützen einen im Übrigen nicht nur davor Zahlepapi zu werden, sondern auch vor fiesen Krankheiten.

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 06.10.2009, 14:04 (vor 5928 Tagen) @ Gast535

Du hast aber schonmal was von Kondomen gehört, oder? Die schützen einen im
Übrigen nicht nur davor Zahlepapi zu werden, sondern auch vor fiesen
Krankheiten.

Nicht besonders gut. Früher galten Kondome zu recht als unsicheres Verhütungsmittel und es wurde von ihnen abgeraten. Seit AIDS sind sie plötzlich viel besser geworden. Gut, besser als nix ist es vielleicht. Eine Empfehlung als eine "Sicherheit" muß trotzdem schon als grob fahrlässig gelten.

Pearl-Index "ungeschützt": 85 Pearl-Index Kondom: irgendwo zwischen 8 und 13

Russisch Roulette ist auch nur in einem Teil der Fälle tödlich...

Pille ist irgendwo im Nachkommabereich, erste oder sogar zweite Stelle.

Und es soll sogar Frauen geben, die Löchlein reinmachen oder sich den Inhalt reinschmieren. Conny hatte darüber wohl mal berichtet?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 14:13 (vor 5928 Tagen) @ Gast535

Hallo, Gast 535!

Denn die überwältigende Mehrheit aller anderen Ungerechtigkeiten,
die Männer zu erdulden haben, nur weil sie Männer sind, leitet

sich

daraus ab, dass den Männern jegliche Kontrolle über ihre Fortpflanzung
entzogen ist[/b][/u].


Du hast aber schonmal was von Kondomen gehört, oder? Die schützen einen im
Übrigen nicht nur davor Zahlepapi zu werden, sondern auch vor fiesen
Krankheiten.

Die Kondome als einziges dem Mann angeblich zur Verfügung stehendes Verhütungsmittel unterscheidet sich von den den Frauen zur Verfügung stehenden Verhütungsmitteln dadurch, dass es ausschließlich während des Geschlechtsaktes in Anwesenheit und unter Kontrolle der Sexualpartnerin zum Einsatz kommen kann.

Darüber hinaus hat eine Frau die Möglichkeit, den Geschlechtsverkehr zu verweigern, wenn und solange ...

a) ... ihr Sexualpartner ein Kondom benutzt - weil sie Kinder haben möchte.

b) ... ihr Sexualpartner kein Kondom benutzt - weil sie keine Kinder haben möchte.

Dir als Mann (vermute ich mal) brauche ich nicht auseinanderzusetzen, warum es für einen Mann unendlich viel schwieriger ist, sich einer Frau zu verweigern.

Das alles mal abgesehen davon, daß ein Mann den Gebrauch eines Kondoms in aller Regel als lusthemmend oder -tötend empfindet.

Frau hat alle diese Probleme nicht!

Sie kann den Mann wegen dessen Triebhaftigkeit nach Belieben am Schwanz herumführen und nebenbei ihre Familienplanung in die Tat umsetzen - der Mann kann nur die Kinder bekommen, die die Frau will.

Damit sind nicht nur Männer, die kinderlos bleiben wollen, die Gekniffenen, sondern auch Männer, die einen Kinderwunsch haben: Auch für sie liegt die (Nicht)erfüllung dieses Wunsches in den Händen der Frau.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Sich einer Frau verweigern? Nichts leichter als dass

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 16:15 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Warum soll das schwer sein? Man muss einfach nur als Mann erwachsen werden und seinen "Trieb" bewusst wahrnehmen.

Keine frau kann einen Mann gegen seinen Willen verführen. Die heutige Propaganda redet das einem Mann ein, das er "ja nicht kann", tatsächlich ist das nicht besonders schwer.

Man sagt einfach: "Ich will nicht".

/ajk

Grau ist alle Theorie (KT)

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 06.10.2009, 16:32 (vor 5928 Tagen) @ ajk

- kein Text -

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Hä? Noch nie so etwas erlebt?

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 17:12 (vor 5928 Tagen) @ Narrowitsch

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber anscheinend ist das etwas "Unvorstellbares" für Euch. Tut mir leid, aber es ist wirklich nicht besonders schwer.


/ajk

Hä?

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 06.10.2009, 18:10 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber anscheinend ist das etwas
"Unvorstellbares" für Euch.

Nein, natürlich nicht, junger Freund. Ich brauche da weder Ermunterung, noch Belehrung.

Tut mir leid, aber es ist wirklich nicht besonders schwer.

Weshalb tut es Dir leid, dass Verzicht Dir nicht schwer fällt? Predigt da einer , der von den Nöten anderer nichts weiß oder wissen will?
Und: Nicht jeder ist ein Heiliger!

Vielleicht denkst mal drüber nach: Noch niemanden gelang die Durchsetzung der lauthalsigen Forderung nach Verzicht auf sexuelle Vereinigung mit dem anderen Geschlecht. Nicht einmal die Hardcore - Femis setzten sie in den eigenen Reihen durch, obwohl sie immerhin als praktikable Alternative Homosexualität priesen...

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Bist Du wirr?

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 18:24 (vor 5928 Tagen) @ Narrowitsch

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber anscheinend ist das etwas
"Unvorstellbares" für Euch.


Nein, natürlich nicht, junger Freund. Ich brauche da weder Ermunterung,
noch Belehrung.

Also Du widersprichst auf unhöfliche Weise meinen Äusserungen, ich intepretiere dies als das was es ist und jetzt machst Du mir einen Vorwurf daraus das ich auf Deine Unhöfliche Äusserung so reagiere wie Du es vorgelegt hast?

Tut mir leid, aber es ist wirklich nicht besonders schwer.


Weshalb tut es Dir leid, dass Verzicht Dir nicht schwer fällt?
Predigt da einer , der von den Nöten anderer nichts weiß oder wissen will?
Und: Nicht jeder ist ein Heiliger!

Wie kommst Du von einem zum nächsten? Vielen Jungs ist NICHT MAL KLAR das man da durchaus Mittel und Wege hat sich nicht mitreissen zu lassen. Sie denken das es normal ist und lassen sich völlig verwahrlosen und ausnutzen. Wer redet hier von Heiligkeit? Wieso denkst Du das ich meine das ich ein heiliger bin weil ich keinen Sex haben wollen muss?

Vielleicht denkst mal drüber nach: Noch niemanden gelang die Durchsetzung
der lauthalsigen Forderung nach Verzicht auf sexuelle Vereinigung mit dem
anderen Geschlecht. Nicht einmal die Hardcore - Femis setzten sie in den
eigenen Reihen durch, obwohl sie immerhin als praktikable Alternative
Homosexualität priesen...

Und wer hat hier den Verzicht von sexuellen Vereinigung gefordert? Du in Deinem Kopf? Ich habe mitgeteilt das es sehr wohl möglich ist einer Frau zu widerstehen. Das ist etwas völlig anderes als anderen zu sagen sie sollen keinen Sex haben.

/ajk

Sich einer Frau verweigern? Nichts leichter als dass

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 16:34 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Man sagt einfach: "Ich will nicht".

/ajk

Das setzt aber ein Risikobewußtsein voraus, das nachwachsende Jungmänner in aller Regel nicht haben.

Da kann ich nur von Glück sagen, daß ich auf dem Markt der Sexpartner keine gängige Ware war - warum auch immer.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Risikobewusstsein? Selbsterkenntniss

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 17:14 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Hi,

ich denke eher das es darum geht das Jungs und Männer lernen das jegliche Positive Gemütsäusserung des eigenen Selbst NICHT bedeutet das sie gleich Sex mit einer Frau wollen.

Nur weil jemand jemanden gefällt heisst es nicht das man die Gefühle dann in "ich will Sex mit ihr" übersetzt werden.

Heutztutage wird das den Jungs nämlich eingeredet, das sie nur Sex wollen. Andere Sichtweisen existieren nicht. Ach doch, das sie dann Schwul sind.

/ajk

Risikobewusstsein? Selbsterkenntniss

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 17:41 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk,

Heutztutage wird das den Jungs nämlich eingeredet, das sie nur Sex wollen.
Andere Sichtweisen existieren nicht. Ach doch, das sie dann Schwul sind.

/ajk

Nun ja, aber in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle "wollen" die Jungmänner so oft wie möglich.

Abnehmendes Sex-Wollen = Abnehmende Potenz.

Mit Deiner obigen Forderung spielst Du - willentlich oder nicht - all' denjenigen in die Hände, die das Triebleben des Mannes reglementieren wollen.

Ich habe leidvoll erfahren müssen, was es bedeutet, wenn Frauen wieder (immer noch?) nach dem Motto handeln: "Je mehr du einen Mann zappeln läßt, desto mehr kannst du von ihm haben."

Meiner Meinung nach sollte es ein selbstverständliches Recht jedes Menschen sein, in seiner Jugend Maienblüte seine Sexualität nach Herzenslust auszuleben - sowohl unentgeltlich als auch ohne Furcht vor einer unerwünschten Schwangerschaft.

Meine Erkenntnis:

Für die meisten Menschen ist dieses Ideal Lichtjahre von der Realität entfernt. Unter der grellen Maske einer allseitigen Erotisierung haben sich die alten moralischen Maßstäbe ungebrochen erhalten.

Und dann kommen da Leute daher und janken darüber, daß unsere Gesellschaft so "permissiv" sei ...

Wer so daherredet, gibt zu erkennen, daß er den Menschen auch noch das Wenige, was ihnen trotz des katastrophalen Backlashs in Richtung Spießermoral noch an lustvoll ausgelebter Sexualität geblieben ist, wegnehmen will.

Und diese Leute sind auf dem Vormarsch!

Sie sind verabscheuungswürdig - egal, unter welchem Etikett sie ihre perverse "Moral" verkaufen!

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Risikobewusstsein? Selbsterkenntniss

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 18:20 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Guten Tag Ekki,

Nun ja, aber in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle "wollen" die
Jungmänner so oft wie möglich.

Das nur weil es die einzige erlaubte Gefühlsregung ist, die Männern geblieben ist. Wer ein wenig Abstand davon gewinnt, gewinnt viel Freiheit. Es ist gar nicht toll immer zwingend mit Frauen Sex haben zu wollen müssen tun nicht anders können.

Abnehmendes Sex-Wollen = Abnehmende Potenz.

Das ist genau das wovon ich rede. Der Zusammenhang ist nicht existent.

Mit Deiner obigen Forderung spielst Du - willentlich oder nicht - all'
denjenigen in die Hände, die das Triebleben des Mannes reglementieren
wollen.

Wieso? Es ist doch bereits reglementiert ohne Ende. Ein Mann darf müssen wollen, aber wehe er will nicht müssen wollen. Er darf Frauen begehren und sie haben wollen weil er dadurch kontrollierbarer ist.. Und so weiter und so fort. Wovon ich spreche, es ist keine "Forderung" sondern einfach eine Feststellung das der Sexualtrieb NICHT der stärkste Trieb ist, sondern das es viele andere Triebe und Lebensantriebe gibt. Wissensdurst, Leistungsdurst, Überlebenstrieb und und und.. Da ist der Sexualtrieb einer von vielen. Die meisten Jungs wollen Sex weil sie schlicht noch keinen Geschmack haben.

Ich habe leidvoll erfahren müssen, was es bedeutet, wenn Frauen wieder
(immer noch?) nach dem Motto handeln: "Je mehr du einen Mann zappeln
läßt, desto mehr kannst du von ihm haben."

Jo ich auch. Bis ich gemerkt habe das ein Mann der etwas positives für eine Frau empfindet nicht zwingend mit ihr schlafen will. Sondern das diese Verbindung immer gesetzt wird damit die Jungs immer Jungs bleiben. Ich setze so eine Frau vor die Tür und fertig. Da haben schon einige ziemlich geguckt, und waren sehr wütend das ich keinen Kontakt zu ihnen wollte wo sie doch so sexy und so heiss und so verführerisch sind.. Diese Frauen sind einfach nur Pöbel für mich.

Meiner Meinung nach sollte es ein selbstverständliches Recht jedes
Menschen sein, in seiner Jugend Maienblüte seine Sexualität nach
Herzenslust
auszuleben - sowohl unentgeltlich als auch
ohne Furcht vor einer unerwünschten Schwangerschaft.

Jop, das konnte ich auch nicht so ausleben wie ich es damals zwischen 16 und 22 fühlte. Ständig gab es entweder Vorwürfe Unterstellungen oder Drohungen. Böser Mann! Wie kannst Du nur eine Sexualität haben! Inzwischen habe ich das "nachgeholt" und ehrlich gesagt ist es wie mit zu viel von einer Sache Essen.. Es wird langweilig. Richtige Kunst ist es wenn eine erotische Lady dabei ist. Die der Hingabe fähig ist!

Für die meisten Menschen ist dieses Ideal Lichtjahre von der
Realität entfernt. Unter der grellen Maske einer allseitigen
Erotisierung haben sich die alten moralischen Maßstäbe ungebrochen
erhalten
.

Ach die Erotisierung ist oberflächlich. Haut zeigen als Erotisierung. Richtige Erotik geht über Augenkontakt und dauert oft nur wenige Sekunden. Dazu sind weder die meisten Frauen fähig, noch die meisten Männer. Es ist auf Pöbelniveau gefallen.

Und dann kommen da Leute daher und janken darüber, daß unsere
Gesellschaft so "permissiv" sei ...

Was bedeutet permissiv?

Wer so daherredet, gibt zu erkennen, daß er den Menschen auch noch das
Wenige, was ihnen trotz des katastrophalen Backlashs in Richtung
Spießermoral noch an lustvoll ausgelebter Sexualität geblieben ist,
wegnehmen will.

Ach die ganzen Menschen in Diskos und co sind doch unbrauchbar. Sie haben weder Stil noch Eleganz, sie haben kein Niveau und wissen nicht was Erotik ist. Für die ist Sex = Poppen. Von Hingabe, Respektvollen Verführung, Selbstachtung und die Achtung des anderen dabei sind alle Meilenweit entfernt. Das merkt man schon in den Bussen und Bahnen. Himmel ist es langweilig.

Und diese Leute sind auf dem Vormarsch

Erotik spielt nun mal auf einer anderen Ebene als einfach nur Pupertären Sex haben. Diese Pupertäre Art ist halt omnipräsent. Das ist abstossend. Richtig Erotisch ist höchstens Sophia Loren.

Sie sind verabscheuungswürdig - egal, unter welchem Etikett sie
ihre perverse "Moral" verkaufen!

Wieso? Vögel doch so viel Du willst..

/ajk

Risikobewusstsein? Selbsterkenntniss

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 18:45 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Wer so daherredet, gibt zu erkennen, daß er den Menschen auch noch das
Wenige, was ihnen trotz des katastrophalen Backlashs in Richtung
Spießermoral noch an lustvoll ausgelebter Sexualität geblieben ist,
wegnehmen will.

Ach die ganzen Menschen in Diskos und co sind doch unbrauchbar. Sie haben
weder Stil noch Eleganz, sie haben kein Niveau und wissen nicht was Erotik
ist. Für die ist Sex = Poppen. Von Hingabe, Respektvollen Verführung,
Selbstachtung und die Achtung des anderen dabei sind alle Meilenweit
entfernt. Das merkt man schon in den Bussen und Bahnen. Himmel ist es
langweilig.

Je nach Gemüts- und Potenzlage will man aber eben nicht immer das französische 5-Gänge-Menu, sonder auch mal die derbe Hausmannskost. Und in dem einen wie in dem anderen Fall will ich mir von niemandem vorschreiben lassen, was ich zu wollen habe.

Zu Deiner Argumentationslinie ein Zitat aus einem Buch von Karlheinz Deschner:

"Die "Progressisten" handhaben fast stets dieselbe täppische Methode. Da gibt man zunächst fast zweitausend Jahre lang offenkundig falsch Gemachtes zu, knapp und Schlag auf Schlag, so radikal mitunter und voller Weltveränderungswillen, daß man glauben könnte, eine Revolution stehe bevor, wüßte man nicht längst, daß nichts kommt - als der alte Pferdefuß.

(Ein zeitgenössischer Moraltheologe stellt) die Stufenfolge auf: Sexus, darüber, "weiter und höher", der Eros; endlich "unendlich" [!] mehr als beide", die Agape (Häring). Doch das diffamiert nicht den Sexus, nein, nein! Nur gegen sein Auskosten ist man, gegen die Lüsternheit, Gier, den intensiven Genuß. Gegen das "Ausleben", wo es doch ums "Abtöten" geht! Denn "gewiß ist der Trieb von Gott gewollt und deshalb gut. Aber wehe, wenn der Mensch ihn nicht mehr beherrschen kann! Wenn er zügellos und ohne Hemmungen seinen Trieben freien Lauf läßt, dann wird er zur Bestie!" (Leppich) Ja, wie gut auch immer der Trieb sein mag - "da muß der Begierde Halt geboten werden, wo die Sünde beginnt..., die unsterblichen Seelen dürfen nicht dem Triebleben geopfert werden" (Berghoff).

Also alles wie gehabt. Ist doch noch immer nach allgemeiner Ansicht der Moraltheologie nicht nur die volle sexuelle Befriedigung (das "wenig schöne Wort", wie Primas Höffner klagt) außerhalb der Ehe eine schwere Sünde, eine Todsünde, sondern schon "jede frei gewollte direkte Erregung". Die Lust wird eben weiterhin verteufelt, mag sie selbst "noch so undedeutend und kurz" sein! "Es gibt", betont man, "hier keinen geringfügigen Gegenstand" (Jone).

Der langen Rede kurze Gegenrede:

Sexuelle Lust ist als solche auszuleben. "Sublimierung" - also Überhöhung der Lust, ihre Umleitung auf andere Aktivitäten - ist eben nur ein "sublimes" Wort für Unterdrückung. Der Sinn des Lebens ist vor allem das Erzeugen und Durchleben sexueller Erregung- im Idealfall mit einem Partner, mal dezent, mal völlig indezent. Die Anzahl der Geschlechtsakte, die Psyche und Physis des Menschen benötigen, übersteigt die Zahl der Kinder, die man haben kann und will, in jedem Fall um ein Vieltausendfaches.

Gruß

Ekki

Und diese Leute sind auf dem Vormarsch

Erotik spielt nun mal auf einer anderen Ebene als einfach nur Pupertären
Sex haben. Diese Pupertäre Art ist halt omnipräsent. Das ist abstossend.
Richtig Erotisch ist höchstens Sophia Loren.

Sie sind verabscheuungswürdig - egal, unter welchem Etikett sie
ihre perverse "Moral" verkaufen!

Wieso? Vögel doch so viel Du willst..

/ajk

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Du hast immer noch nicht verstanden wovon ich rede

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 19:52 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Ich spreche NICHT davon das Sexuelle Lust "falsch" ist. Ich spreche einzig und allein davon das so getan wird als ob Männer absolut wehrlos gegenüber weiblichen Reizen sind. Und das ist FALSCH.

Es stimmt nicht das Männer sich nicht wehren können, es stimmt nicht das Frauen absolute Hoheit über die Sexualität des Mannes haben, es stimmt nicht das Männer ihren Trieben ausgeliefert sind, es stimmt nicht das Männer "immer nur das eine" wollen.

Es gab mal einen Kerl aus dem Neunzehnten Jahrhundert der herummeckerte das die Frauen versuchen den Männern einzureden das es das einzig schönste auf der Welt ist, mit ihnen Sex zu haben. Das ist aber nicht richtig.

Um es ganz klar zu beschreiben:

ICH sagen -> Ein Mann ist nicht Sexgesteuert!
DU sagst -> Du willst Sex verbieten!

Verstehst Du wie sehr du das siehst was Du sehen willst?

/ajk

Du hast immer noch nicht verstanden wovon ich rede

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 20:01 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Um es ganz klar zu beschreiben:

ICH sagen -> Ein Mann ist nicht Sexgesteuert!
DU sagst -> Du willst Sex verbieten!

Natürlich gibt es für mich auch noch andere Dinge als Sex.

Es gibt für mich aber nicht den geringsten Grund, auf Sex zu verzichten, wenn ich ihn will.

Und es gibt aus meiner Sicht auch nicht den geringsten Grund, von irgendwem unter irgendwelchen Auspizien zu verlangen, daß er seine Geilheit "beherrscht", "sublimiert", "nur in dezenter Form auslebt" oder was auch immer.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Und immer noch nicht verstanden

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 20:17 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Guten Abend,

Natürlich gibt es für mich auch noch andere Dinge als Sex.

Nehme ich an. Kannst Du Dich auch anders entscheiden obwohl eine schöne nackte Frau vor Dir steht? Oder musst Du zu ihr?

Es gibt für mich aber nicht den geringsten Grund, auf Sex zu
verzichten, wenn ich ihn will.

Und wieso schreibst DU diesen Satz? WER hat geschrieben das es einen Grund gibt auf Sex zu verzichten wenn Du ihn willst? Ich war es nicht. DU denkst das ich das meinte. Ich sage Dir aber das ich das NICHT MEINTE. DU denkst dennoch das ich es meinte. Also entgegen meiner Aussage die Deiner Intepration widerspricht beharrst Du immer noch darauf das ich das meinte was Du denkst was ich meinte. Es ist schon etwas mühsam.

Und es gibt aus meiner Sicht auch nicht den geringsten Grund, von
irgendwem unter irgendwelchen Auspizien zu verlangen, daß er seine Geilheit
"beherrscht", "sublimiert", "nur in dezenter Form auslebt" oder was auch
immer.

Es geht darum, das DU und auch viele andere Männer und Jungs _glauben_ das sie nicht fähig sind den sexuellen Reizen einer Frau zu widerstehen. Und ich sage das dies nicht stimmt. Es ist durchaus möglich, es ist nicht besonders schwer und man leidet auch nicht darunter. Mehr hab ich nicht gesagt.

Wenn Du meinst das es keine Gründe gibt, hast Du einfach nur nicht zuende gedacht. Natürlich gibt es viele Gründe. Zum Beispiel wenn man mit der Tat jemanden anderen verletzt. Wenn man mit der Tat sich selbst demütigt und entwürdigt. Wenn man mit dem Sex das falsche macht, ihr also etwas SCHLECHTES tut wenn man mit ihr schläft und es ihr als Persönlichkeit schadet (Borderlinerinnen, Unreife Frauen die Mühe mit der Persönlichkeitsentwicklung haben, zu junge Sexualpartnerinnen, Frauen die ihr Ego mit Sex puschen und darum um die Möglichkeit gebracht werden ihr Ego auf eine gesunde Art zu gestalten, Frauen die ihre Traumatas mit Sex übertünchen und eine ungesunde Art von Bestätigung wollen beispielswiese weil ihr Vater früh verstorben ist oder sie VATERLOS aufgewachsen sind..), wenn man das Opfer einer Intrige sein kann, wenn man ein Werkzeug für eine Intrige ist, wenn man missbraucht wird von mächtigeren Frauen..

Es gibt GANZ VIELE Gründe. Das sind einige davon.

Und mir persönlich ging es einfach darum diese Denkweise zu hinterfragen das Männer immer können wollen müssen und das viele Denken das es so ist.

Und nein man ist weder Schwul noch Impotent wenn man ne heisse Frau abblitzen lässt. Man kann dennoch viel schönen Sex haben. In übrigen macht es die Frauen ziemlich wuschig wenn man ihnen zeigt das man sie nicht haben will..

/ajk

Risikobewusstsein? Selbsterkenntniss

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 19:49 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Sie sind verabscheuungswürdig - egal, unter welchem Etikett sie
ihre perverse "Moral" verkaufen!

Wieso? Vögel doch so viel Du willst..

Mit diesem Willen bin ich aber auf den entsprechenden Willen der anderen Seite angewiesen.

Und ich theoretisiere hier nicht:

Die Verweigerung von Geschlechtsverkehr vor der Ehe - oder sogar von sexuellen Praktiken, die keinen GV beinhalteten! - mit ausdrücklich religiöser Begründung habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern wurde damit mehrfach konfrontiert.

Was Prostitution betrifft (weil Du mir ja vermutlich mit der Masche kommst "Dann-vögel-doch-Nutten"):

Nicht mein Ding. Ich bin nicht bereit, für Sex in irgendeiner Weise zu zahlen.

Und ich halte eben diese Einstellung für die einzig menschenwürdige:

Wer einen Menschen wirklich sexuell begehrt (und ich vermeide bewußt das Wort "liebt"!), der wird den Gedanken an Bezahlung empört zurückweisen.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Bitte?

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 19:58 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Guten Abend Ekki

ihre perverse "Moral" verkaufen!

Wieso? Vögel doch so viel Du willst..


Mit diesem Willen bin ich aber auf den entsprechenden Willen der anderen
Seite angewiesen.

Ja, das ist aber immer so. Es gibt genug Frauen auf der Welt. Wenn nicht in Deutschland dann woanders. Und viele haben ein besseres Verhältnis zum Sex als die Deutschen.

Und ich theoretisiere hier nicht:

Die Verweigerung von Geschlechtsverkehr vor der Ehe - oder sogar von
sexuellen Praktiken, die keinen GV beinhalteten! - mit ausdrücklich
religiöser Begründung habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern
wurde damit mehrfach konfrontiert.

Das sind die falschen Frauen, sie wollen keinen Sex vor der Ehe. Das ist ihr Recht. Früher war das sogar logo, denn es gab keine gute Verhütung. Also war man darauf bedacht die Regeln fest zu machen damit es keine "Unfälle" gab. Jetzt schaut die Sache anders aus. Die Regeln sind unnötig weil man verhüten kann.

Was Prostitution betrifft (weil Du mir ja vermutlich mit der Masche
kommst "Dann-vögel-doch-Nutten"):

Nö, ich bin auch nicht bereit für Sex zu zahlen.

Und ich halte eben diese Einstellung für die einzig
menschenwürdige
:

Wer einen Menschen wirklich sexuell begehrt (und ich vermeide
bewußt das Wort "liebt"!), der wird den Gedanken an Bezahlung empört
zurückweisen.

Das Begehren kenne ich, das Problem ist das dieses Begehren negativ intepretiert wird. Und zwar je nach Interesse.. Ich kenne meine Gefühle und meine Begehren, die Frauen waren schön und zwart ich wollte nur die Zeit mit ihnen geniessen und das Gefühl teilen. Doch die Blöden Konventionen und Grenzen und das dämliche Verhalten.. "Oh etwas positives erleben, nein lieber nicht!"

Ich verstehe diese Einstellung nicht, sie ist für mich unnatürlich.

/ajk

Bitte?

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 20:05 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Guten Abend, ajk!

Das Begehren kenne ich, das Problem ist das dieses Begehren negativ
intepretiert wird. Und zwar je nach Interesse..

Beispiel?

Ich kenne meine Gefühle und
meine Begehren, die Frauen waren schön und zwart ich wollte nur die Zeit
mit ihnen geniessen und das Gefühl teilen.

Ich habe immer auch Freundschaften mit Frauen gehabt, die der sexuellen Komponente entbehrten. Das war nicht mein Problem.

Mein Problem war:

Wenn ich eben mal mit einer Frau Sex wollte, stieß das so gut wie nie auf Zustimmung.

Doch die Blöden Konventionen und

Doch die Blöden Konventionen und
Grenzen und das dämliche Verhalten.. "Oh etwas positives erleben, nein
lieber nicht!"

Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wovon im obigen Absatz die Rede ist.

Ich verstehe diese Einstellung nicht, sie ist für mich unnatürlich.

Welche Einstellung?

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Erklärung :)

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 20:25 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Guten Abend,

Das Begehren kenne ich, das Problem ist das dieses Begehren negativ
intepretiert wird. Und zwar je nach Interesse..

Ein Junge steht auf ein Mädchen. Sie ist schön. Es fühlt sich gut an in ihrer nähe, es ist schön von ihr betrachtet zu werden.

1. Das Mädchen möchte den Jungen = Sein Begehren ist postiv
2. Das Mädchen möchte den Jungen nicht = Sein Begehren ist Böse und ein Zeichen für die Unterdrückung der Frauen.
3. Das Mädchen ist sich nicht sicher = Je nach Gefühlslage ist es mal gut, mal böse, mal patriarchalisch, mal total primitiv, mal romantisch...

Je nach Interesse der Person, der Gesellschaft der Situation wird das Gefühlsleben von Männern und Jungs herumintepretiert, gedeutet und misshandelt. Was Jungs und Männer fühlen und wie es für sie ist, ist gar kein Thema..

Mein Problem war:

Wenn ich eben mal mit einer Frau Sex wollte, stieß das so gut wie nie auf
Zustimmung.

Was soll ich dazu sagen? Wenn das so ist und Du möchtest das ändern dann musst Du Dich ändern. Es gibt viele Männer die sich um das Thema Gedanken gemacht haben. Womöglich bist Du schlicht zu nett gewesen. Das "ein bischen mehr Arschloch sein" wirkt Wunder.. Himmel...

Doch die Blöden Konventionen und

Doch die Blöden Konventionen und
Grenzen und das dämliche Verhalten.. "Oh etwas positives erleben, nein
lieber nicht!"


Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wovon im obigen Absatz die Rede ist.

Dann war ich undeutlich. Mich nervten die ungebundenen, freien Frauen die trotz Sympathie und Begehren nicht den Mumm hatten sich eine schöne Zeit mit mir zu machen sondern lieber auf peinliche Machtspielchen einliessen um sich oder ihren Freunden irgendwas bescheuertes zu beweisen.

Anstatt einen schönen Abend zu verbringen und sein Leben zu bereichern so ein Unsinn vonwegen "guckt er auch?" "guck mal wie doof ich ihn behandeln kann" und so weiter..

Es gibt tatsächlich Menschen die lieber leiden anstatt nicht zu leiden.

Ich verstehe diese Einstellung nicht, sie ist für mich unnatürlich.


Welche Einstellung?

Die oben erwähnte, das sie lieber aus Egogründen und Angst auf ungezwungenen und folgenlosen Genuss verzichten und stattdessen sich in Kleingeistigen Getue vergessen..

/ajk

Erklärung :)

Ekki, Wednesday, 07.10.2009, 17:44 (vor 5927 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Je nach Interesse der Person, der Gesellschaft der Situation wird das
Gefühlsleben von Männern und Jungs herumintepretiert, gedeutet und
misshandelt. Was Jungs und Männer fühlen und wie es für sie ist, ist gar
kein Thema..

So ist es - leider!!!

Was soll ich dazu sagen? Wenn das so ist und Du möchtest das ändern dann
musst Du Dich ändern. Es gibt viele Männer die sich um das Thema Gedanken
gemacht haben. Womöglich bist Du schlicht zu nett gewesen. Das "ein bischen
mehr Arschloch sein" wirkt Wunder.. Himmel...

Ein interessanter Ratschlag von jemandem, der andernorts "respektvolles Verführen" angemahnt hat.

Dann war ich undeutlich. Mich nervten die ungebundenen, freien Frauen die
trotz Sympathie und Begehren nicht den Mumm hatten sich eine schöne Zeit
mit mir zu machen sondern lieber auf peinliche Machtspielchen einliessen um
sich oder ihren Freunden irgendwas bescheuertes zu beweisen.

Auch das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen. *seufz*

Es gibt tatsächlich Menschen die lieber leiden anstatt nicht zu leiden.

In Rußland wird das geradezu zur Philosophie erhoben.

Mir ist es wie Dir zutiefst fremd.

Die oben erwähnte, das sie lieber aus Egogründen und Angst auf
ungezwungenen und folgenlosen Genuss verzichten und stattdessen sich in
Kleingeistigen Getue vergessen..

Auch hier Zustimmung.

Schöne Grüße von

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Arschloch sein

ajk, Wednesday, 07.10.2009, 20:23 (vor 5927 Tagen) @ Ekki

Das mit dem Arschloch sein ist so ne Sache.

Die Männer und Jungs sind heute so stark konditioniert das sie lieb und nett sein müssen, das selbst minimales "für sich selbst einstehen" von ihnen als Arschlochhaft angesehen wird.

Also einer Frau einen Wunsch abzuschlagen weil man selbst das nicht will, löst bei vielen starke Schuldgefühle aus. Sie haben eine Gefühlswelt die so gebaut ist.

Und wenn man versucht zu raten das sie Selbstbewusster sein müssen und mehr für sich selbst einstehen, dann zittern sie davor und meinen "sie wollen ja kein Arschloch" sein.

Entweder man redet dann stundenlang und versucht ihnen klar zu machen das es nicht schlimm ist für sich selbst einzustehen.

Oder man teilt mit das GENAU DAS gemacht werden soll. Arschloch sein. Rücksichtlos auf sich achten, nur seine Bedürfnisse berücksichtigen (Damit lernen die Bürschchen erstmal überhaupt mal auf die eigenen Bedürfnisse zu achten!). Es ist ein Psychologischer Trick.

Was mir immer auffällt, die Jungs haben Angst Arschlöcher zu sein, lassen aber zu das die Frauen um sie herum die Jungs wie Arschlöcher behandeln.

/ajk

Danke für Hinweis

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 06.10.2009, 16:50 (vor 5928 Tagen) @ Gast535

Du hast aber schonmal was von Kondomen gehört, oder? Die schützen einen im
Übrigen nicht nur davor Zahlepapi zu werden, sondern auch vor fiesen
Krankheiten.

Für solch naseweise Hinweise bin ich immer zutiefst dankbar. Sie reihen sich würdig in die Reaktionen jener PolitikerInnen ein, die die Vielschichtigkeit des skizzierten Problemfeldes ignorieren, weil es sie einen Scheiß interessiert. Sie sind offensichtlich mit der Schaffung von Bedingungen ausgelastet, die auch für die seltsamsten weiblichen Lebenssituationen Wohlfühlangebote bereit stellt, gleichgültig ob und in welchem Maße die Weiblichkeit willentlich und im Vollbesitz der vorhanden geistigen Kräfte besagte Situation selbst erschufen.

Die außerordentliche Beschränktheit der rhetorischen Frage und deren Eigenbeantwortung lässt mich immer wieder staunen und hilft mir dennoch die Welt immer besser zu verstehen.


Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

Borat Sagdijev, Tuesday, 06.10.2009, 18:26 (vor 5928 Tagen) @ Gast535

Du hast aber schonmal was von Kondomen gehört, oder? Die schützen einen im
Übrigen nicht nur davor Zahlepapi zu werden, sondern auch vor fiesen
Krankheiten.

Hast du eigentlich schon was von Prostituierten Gehört?
Die geben Männern noch mehr Kontrolle und sind deshalb trotz Legalisierung vielen (und dir?) ein Dorn im Auge und nach wie vor mit Doppelmoral belastet.

Und warum stört es Frauen eigentlich wenn ein Mann bei einer längeren Beziehung weiter auf Kondomiertem GV besteht?

Zwangsvaterschaft, Freie Entscheidung gegen ein Kind auch für Männer

tm, Wednesday, 07.10.2009, 03:07 (vor 5927 Tagen) @ Borat Sagdijev

Hast du eigentlich schon was von Prostituierten Gehört?
Die geben Männern noch mehr Kontrolle und sind deshalb trotz Legalisierung
vielen (und dir?) ein Dorn im Auge und nach wie vor mit Doppelmoral
belastet.

*gähn* die bösen Frauen wollen Kraft ihrer Mumu die ganze Macht über Männer und finden Nutten nur deswegen doof. Wie ausgelutscht (ups). Liegt bestimmt nicht etwa daran, dass Frauen als Wichsunterlage das Bild der trieblosen Frau festigen, was zur Folge hat, dass man sich als Frau mit gesundem Sexualtrieb Nymphomanie unterstellen lassen muss. Türlich.

warum stört es Frauen eigentlich wenn ein Mann bei einer längeren
Beziehung weiter auf Kondomiertem GV besteht?

Warum kaufen sich Freier nicht einfach eine Taschenmuschi und brauchen unbedingt eine lebende Masturbationsunterlage?

Dann hilf beim Formulieren

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 14:08 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Das ist echt nicht einfach, zumal alle mit denen ich gesprochen habe plötzlich dagegen sind weil sie meinen das es Ungerecht gegenüber Frauen ist..

http://perseus.foren-city.eu/topic,296,-recht-auf-vaterschaftsablehnung.html

/ajk

Dann hilf beim Formulieren

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 14:17 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Hallo ajk!

Das ist echt nicht einfach, zumal alle mit denen ich gesprochen habe
plötzlich dagegen sind weil sie meinen das es Ungerecht gegenüber Frauen
ist..

http://perseus.foren-city.eu/topic,296,-recht-auf-vaterschaftsablehnung.html

/ajk

Wen hast Du hier angesprochen - Gast535 oder mich?

Mein Posting darfst Du bei Perseus gerne zitieren.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Dann hilf beim Formulieren

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 16:09 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Naja Euch alle. :) Wir sind doch gerade dran das zu machen, aber zu zweit ist das ein bischen Mühsam. Politische Forderungen sind nicht so einfach zu formulieren, damit sie Hand und Fuss haben.

/ajk

Formulierungshilfe

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 18:06 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Naja Euch alle. :) Wir sind doch gerade dran das zu machen, aber zu zweit
ist das ein bischen Mühsam. Politische Forderungen sind nicht so einfach zu
formulieren, damit sie Hand und Fuss haben.

Ich würde eine simple Gegenüberstellung machen:

Die Frau darf:
* Ungefragt die Pille absetzen und ohne Einwilligung des Mannes schwanger werden.
* Sie darf das Kind dann ohne Mitspracherecht des Erzeugers abtreiben.
* Sie hat die Möglichkeit das Kind anonym zu gebären und/oder in einer "Babbyklappe" zu verklappen, ähem, abzugeben.
* Sie kann das Kind zur Adoption freigeben, ist sie mit dem Erzeuger nicht verheiratet, ohne seine Einwilligung oder Anhörung.
* Sie kann, so sie noch arbeitet, mit einem Kind einfach ihrer Berufstätigkeit aufgeben.

Der Mann darf:
* Zahlen!
* Zahlen!
* Zahlen!
* Zahlen!
* Zahlen!
* Zahlen!

Der Bauch einer Frau gehört der Frau allein, und wenn sie damit ein Kind ebkommt, dann gehört ihr die Geldbörse und die Gehaltskonto des Mannes noch dazu.

Mit dieser Aufstellung kann der Leser die notwendige Forderung selbst formulieren und man erspart sich langatmige und mühsame Begrüdungen für aufgestellte Forderungen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Formulierungshilfe

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 18:20 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Muslim!

Mit dieser Aufstellung kann der Leser die notwendige Forderung selbst
formulieren und man erspart sich langatmige und mühsame Begrüdungen für
aufgestellte Forderungen.

Nein, die kann man sich eben nicht sparen!

Es kommt nämlich nicht nur darauf an, wogegen man ist, sondern auch und viel mehr darauf, wofür[/u] man ist!

Zum x-ten Male:

Ich stehe nicht[/u] auf Seiten derer, die aus den gegenwärtigen Mißständen den Schluß ziehen, man müsse zurück zu einer Partnerschaft ohne künstliche Empfängnisverhütung und jedes Kind als Gottesgeschenk annehmen.

Gleichwohl ist die oben beschriebene Haltung eine der möglichen Konsequenzen aus der Ablehnung der gegenwärtigen Situation. Diese Haltung und ihre Vertreter müssen sich nicht vorwerfen lassen, dass sie sich in irgeneinem logischen Widerspruch befänden.

Aber ich würde mit ihnen keine einzige gemeinsame Aktion veranstalten.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Formulierungshilfe

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 18:44 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Mit dieser Aufstellung kann der Leser die notwendige Forderung selbst
formulieren und man erspart sich langatmige und mühsame Begründungen für
aufgestellte Forderungen.


Nein, die kann man sich eben nicht sparen!

Den mündigen Bürger vorausgesetzt, dann muss man ihm nur die richtigen Fakten vorlegen, damit er daraus selbst die richtigen Schlüsse zieht.
Die 68er-Methode, den Menschen vorzusetzen, was richtig ist, gefällt mir nicht.
Niemand überzeugt einen besser, als sich selbst.

Es kommt nämlich nicht nur darauf an, wogegen man ist,
sondern auch und viel mehr darauf, wofür[/u] man ist!

Es ist doch so, niemand interessiert sich dafür, wofür ich bin.
Es interessiert auch niemanden, wofür Sie sind.
Wir können Männer nur aufklären und mit den Fakten konfrontieren, und dann hoffen, dass sie erkennen, dass wir eventuell gleiche oder ähnliche Interessen haben.

Ich habe im obigen Beirag eine Liste aufgeführt, die von extremer Einseitigkeit geprägt ist. Aber so ist heute die faktische Lage der Männer.

Nur wenn die Männer nun meinen, das ist gut so und die Männer sollten sich weiter für die Frauen aufopfern, dann ist der Drops gelutscht!
Was wollen Sie dann argumentativ erreichen? Jede Begründung Ihrer Forderungen läuft dann nämlich ins Leere.

Aber ich würde mit ihnen keine einzige gemeinsame Aktion
veranstalten.

Hat ja auch niemand verlangt.

Ich werde solange für Moscheen und Islam Werbung machen, bis die Lila Pudel und deutsche Schnarchnasen aufgewacht sind.

Solange das nicht passiert, ist Deutschland sowieso verloren, machen wir uns doch nichts vor.

Sie können einer Schnarchnase ihre Forderungen begründen, bis Sie alt, grün und blau werden, das interessiert sie nicht. Der deutsche Michel möchte einfach in Ruhe weiter schlafen.

Und während der deutsche Michel schläft, ruinieren Feministinnen, Lila Pudel, Genderisten, Linke, 68er ... Deutschland.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Formulierungshilfe

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 19:39 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Muslim!

Den mündigen Bürger vorausgesetzt, dann muss man ihm nur die richtigen
Fakten vorlegen, damit er daraus selbst die richtigen Schlüsse zieht.

Ihre Methode also:

1)
Sie legen dem Bürger selektiv nur die "richtigen" Fakten vor - d.h. diejenigen, die Ihrer Meinung nach Ihre Argumentation stützen - und lassen die andern unter den Tisch fallen.

2)
Sollte dann besagter Bürger trotz aller selektiver Faktenauswahl doch zu Schlüssen kommen, die Sie ablehnen, dann sind diese Schlüsse eben "falsch".

Die 68er-Methode, den Menschen vorzusetzen, was richtig ist, gefällt mir
nicht.

Ich lasse mir von niemandem vorsetzen, was richtig ist.

Wenn Sie mich dann ob der von mir vertretenen Ansichten als 68er einstufen, dann finde ich das zwar nicht zutreffend, es regt mich aber auch nicht auf.

Es ist doch so, niemand interessiert sich dafür, wofür ich bin.
Es interessiert auch niemanden, wofür Sie sind.

Zugegeben:

Mit dieser Haltung werden ganze Wahlkämpfe bestritten und gewonnen.

Danach aber, wenn die Gewählten Farbe bekennen müssen, wofür sie stehen, dann beginnt das große Gezetere.

Tja, wer sich von reinen Negationen begeistern läßt, kriegt halt sein Fett.

Wir können Männer nur aufklären und mit den Fakten konfrontieren, und dann
hoffen, dass sie erkennen, dass wir eventuell gleiche oder ähnliche
Interessen haben.

Und wenn die Hoffnung sich nicht erfüllt, erkennen sie eben verschieden gelagerte Interessen.

Nur wenn die Männer nun meinen, das ist gut so und die Männer sollten sich
weiter für die Frauen aufopfern, dann ist der Drops gelutscht!
Was wollen Sie dann argumentativ erreichen? Jede Begründung Ihrer
Forderungen läuft dann nämlich ins Leere.

Argumentativ erreichen will ich, daß die Fronten klar gemacht werden: Wer gegen die Bevormundung der Männer durch die Frauen ist, der muß noch lange nicht die Position der sogenannten Lebensschützer vertreten.

Meine Position:

Keine vorbehaltlose Verdammung der Abtreibung, sondern Mitsprache bei der Familienplanung, die - wenn Verhütung versagt hat - auch Abtreibung beinhalten kann.

Solange das nicht passiert, ist Deutschland sowieso verloren, machen wir
uns doch nichts vor.

Also wollen Sie islamische Sittlichkeit in Deutschland einführen?

Und während der deutsche Michel schläft, ruinieren Feministinnen, Lila
Pudel, Genderisten, Linke, 68er ... Deutschland.

Und dann kommen Moslems und würgen uns eine Moral rein, im Vergleich mit der die viktorianische Sittenstrenge das reinste Freudenhaus war?

Nee danke - dafür[/u] bin ich nicht[/u], auch wenn ich gegen[/u] radikale Feministinnen bin.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Formulierungshilfe

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 20:16 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Ihre Methode also:

1)
Sie legen dem Bürger selektiv nur die "richtigen" Fakten vor - d.h.
diejenigen, die Ihrer Meinung nach Ihre Argumentation stützen - und lassen
die andern unter den Tisch fallen.

Ich gehe von einem mündigen (sic!) Bürger aus, d.h. ich gehe davon aus
a) dass er sich auch anderswo informiert, nicht nur bei mir "selektive vorgelegte Fakten" abholt.

b) gehe ich davon aus, dass der sein von Allah gegebenes Gehirn einschaltet und selbsttätig benutzt.

2)
Sollte dann besagter Bürger trotz aller selektiver Faktenauswahl doch zu
Schlüssen kommen, die Sie ablehnen, dann sind diese Schlüsse eben
"falsch".

Ich lasse mir von niemandem vorsetzen, was richtig ist.

Ich auch nicht.
Den mündigen Bürger vorausgesetzt, muss ich darauf vertrauen, dass er die "für ihn" richtigen Schlüsse zieht.

Wenn er also zu dem Schluss kommt, dass er sich als Lila Pudel den Frauen andienen muss, dann wird das für ihn die "richtige" Entscheidung sein, zu der er stehen muss mit allen Konsequenzen.

Wenn Sie mich dann ob der von mir vertretenen Ansichten als 68er
einstufen ...

Ich habe eine Formulierungshilfe formuliert und keine Einstufung Ihrer Person vorgenommen.

Zugegeben:

Mit dieser Haltung werden ganze Wahlkämpfe bestritten und gewonnen.

Danach aber, wenn die Gewählten Farbe bekennen müssen, wofür sie stehen,
dann beginnt das große Gezetere.

Moment mal, eine Partei muss "Farbe bekennen", ich bin aber keine "Partei", sondern Einzelperson. Ich bestreite auch keine Wahlkämpfe.

Und wenn die Hoffnung sich nicht erfüllt, erkennen sie eben verschieden
gelagerte Interessen.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten,
entweder akzeptieren Sie die Folgen einer Demokratie mit den Ergebnissen, die aus "verschiedenen gelagerten Interessen" resultieren,
oder Sie votieren zu einer, wie auch immer gelagerten, Diktatur bzw. Monarchie.

Argumentativ erreichen will ich, daß die Fronten klar gemacht werden:

Mit meiner Listenaufstellung habe ich eine Front klar gemacht, oder etwa nicht?

Wer gegen die Bevormundung der Männer durch die Frauen ist, der muß noch
lange nicht die Position der sogenannten Lebensschützer vertreten.

Wo war denn von "Lebensschützern" die Rede?

Meine Position:

Keine vorbehaltlose Verdammung der Abtreibung, sondern
Mitsprache bei der Familienplanung, die - wenn Verhütung versagt hat -
auch Abtreibung beinhalten kann.

Ihre private Position in allen Ehren. Aber als politische Forderung muss ich das ablehnen. Ich nehme für mich privat (sic!) heraus, Abtreibung (meinetwegen auch vorbehaltos) verdammen zu dürfen. Wenn meine Frau abtreiben will, dann lasse ich mir von keiner Schnarchnase sagen, dass ich ihr Ansinnen nicht verdammen darf.

Also wollen Sie islamische Sittlichkeit in Deutschland einführen?

Ich wäre schon zufrieden, wenn es irgendeine Art von Sittlichkeit wäre.

Und dann kommen Moslems und würgen uns eine Moral rein, im Vergleich mit
der die viktorianische Sittenstrenge das reinste Freudenhaus war?

Und?
Jetzt gerade würgen Feministinnen, linke 68er und grüne Betroffenheitsbeauftragte ihre Moral rein.
Schlimmer als die Gender- und Feministenmoral kann das mit dem Islam gar nicht werden.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wenn ich die Faktenlage aufzeige

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 20:27 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

sagen die einen: Pah stimmt nicht. Beweise!
Die anderen: Ist nicht schlimm.
Die dritten: Wir haben Frauen unterdrückt.

Und eine ganz kleine Minderheit sagt: Oh schlecht.

Und eine noch ganz kleine Minderheit sagt: Oh schlecht, lass uns was dagegen tun!

Das ist Demokratie!

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 20:54 (vor 5928 Tagen) @ ajk

sagen die einen: Pah stimmt nicht. Beweise!
Die anderen: Ist nicht schlimm.
Die dritten: Wir haben Frauen unterdrückt.

Die Drittelgesellschaft!
Gut erkannt.
Ein entschiedenes Sowohl-als-auch setzt sich in unserer Gesellschaft durch.

Agenda 2010:
Zwei Schritte vor, einen zurück und Wiegeschritt.

Krankenvericherung:
Zwei Schritte vor, einen zurück und Wiegeschritt.

Rentenversicherung:
Zwei Schritte vor, einen zurück und Wiegeschritt.

Den Glauben an die Demokratie habe ich längst verloren:
Demokratie ist die Kunst, dem Volk im Namen des Volkes das Fell über die Ohren zu ziehen.

Demokratie ist nur, dass die Schnarchnasen in der Politik Scheiße ohne Ende bauen können, ohne je zur Rechenschaft gezogen zu werden. Spätestens mit der Finanzkrise und die Rießenrettungspaketen für die armen, armen Bankern, müsste dem Letzen die Augen aufgegangen sein.

Wenn nicht, selber Pech!
Das ist das Schicksal einer demokratische Gesellschaft.

Und eine ganz kleine Minderheit sagt: Oh schlecht.

Und eine noch ganz kleine Minderheit sagt: Oh schlecht, lass uns was
dagegen tun!

Außenseiter gibt es immer und in jeder Gesellschaft.
Das ist normal!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Das hilft aber nix

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 18:25 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Ist nur ein Zeichen von Frustration. Konkrete Forderungen, konkret ausgedrückt, mit klaren Zielen und Rahmenbedingungen.

Was Wollen wir, Warum wollen wir das, Wie wollen wir das erreichen?

/ajk

Wir brauchen ein männliches Äquivalent zur weiblichen Entscheidungsmacht

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Tuesday, 06.10.2009, 14:59 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Denn die überwältigende Mehrheit aller anderen Ungerechtigkeiten,
die Männer zu erdulden haben, nur weil sie Männer sind, leitet sich
daraus ab, dass den Männern jegliche Kontrolle über ihre Fortpflanzung
entzogen ist
[/u] ...

Jegliche Kontrolle nun nicht, Männer sind ja keine Triebtäter. ;-)

Es ist aber richtig, dass es dringend ein männliches Äquivalent zu den vielen Möglichkeiten geben muss, die eine Frau nach einer Zeugung hat.
Sie kann sich für die Geburt entscheiden, für die Abtreibung, für die Babyklappe etc., ohne irgendein Mitspracherecht des Erzeugers.

Natürlich geht es nicht an, eine Schwangere zu Abtreibung oder Geburt zu zwingen. Es geht aber sehr wohl an, für Männer endlich eine rechtliche Möglichkeit zu schaffen, sich vom Kind und von der Kindesmutter loszusagen. Rechte, die einer Frau umgekehrt wie selbstverständlich zugestanden werden.

Ich könnte mir eine Anerkennungslösung vorstellen: Pflichten und Rechte in Richtung Kind gibt es für beide (!) Elternteile erst nach einer ausdrücklichen Anerkennung der Elternschaft.
Nach meiner Erinnerung hatte Isi diesen Vorschlag mal gebracht. Er hat in meinen Augen den Charme, dass sich niemand mehr über 'ungewollte Kinder' oder Zahlungspflichten beklagen kannn.

Viele Grüße
Wolfgang

Wir brauchen ein männliches Äquivalent zur weiblichen Entscheidungsmacht

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 15:35 (vor 5928 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Hallo Wolfgang!

Ich könnte mir eine Anerkennungslösung vorstellen: Pflichten und Rechte in
Richtung Kind gibt es für beide (!) Elternteile erst nach einer
ausdrücklichen Anerkennung der Elternschaft.
Nach meiner Erinnerung hatte Isi diesen Vorschlag mal gebracht. Er hat in
meinen Augen den Charme, dass sich niemand mehr über 'ungewollte Kinder'
oder Zahlungspflichten beklagen kannn.

Viele Grüße
Wolfgang

Der Vorschlag dürfte politisch nicht durchsetzbar sein.

Wirklich wirksam wäre nur eine wirklich Wirksame Pille für den Mann.

Und solange die nicht da ist, sollte Mann den nachwachsenden jungen Hengsten klarmachen, daß es besser ist, sich einen runterzuholen, als sich Zahlungs- und sonstige Verpflichtungen für ein ungewolltes Kind ins Haus zu holen.

Viele Grüße von

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Wir brauchen ein männliches Äquivalent zur weiblichen Entscheidungsmacht

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Tuesday, 06.10.2009, 15:47 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Wirklich wirksam wäre nur eine wirklich Wirksame Pille für den Mann.

Nein.
Frauen werden sich darauf nicht einlassen, weil sie die Entscheidungshoheit nicht abgeben wollen. Zudem können sie nicht vertrauen, sind also beziehungsunfähig.

Männer neigen ja fatalerweise dazu, Frauen zu glauben, die Pille eingenommen zu haben. Frauen wären umgekehrt kaum 'so blöd'.

Warum sollte Gleichberechtigung für Männer politisch nicht durchsetzbar sein? ;-)

Viele Grüße
Wolfgang

Wir brauchen ein männliches Äquivalent zur weiblichen Entscheidungsmacht

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 15:54 (vor 5928 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Hallo Wolfgang!

Wirklich wirksam wäre nur eine wirklich Wirksame Pille für den Mann.


Nein.
Frauen werden sich darauf nicht einlassen, weil sie die
Entscheidungshoheit nicht abgeben wollen. Zudem können sie nicht vertrauen,
sind also beziehungsunfähig.

Und sie (d.h. Frauen) stellen auch nicht die Mehrheit der Spitzenforscher.

Sollte es männlichen Forschern je gelingen, eine solche Pille herzustellen und "an den Mann zu bringen", dann bricht die Zeit der Männer an.

Warum sollte Gleichberechtigung für Männer politisch nicht durchsetzbar
sein? ;-)

Weil auch eine von Frauen nicht beobachtete und deshalb auch nicht sabotierte Entwicklung, Herstellung und Verbreitung der Pille für den Mann, so unwahrscheinlich ist ist, immer noch wahrscheinlicher ist als eine Durchsetzung von Männerförderung auf allen Ebenen des politischen Systems. Solche Initiativen würden von den Frauen und den von ihnen beherrschten Medien mühelos im Keim erstickt.

Viele Grüße von

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Pille für den Mann hätte kaum abzuschätzende politische Folgen

Ausweglos, Tuesday, 06.10.2009, 17:45 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Die Macht der Frauen wäre gebrochen- wenn Männer allein dem geistigen Willen gehorchen, zu Zeugen oder halt nicht, sich Ihrer Macht bewußt würden. Die Mittel haben wir schon in der "Hand", wir müssen sie nur nutzen! Die Hostess
im Puff um die Ecke ist der weibliche Äquivalent zum männlichen Pudel.
Eigene Vorteile nehmen um den Preis, das ganze zu sabotieren.
Na, 1mal im Monat €50 ausgeben für ein ausgeglichenes Sexleben ist also gesellschaftlich eine Notwendigkeit, politische Arbeit im Sinne, das das Gemainschaftswohl der Männer gestärkt wird. Dafür keine Frau schwängern, nicht heiraten und alleine leben. Diese Macht haben wir doch, also, die Wäscherei
für die Unterhosen ist auch billiger als eine Frau. Der Staubsauger bekommt keine Viren, der ist Frauensicher, also kriegen Männer das auch hin.
Hab ich was vergessen, was Männer unabhängig macht?

Hallo, aufwachen, WIR sind die Männer in diesem Land!

Die Pille für den Mann hätte kaum abzuschätzende politische Folgen

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 17:50 (vor 5928 Tagen) @ Ausweglos

Hallo ausweglos!

Zustimmung in jedem Punkt!

Aber warum streichst Du nicht aus Deinem Nick die letzten drei Buchstaben?

Gruß vom

Ekki, der den Ausweg bereits beschritten hat

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Pille für den Mann hätte kaum abzuschätzende politische Folgen

pietätlos, Tuesday, 06.10.2009, 17:57 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Hallo ausweglos!

Kommt auf das Gefühl und die gewollte Aussage an!

Meint ihr tatsächlich das die Pharmaindustrie

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 18:29 (vor 5928 Tagen) @ Ausweglos

diese Forschung nicht macht weil Feminstinnen dagegen sind?

Aber Tierversuche, Menschenversuche, Manipulation der Krankenkassen und Ärzten, Gentests, Genmanipulation, Blockade von günstigen Medikamenten in dritte Welt Ländern machen sie?

Ich weiss nicht.. Das finde ich ein wenig Naiv. Es ist einfach nicht so einfach und das es keinen Markt gibt liegt an den Männern selbst das diese noch nicht geäussert haben das dies was positives wäre. Nur darum gibt es keine intensive Forschung und Entwicklung.

Sicher nicht aus Moralischen Skrupeln.. LOL

/ajk

Schwangerschaftsphobie...

Flint ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 20:17 (vor 5928 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Hallo Wolfgang.

Natürlich geht es nicht an, eine Schwangere zu Abtreibung oder Geburt zu
zwingen.

Was die Abtreibung, also den Mord an Ungeborenen angeht, gebe ich dir recht.

Was die Geburt angeht, natürlich nicht. Es geht hier um Menschenleben und zwar das eines ANDEREN Menschen, und nicht nur um "ihren Bauch".

Ich weiß nicht, was Du immer mit dem "Zwang zur Geburt" hast. Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist eine ganz natürliche Angelegenheit.

Schon mal von dem Begriff Schwangerschaftsphobie gehört?

Gruß
Flint

.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

DAS Grundproblem

jojo, Tuesday, 06.10.2009, 14:45 (vor 5928 Tagen) @ HerrClaus

die frage reicht VIEL weiter! bis zur erfindung der pille war familie eine not- und im glücksfall auch liebesgemeinschaft mit dem ziel gegenseitiger fürsorge bei durch biologische fakten vorgegebener arbeitsteilung.

mit der pille wird das aufkündbar. die interessanter weise zeitlich eng im anschluss an die pille durchgesetzte straffreiheit für abtreibungen gibt den frauen praktisch die entscheidungshoheit über leben und tod, sozialstaat und technischer fortschritt machen die (oft auch beengende) notgemeinschaft familie überflüssig, wobei die frauen immer noch als die POTENTIELL gebärenden auf allen bisherigen fürsorgeansprüchen beharren, nur dass sie diese nicht mehr an "ihren" mann stellen, sondern an den staat (dessen finanzierung vorrangig durch männer ihrem bewusstsein entgeht). faktisch läuft dies alles - wir wissen dies ja zur genüge - hinaus auf die abschaffung des vaters bei beibehaltung männlicher frondienstpflichten (die nur eben an den neuen mediator staat zu entrichten sind bzw. auch per unterhaltsrecht direkt auf die frau umgeleitet werden können).

DIE sehr berechtigte FRAGE NACH DEM VATERSCHAFTSVERWEIGERUNGSRECHT ist in diesem system die ABSOLUTE systemfrage. sie trifft nicht nur die konkrete beziehung zwischen mann a und frau b, sondern die existenzbasis des staates, der ja mehr und mehr als umverteilungsmaschine funktioniert. zeugungsverweigerung und geburtenrückgang zeigen bereits die schleichende selnbstvernichtung des systems, das ausbeutet, ohne an die erhaltung der ausgebeuteten zu denken. die FRAGE NACH DES VATERSCHAFTSVERWEIGERUNGSRECHTS ist die forderung an das system, sich völlig umzubauen und väter und männer wieder mit rechten auszustatten.

DAS RECHT DARF NICHT ERBETEN WERDEN. es muss OFFENSIV proklamiert werden, zeugungsstreikplakate und -buttons an allen wänden und autos, aber es geht nicht allein um den zeugungsstreik selbst. es eht um die VERWEIGERUNG des gsamten systems, an das wir männer nur noch mit der dünnen fiktion juristischer vaterschaftspflichten gebunden sind. der damit verbundene gesellschafdtsvertrag ist längst nixcht mehr gültig. er muss nun auch von unserer seite OFFEN UND OFFENSIV UND MIT ALLEN KONSEQUENZEN gekündigt werden - uns gegenüber wird er ja ohnehin längst nicht mehr eingehalten.

DAS Grundproblem - Applaus! (n/t)

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 14:51 (vor 5928 Tagen) @ jojo

- kein Text -

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Also, dann los!

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 16:12 (vor 5928 Tagen) @ jojo

Stellen wir die Systemfrage, formulieren wir sie, fangen an mit Planung für Aktionen und Aufklärung.

Wenn nicht jetzt wann dann?

/ajk

Wenn nicht hier, ...

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 16:15 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Stellen wir die Systemfrage, formulieren wir sie, fangen an mit Planung für
Aktionen und Aufklärung.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

..., sag mir wo und wann!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wo?

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 16:22 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Da sind wir schon dran.

http://perseus.foren-city.eu/forum,14,-politische-forderungen.html

Es braucht mehr Leute, mehr Gedanken, mehr Analyse und eben diese Formulierungen.

/ajk

Politische Forderungen

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 18:15 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Da sind wir schon dran.

http://perseus.foren-city.eu/forum,14,-politische-forderungen.html

Es braucht mehr Leute, mehr Gedanken, mehr Analyse und eben diese
Formulierungen.

Politische Forderungen werden an Stammtischen, heutzutage oft in der Form von Internet-Foren viele gestellt.

Was fehlt sind nicht politische Forderungen, sondern die Zivilcourage täglich den Lila Pudeln und Feminstinnen, den Betroffenheitsbeauftragten und Wortpolizisten die Stirn zu bieten.

Vor allem muss den Männern das Lila-Pudel-Gehabe und der Frauenbeschützerreflex ausgetrieben werden.

Solange wir das nicht hinbekommen, verhallen politische Forderungen im Nirwana des Cyberspaces.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Und wie willst Du das im Internet machen

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 18:27 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Ausser indem man was macht?

Ich mein im Echten Leben widersetze ich mich genau diesem Geute. Und lege mich auch mit Leuten an.

Im Internet passiert etwas anderes. Und genau darum geht es.

/ajk

Und wie willst Du das im Internet machen

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 18:48 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Im Internet passiert etwas anderes. Und genau darum geht es.

Im Internet passiert gar nichts.

Außer ein Sturm im Wasserglas. ;-)

Wer das Internet als etwas anderes als ein leistungsfähiges Rechercheinstrument sieht und als Wissensbasis, der hat etwas wesentliches nicht verstanden.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Das Internet

ajk, Tuesday, 06.10.2009, 20:28 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Ist die Gesellschaftliche Zukunft. Hier wird alles gemacht was in Zukunft von Bedeutung sein wird.

/ajk

Blödsinn!

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 21:02 (vor 5928 Tagen) @ ajk

Ist die Gesellschaftliche Zukunft. Hier wird alles gemacht was in Zukunft
von Bedeutung sein wird.

Internet ist lediglich ein Wurmfortsatz, ein Kommunikationswerkzeug.

Obwohl: Für viele scheint das Internet schon zum Realitätsersatz zu werden. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Mit der Pille aufkündbar?

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 16:14 (vor 5928 Tagen) @ jojo

die frage reicht VIEL weiter! bis zur erfindung der pille war familie eine
not- und im glücksfall auch liebesgemeinschaft mit dem ziel gegenseitiger
fürsorge bei durch biologische fakten vorgegebener arbeitsteilung.

mit der pille wird das aufkündbar.

Wieso wird das mit der Pille aufkündbar?
Wo ist da der Wirkzusammenhang?
Klar kann man Schwangerschaften mit der Pille vermeiden und solange KEIN Kind da ist, ist eine "lebenslange" Partnerschaft auch wieder aufhebbar.
Das ist aber anders, sobald EIN Kind da ist. Dann ändert die Pille auch nichts mehr und eine Partnerschaft wird nicht durch die Pille aufkündbar.

Eine familiare Lebensgemeinschaft wird dadurch aufkündbar, weil man die "Selbstverwirklichung" der Frau auf einen Altar gehoben hat, auf dem man gleichzeitig das Recht des Kindes auf seinen Vater geopfert hat.

Eine Familie wird zu einer aufkündbaren Veranstaltung, wenn man die Selsbtverwirklichung der Frau über die Vater-Kind-Beziehung stellt.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Mit der Pille aufkündbar?

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 16:31 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Muslim!

Eine Familie wird zu einer aufkündbaren Veranstaltung, wenn man die
Selsbtverwirklichung der Frau über die Vater-Kind-Beziehung stellt.

Alles richtig - aber wenn die eine Seite das Risiko einer unerwünschten Schwangerschaft auf ein Minimum reduzieren kann, ohne daß die andere Seite hierüber die geringste Kontrollmöglichkeit hätte, dann hat diese Seite - sprich die Frauen - einen Vorteil, der nicht hingenommen werden kann.

Und ja - ich plädiere dafür, die Selbstverwirklichung auch der Männer in jedem Fall über eine unerwünschte Schwangerschaft zu stellen.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Mit der Pille aufkündbar?

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 16:45 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Alles richtig - aber wenn die eine Seite das Risiko einer unerwünschten
Schwangerschaft auf ein Minimum reduzieren kann, ohne daß die andere Seite
hierüber die geringste Kontrollmöglichkeit hätte, dann hat diese Seite -
sprich die Frauen - einen Vorteil, der nicht hingenommen werden kann.

Dabei frage ich mich, warum die Pharmakonzerne nicht schon längst einen Test entwickelt haben, mit dem man die Wirksamkeit der Pille auch testen könnte. Das käme ja auch den Frauen zu gute, die kein Kind haben wollen. So schwer dürfte ein entsprechender Test wohl nicht zu realisieren sein. Der ist sicher nicht schwieriger wie ein Schwangerschaftstest.

Mit der Pille aufkündbar?

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 17:05 (vor 5928 Tagen) @ tut nichts zur sache

Hallo, tut nichts zur Sache!

Dabei frage ich mich, warum die Pharmakonzerne nicht schon längst einen
Test entwickelt haben, mit dem man die Wirksamkeit der Pille auch testen
könnte. Das käme ja auch den Frauen zu gute, die kein Kind haben wollen. So
schwer dürfte ein entsprechender Test wohl nicht zu realisieren sein. Der
ist sicher nicht schwieriger wie ein Schwangerschaftstest.

"Frauen wollen sich die Kontrolle über ihre Fortpflanzung nicht aus der Hand nehmen lassen." (Gedächtniszitat aus einem SPIEGEL-Heft)

Und Du glaubst doch nicht, daß Frauen in der Frage ihrer Fortpflanzung irgendeine Art von Fairness gegenüber ihren Partnern walten ließen!

Und überhaupt:

Wenn ein solcher Test entwickelt würde, wäre er nur von Frauen durchzuführen - womit alles bei alten geblieben wäre.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Kontrolle der Frauen über ihre Fortpflanzung

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 19:02 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

"Frauen wollen sich die Kontrolle über ihre Fortpflanzung nicht aus
der Hand nehmen lassen."

Und Du glaubst doch nicht, daß Frauen in der Frage ihrer Fortpflanzung
irgendeine Art von Fairness gegenüber ihren Partnern walten ließen!

Ich habe damit kein Problem, weil ich die Kontrolle über meine Geldbörse und mein Lohnkonto auch nicht aus der Hand nehmen lassen.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen.
Wenn eine Frau nichts gibt (aus der Hand gibt), dann kriegt sie auch nichts von mir. Wenn der Staat dann sich mit der Frau verbündet und mich pfändet, dann arbeite ich überhaupt nicht mehr. Fertisch!

Keinen Samen, kein Geld, keine Arbeitsleistung.
Streik!

Streik bis die Frauen wieder auf den Boden der Realitäten zurückkehren und zu einem ausbalancierten Partnermodell.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Die Kontrolle der Frauen über ihre Fortpflanzung

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 19:22 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Muslim!

Das Leben ist ein Geben und Nehmen.
Wenn eine Frau nichts gibt (aus der Hand gibt), dann kriegt sie auch
nichts von mir.

Das versteh' ich jetzt nicht.

Was soll eine Frau "aus der Hand geben"?

Wenn der Staat dann sich mit der Frau verbündet und mich
pfändet, dann arbeite ich überhaupt nicht mehr. Fertisch!

Je nachdem, wie Du zur Arbeit stehst, kann das ein verdammt hoher Preis sein.

Außerdem glaube ich, daß diese Methode auch in unserem ausufernden Sozialstaat nur schwer durchzuhalten ist.

Keinen Samen, kein Geld, keine Arbeitsleistung.
Streik!

"Keinen Samen" würde Zeugungsstreik bedeuten.

Aber die Verweigerung der Arbeitsleistung wäre doch, wenn ich Dich richtig verstanden habe, eine Reaktion auf eine bereits erfolgte unfreiwillige Zeugung.

Wie paßt das zusammen?

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Kontrolle der Frauen über ihre Fortpflanzung

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 19:53 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Das versteh' ich jetzt nicht.

Was soll eine Frau "aus der Hand geben"?

Steht als "Betreff" oben drüber!

Wenn der Staat dann sich mit der Frau verbündet und mich
pfändet, dann arbeite ich überhaupt nicht mehr. Fertisch!


Je nachdem, wie Du zur Arbeit stehst, kann das ein verdammt hoher Preis
sein.

Lebenslang Unterhalt zahlen und beim Selbstbehalt leben ist auch ein "hoher Preis", das relativiert es etwas. Wie ich zur Arbeit stehe? Ein notwendiges Übel, dass ich zu meiner Selbstverwirklichung nicht zwingend brauche.

Keinen Samen, kein Geld, keine Arbeitsleistung.
Streik!


"Keinen Samen" würde Zeugungsstreik bedeuten.

Oder kleine Moslems zeugen auf H4-Basis? *kicher*

Aber die Verweigerung der Arbeitsleistung wäre doch, wenn ich Dich richtig
verstanden habe, eine Reaktion auf eine bereits erfolgte unfreiwillige
Zeugung.

Wie paßt das zusammen?

Da stand ein kleines "wenn". ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Mit der Pille aufkündbar?

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 20:14 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

"Frauen wollen sich die Kontrolle über ihre Fortpflanzung nicht aus
der Hand nehmen lassen."
(Gedächtniszitat aus einem SPIEGEL-Heft)

Sie wollen und wollen und wollen die ganze Welt. Ob wir ihnen auch diese freiwillig übergeben glaube ich nicht. Und wenn, dann deutet das nun auf eine Expansion der Menschheit vielleicht in den Weltraum hin. Denn es war immer schon der Mann, der in unbekanntes aufgebrochen ist und die Frau kam dann immer erst nach.

Die Fortpflanzungskontrolle haben auch wir Männer den Frauen gegeben und sind daher selbst Schuld, daß es kam, wie es gekommen ist. Sicher war das den Entwicklern damals auch bekannt, was sie mit der Empfängisverhütungspille anrichten werden.

Ich glaube, daß wir in einer Zeit eines allumfassenden Umbruchs leben (dagegen war die industrielle Revolution noch ein Klacks), der vor nichts und niemandem halt machen wird. Auch die Rollen von Mann und Frau werden sich in dieser kommenden Zeit, vor der wir uns nicht verschließen sollten, ganz sicher nochmal ändern.

Und Du glaubst doch nicht, daß Frauen in der Frage ihrer Fortpflanzung
irgendeine Art von Fairness gegenüber ihren Partnern walten ließen!

Du vergißt, daß der Mann derjenige ist, der solche Dinge erforscht. Und wenn er dies nicht mehr offiziell erforschen darf, dann macht er das sicher auch im Untergrund. Denn gutes Geld dürfte auch eine der Pille für die Frau vergleichbare Zeugungsverhütung für den Mann bringen. Viele Dinge, an denen man dabei forschen müßte, sind heute eben verboten.

Wenn ein solcher Test entwickelt würde, wäre er nur von Frauen
durchzuführen - womit alles bei alten geblieben wäre.

Durchführbar wäre der sicher nur für die Frau. Will sie aber mit mir schlafen, dann würde der schon so gemacht werden müssen, daß ich dem Ergebnis trauen kann. Wenn ich dem Ergebnis nicht trauen kann, wars das halt mit dem Sex und sie darf sich einen Dummen suchen.

Auftragsarbeit

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 21:01 (vor 5928 Tagen) @ tut nichts zur sache

Die Fortpflanzungskontrolle haben auch wir Männer den Frauen gegeben und
sind daher selbst Schuld, daß es kam, wie es gekommen ist. Sicher war das
den Entwicklern damals auch bekannt, was sie mit der
Empfängisverhütungspille anrichten werden.

Es war sicherlich eine Auftragsarbeit für Frauen.

Die Männer tun das alles ja meist, um den Frauen zu Gefallen und um Zutritt zum Schlitz zu bekommen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wolkenkuckucksheim

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 18:56 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Und ja - ich plädiere dafür, die Selbstverwirklichung auch der
Männer
in jedem Fall über eine unerwünschte Schwangerschaft zu
stellen.

Sie leben wohl in einem Wolkenkuckucksheim?

Die LINKEn fordern "Reichtum für alle" und Sie "Selbstverwirklichung für alle". So läuft das im realten Leben nicht, nur in Traumwelten.

Man kann nicht mit den Männern auch den anderen Teil der Gesellschaft der Verantwortung entheben.

Die Lösung ist: Frauen müssen ihre Selbstverwirklichung selbst finanzieren. Wenn das erstmal greift, dann wird der Drang nach Selbstverwirklichung sehr schnell auf ein gesundes Maß zurückgehen und alles wird gut.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wolkenkuckucksheim

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 19:18 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Muslim!

Die Lösung ist: Frauen müssen ihre Selbstverwirklichung selbst
finanzieren.

Und das würde - aus meiner Sicht - eben auch bedeuten, dass ich mich achselzuckend verabschieden kann, wenn eine Frau mir ein Kind anhängt, ohne befürchten zu müssen, daß sie aus einem unfreiwilligen Zeuger auch noch einen unfreiwilligen Unterhaltszahler macht.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Wie eine Frau

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 19:48 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Und das würde - aus meiner Sicht - eben auch bedeuten, dass ich mich
achselzuckend verabschieden kann, wenn eine Frau mir ein Kind anhängt, ohne
befürchten zu müssen, daß sie aus einem unfreiwilligen Zeuger auch noch
einen unfreiwilligen Unterhaltszahler macht.

Aufzucht der Nachkommen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und keine Selbstverwirklichung. Und die Gesellschaft wird Sie aus dieser Verantwortung nicht entlassen. Da geben Sie sich falschen Hoffnungen hin.

Mit dem Satz "Frauen müssen ihre Selbstverwirklichung selbst finanzieren" meinte ich, wenn eine Frau meint, eine Ehe zwecks Selbstverwirklichung verlassen zu müssen, dann muss sie ihre Selbstverwirklichung voll, den Kindesunterhalt aber hälftig finanzieren.

Sie wollen sich wie eine Frau "achselzuckend verabschieden", so geht das nun wirklich nicht.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wie eine Frau

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 19:53 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Aufzucht der Nachkommen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und keine
Selbstverwirklichung.

Zwecks Selbstverwirklichung will ich die Zeugung von Nachkommen, die dann aufzuziehen wären, von vornherein bewußt und effektiv vermeiden können - es sei denn, ich selbst wünsche mir Nachkommenschaft.

Und die Gesellschaft wird Sie aus dieser
Verantwortung nicht entlassen. Da geben Sie sich falschen Hoffnungen hin.

Okay, dann halt Zeugungsstreik und Abbau des Überdrucks durch "Gretchen Faust".

Sie wollen sich wie eine Frau "achselzuckend verabschieden", so geht das
nun wirklich nicht.

Sieh an, da will mir jemand Vorschriften machen.

Achselzuckend

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Wie eine Frau verantwortungslos handeln

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 20:20 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

Sieh an, da will mir jemand Vorschriften machen.

Vorschriften?
Nö! Habe ich nicht nötig. Bin auch kein Gesetzgeber: Parlament.

Ich habe nur gerade konstatiert, dass Sie offenbar für sich selbst das Recht herausnehmen wollen, wie eine Frau verantwortungslos zu handeln.

--

Als private Handlungsmaxime ginge das ja noch durch,
aber das kann man ja nun wirklich nicht als politische Forderung ernst meinen.
Und ich meinte, darum ginge es ...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Wie eine Frau verantwortungslos handeln

Ekki, Wednesday, 07.10.2009, 17:59 (vor 5927 Tagen) @ Mus Lim

Als private Handlungsmaxime ginge das ja noch durch,
aber das kann man ja nun wirklich nicht als politische Forderung ernst
meinen.
Und ich meinte, darum ginge es ...

Doch, meine ich als politische Forderung ernst.

Wenn private Handlungsmaximen von einer Mehrheit befolgt werden, hat das gesamtgesellschaftliche (= politische) Auswirkungen.

Zwar haben die Männer leider noch nicht die Freiheit, sich bei Zeugung eines ungewollten Kindes achselzuckend zu verabschieden.

Aber der Zeugungsstreik hat sich sehr wohl als wirksam erwiesen.

Was fehlt:

Männer, die den Frauen sagen:

"Kinder gibt's nur mit unserer ausdrücklichen Zustimmung."

Und dazu müssen die Voraussetzungen geschaffen werden - am besten pharmakologisch ("Pille für den Mann"), da der juristische Ansatz (Befreiung des Mannes von jeglicher Verantwortung für ungewollte Kinder), wie von mir an anderer Stelle in diesem Thread dargelegt, kaum durchsetzbar sein dürfte.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Wolkenkuckucksheim

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 20:23 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Die Lösung ist: Frauen müssen ihre Selbstverwirklichung selbst
finanzieren.

Diesen Ansatz finde ich nur teilweise gut. Denn solange man vom späteren Erwachsenen verlangt, daß er wildfremde Rentner finanziert, ist der finanzielle Aspekt eines Kindes eben auch eine Sache der Gemeinschaft und nicht des einzelnen, der ein Kind wollte. So lange Kinder eine Privatsache ist, der spätere Erwachsene aber nicht, ist es nicht die Aufgabe der Eltern ihre Kinder zu finanzieren, wohl aber zu pflegen und zu erziehen. Heute wird das ganze schon beinahe umgedreht: Die Pflege und Erziehung übernimmt mehr und mehr die Gemeinschaft und bezahlt sie, aber die restlichen Kosten trägt in aller regel der Vater. Das ist eine asoziale Ader dieser Gemeinschaft, die auch noch an diesem irrigen System festhält.

Mit der Pille aufkündbar?

jojo, Tuesday, 06.10.2009, 16:32 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Wieso wird das mit der Pille aufkündbar?
Wo ist da der Wirkzusammenhang?

ich rede nicht primär von individuellen beziehungen zwischen zwei menschen, sondern von kollektiv gelebten lebensmodellen. erst mit der pille ist sexualität ohne schwangerschaft möglich und die frauen haben eine dritte option zwischen nonnendasein und mutter unberechenbar vieler kinder - diese dritte option ist die, die heute gelebt wird, gleichzeitig gibt es für sie KEIN bewährtes modell. ergebnis: frau greift auf die altgewohnten pflichten der männer zurück (immer öfter auf dem umweg über den staat) und sieht sich als FREI von ALLEN pflichten. das ist gesellschaftliches faktum - unanghängig davon, wie einzelne paare damit umgehen.

für uns männer stellt sich deshalb die frage nach UNSEREM dritten weg. und der kann nur in vaterschaftsverweigerung bestehen. DAS HEISST NICHT KINDERLOSIGKEIT, sondern das einfordern des RECHTS AUF VATERSCHAFTSVERWEIGERUNG analog zur geburten- und abtreibngskontrolle der frauen. RECHT heißt nicht unbedingt systematische vaterschaftsverweigerung, sondern ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT. das haben uns die frauen im augenblick voraus. daher kommt alles übel. da muss wieder gleichstand hergestellt werden.

(in klammern: damit hängt auch zusammen das übel mit unberechtigten anschuldigungen wg. sexueller belästigung, der umkehrung der beweislast bei vegewaltigungsvorwürfen, dem verbot selbstbestimmter vaterschaftstests, aber auch den unterhalts- und fürsorgedramen etc.: männer erscheinen nur noch als VERURSACHER, die dann die FOLGEN zu tragen haben, ohne dass das system noch eine lücke kennt, in der sie als SUBJEKTE wahrgenommen werden. grund: das subjekt-recht liegt jetzt bei den frauen, die allein über leben und tod der kinder entscheiden dürfen und ZUGLEICH als bloße opfer männlicher verursachungstaten erscheinen. ein vaterschaftsverweigerungsrecht würde hier einen hebel ansetzen und uns männern erstmals wieder eine subjektposition, also die rechtsförmige durchsetzung einer EIGENEN entscheidung ermöglichen.)

Jow jow - DAS Grundproblem

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 06.10.2009, 17:57 (vor 5928 Tagen) @ jojo

die frage reicht VIEL weiter!

Oh, ja!!!!

bis zur erfindung der pille war familie eine
not- und im glücksfall auch liebesgemeinschaft mit dem ziel gegenseitiger
fürsorge bei durch biologische fakten vorgegebener arbeitsteilung.

Nicht nur das. Familie war die gesellschaftlich alternativlose Grundlage, auf deren festgefügten Bausteine auch das Wissen wuchs, welches die Pille in die Welt brachte.

mit der pille wird das aufkündbar.

Zumindest augenblicklich und scheinbar.

die interessanter weise zeitlich eng im
anschluss an die pille durchgesetzte straffreiheit für abtreibungen gibt
den frauen praktisch die entscheidungshoheit über leben und tod,

Exakt darum geht es den Feminanzen und ihren Stieffelleckern. Um Entscheidungshoheiten geht es. Nicht nur über Leben und Tod der Nachkommenschaft, auch um Sein oder Nichtsein des gesellschaftlichen Umfelds, ja, auch um sein oder Nichtsein der Gesellschaft selbst. Was spielen da ein paar Zahlesel schon für eine Rolle?

sozialstaat und technischer fortschritt machen die (oft auch beengende)
notgemeinschaft familie überflüssig, wobei die frauen immer noch als die
POTENTIELL gebärenden auf allen bisherigen fürsorgeansprüchen beharren,

Für mich eines der Dreh- und Angelpunkte der sogenannten westlichen Welt: Die Barbiere des gesellschaftlichen "Fortschritts" blieben beim Abschneiden alter Zöpfe dort stehen, wo das Scheren aller Zöpfe nicht nur direkt die eigene Ertragslage schmälern könnte, sondern auch das sittlich - moralische Denken ihrer Kundschaft beleidigte. Vorsicht respektive beim eigenen Zopf, der eigenen nützlichen Moral und Sitte. Die Folge:

DIE sehr berechtigte FRAGE NACH DEM VATERSCHAFTSVERWEIGERUNGSRECHT ist in
diesem system die ABSOLUTE systemfrage. sie trifft nicht nur die konkrete
beziehung zwischen mann a und frau b, sondern die existenzbasis des
staates,

Ja, so ist es, nur will es die breite Öffentlichkeit nicht wahr haben. So kommt es weder Gewerkschaften noch Unternehmerverbänden in den Sinn, dass Tarifautonomie oder Mindestlöhne für eine nicht unwesentliche Gruppe Menschenartiger auf lange Sicht sekundäre Rollen spielen; Arbeit lohnt sich für sie nicht, der Lohn für sie fließt in die Taschen von Frauen, mit denen sie zur falschen Zeit am falschen Ort mit ungenauen Vorstellungen unglücklicherweise sexuell verkehrten. Ich frage mich, ob einer der Verbandsheinis, einer dieser Volkswirtschaftswissenschaftler je einen Gedanken auf diesen Umstand verschwendeten. Dies zeigt, die Babiere hätten nicht nur Zöpfe scheren, sondern auch faule Zähne ziehen müssen.

... die FRAGE NACH DES VATERSCHAFTSVERWEIGERUNGSRECHTS
ist die forderung an das system, sich völlig umzubauen und väter und männer
wieder mit rechten auszustatten.

Tatsächlich: wer am Fundament fummelt, muss die Konstruktion des gesamten Überbaus überdenken. Es genügt eben nicht, auf dem Dachboden eine open -end Disco zu organisieren, bei der jede/r tanzt, mit wem er will, im Stroh der Scheune das große Glück immer aufs neue und immer mit anderen zufälligen BesucherInnen sucht. Ein Blick auf Risse im Mauerwerk, auf die Löcher im Dach sind zwingend notwendig - es könnte sein, dass dass am Ende Küchen und Werkstätte für jene fehlen, die den Zusammenbruch der ganzen Konstruktion, verhindern wollten und könnten. Kein Zweifel: ohne sie zum Tänzchen zu laden, ohne mit ihnen für sie ein Obdach im Hause schaffen und ohne ein wenig Respekt für sie - könnte es sein, das die Tanzveranstaltung nach dem nächsten Donnerwetter vor rauchenden Trümmern steht, freilich ohne Aussicht auf irgendwas.

DAS RECHT DARF NICHT ERBETEN WERDEN. es muss OFFENSIV proklamiert werden,

Unbedingt - es ist ein Gebot der Humanität gegenüber allen, selbst denen, die am Fundament fummeln.Und DAS RECHT besteht bei weitem nicht nur im Verweigern.
Die Frage nach dem Recht reicht viel weiter....


Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Die einzig wirksame Methode ...

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 16:34 (vor 5928 Tagen) @ HerrClaus

... um die Zwangsvaterschaft (oder den sexuellen Missbrauch des Mannes) zu umgehen ist ein Leben der Enthaltsamkeit. Alternativ dazu gibt es noch die verheimlichte Vasektomie, wobei hierbei eine Frau mit gesteigertem Kinderwunsch beim Herauskommen der Vasektomie extrem werden könnte.

Die einzig wirksame Methode ...

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 16:35 (vor 5928 Tagen) @ tut nichts zur sache

Hallo, tut nichts zur Sache!

... um die Zwangsvaterschaft (oder den sexuellen Missbrauch des Mannes) zu
umgehen ist ein Leben der Enthaltsamkeit. Alternativ dazu gibt es noch die
verheimlichte Vasektomie, wobei hierbei eine Frau mit gesteigertem
Kinderwunsch beim Herauskommen der Vasektomie extrem werden könnte.

"Enthaltsamkeit" würde auch Enthaltsamkeit von der Onanie bedeuten.

Und das kann's ja wohl nicht sein.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die einzig wirksame Methode ...

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 16:42 (vor 5928 Tagen) @ Ekki

"Enthaltsamkeit" würde auch Enthaltsamkeit von der Onanie bedeuten.

Die Onanie muß natürlich schon sein dürfen. Denn diese nicht zu betreiben wäre anscheinend ein wenig ungesund für die Prostata.

Die einzig wirksame Methode ...

Ekki, Tuesday, 06.10.2009, 17:01 (vor 5928 Tagen) @ tut nichts zur sache

"Enthaltsamkeit" würde auch Enthaltsamkeit von der Onanie bedeuten.


Die Onanie muß natürlich schon sein dürfen. Denn diese nicht zu betreiben
wäre anscheinend ein wenig ungesund für die Prostata.

Eben. Und deshalb gibt es kein Pardon mit einer weltumspannenden Sekte, die bei der Abfassung der neuesten Version ihres "Katechismus" entgegen allen anderslautenden Forderungen auch aus ihren eigenen Reihen auf der schweren Sündhaftigkeit der Onanie bestanden hat.

Solche "Gewissensbildung" ist unverantwortlich, und auch die Tatsache, daß vermutlich immer weniger Menschen sich daran halten, macht diese Propaganda als solche nicht besser.

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Katholische Kirche ...

Mus Lim ⌂, Tuesday, 06.10.2009, 20:21 (vor 5928 Tagen) @ tut nichts zur sache

... um die Zwangsvaterschaft (oder den sexuellen Missbrauch des Mannes) zu
umgehen ist ein Leben der Enthaltsamkeit.

Die Katholische Kirche hätte da noch freie Stellen anzubieten. ;-)
Krisensicherer Job! ;-))

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Die Katholische Kirche ...

tut nichts zur sache, Tuesday, 06.10.2009, 20:30 (vor 5928 Tagen) @ Mus Lim

Die Katholische Kirche hätte da noch freie Stellen anzubieten. ;-)
Krisensicherer Job! ;-))

Die Enthaltsamkeit, so wie ich sie meine, ist mit der katholischen Kirche, aus der ich vor Jahren ausgetreten bin, leider nicht zu vereinbaren. Meine Enthaltsamkeit beschränkt sich rein um die frei herumlaufende Frau, die fähig ist, mit meiner Sexualität ihre Aggressionen auszuleben.

Auch wenn dieser Job in der katholischen Kirche sicher vor wirtschaftlichen Krisen ist, so gibt es in der Kirche allerdings andere Krisen. Wobei sie die Mönche und Pfarrer, die sie angeheuert hat wohl nicht mehr so leicht los wird. Noch dazu geht es in der Kirche heute auch nicht ganz ohne Geld, denn ohne Geld verrotten die Kirchen, die nicht von den geistlichen selbst gebaut werden, auch.

Die Katholische Kirche ...

Ekki, Wednesday, 07.10.2009, 17:54 (vor 5927 Tagen) @ tut nichts zur sache

Hallo, tut nichts zur Sache!

Die Katholische Kirche hätte da noch freie Stellen anzubieten. ;-)
Krisensicherer Job! ;-))


Die Enthaltsamkeit, so wie ich sie meine, ist mit der katholischen Kirche,
aus der ich vor Jahren ausgetreten bin, leider nicht zu vereinbaren. Meine
Enthaltsamkeit beschränkt sich rein um die frei herumlaufende Frau, die
fähig ist, mit meiner Sexualität ihre Aggressionen auszuleben.

Hältst Du Dich jetzt von solchen Frauen fern oder gerade nicht?

In meinen Augen ist Sexualität ein gegenseitiger Aggressionsakt, der eben nur nicht auf Destruktion gerichtet ist.

Auch wenn dieser Job in der katholischen Kirche sicher vor
wirtschaftlichen Krisen ist, so gibt es in der Kirche allerdings andere
Krisen.

Zweifelsohne!

Und man darf ja nicht verschweigen, daß die katholischen Priester sich bei Aufhebung des Zölibats den ganzen Irrungen und Wirrungen ausgesetzt sähen, denen der Nicht-Priester auch ausgesetzt ist.

Nichtsdestotrotz gilt aus meiner Sicht:

Die Entscheidung über Sexualleben, Eheschließung und Fortpflanzung ist die höchstpersönliche Entscheidung jedes einzelnen Menschen.[/u]

Der Zölibat ist daher kein "geistliches Problem", sondern ein verfassungsrechtlicher Skandal sondersgleichen[/u].

Wobei sie die Mönche und Pfarrer, die sie angeheuert hat wohl nicht
mehr so leicht los wird. Noch dazu geht es in der Kirche heute auch nicht
ganz ohne Geld, denn ohne Geld verrotten die Kirchen, die nicht von den
geistlichen selbst gebaut werden, auch.

Im Allgemeinen gilt es als Definitonsbestandteil einer Sekte, daß sie von ihren Mitgliedern die Abtretung des Privateigentums verlangt.

Auch im Gespräch mit mir haben Katholiken, die den Zölibat verteidigten, schon auf diesen Aspekt des Zölibats - d.h. Aneignung des Privatvermögens der Priester durch die Kirche - hingewiesen.

Meine Antwort darauf:

"Das ist ein offenes Bekenntnis zur Räuberei."[/u]

Außerdem:

Judentum und Islam, die beide keinen Zölibat kennen, sind höchst vital, und ob die Heiligtümer dieser Religionen verfallen, wäre auch noch nachzuprüfen.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Die Katholische Kirche ...

tut nichts zur sache, Wednesday, 07.10.2009, 19:48 (vor 5927 Tagen) @ Ekki

Hältst Du Dich jetzt von solchen Frauen fern oder gerade nicht?

So weit mir das möglich ist auf jeden Fall und das schon Jahrelang.

In meinen Augen ist Sexualität ein gegenseitiger Aggressionsakt, der eben
nur nicht auf Destruktion gerichtet ist.

Und wenn du das so sehen willst, ist es für den Mann heute eine Autoaggressivität, da er sich dabei schaden kann.

Die Entscheidung über Sexualleben, Eheschließung und Fortpflanzung ist
die höchstpersönliche Entscheidung jedes einzelnen Menschen.
[/u]

Und diese Entscheidung nimmt mir dieser kapitalistische Tittensozialismus ab, indem die Sexualität mir selbst Schaden zufügen kann.

Auch im Gespräch mit mir haben Katholiken, die den Zölibat verteidigten,
schon auf diesen Aspekt des Zölibats - d.h. Aneignung des Privatvermögens
der Priester durch die Kirche - hingewiesen.

Hier sind wir nun an einem ziemlich schwierigen Punkt angelangt: dem Eigentum. Und darüber kann man wohl Bücher schreiben.

powered by my little forum