Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ganz sicher handelt es sich nicht um einen "Tippfehler"

Wladimir, Thursday, 01.10.2009, 00:52 (vor 5933 Tagen) @ Oliver

http://anonym.to/?http://www.frauenrat.de/deutsch/infopool/informationen/informationdetail/back/11/article/kraft-und-...
Das wünscht der Vorstand des Deutschen Frauenrates Bundeskanzlerin Angela Merkel anlässlich
ihres Wahlsieges. Verbundenist die Gratulation mit der Zusicherung, die zukünftige Regierungschefin
und ihr Kabinett in Sachen Geschlechtergerechtigungauch zukünftig unterstützend zu begleiten.

Die fiktive Un-Handlung "Geschlechtergerechtigung" zeigt ein weiteres Un-Wort der Kategorie vorsätzliche Falschaussagen-Propaganda. Wir haben es hier mit einer manipulativen "Kreation" aus dem Hause "Endlösung" zu tun. Die sozialistische Krake hat es diesmal mit der gesamten Welt aufgenommen: http://video.google.com/videoplay?docid=willfährigen-6362976242967048401# (Endgame)

Man erinnere sich an die "frühkindliche Bildung", die von der Leyen im Zusammenhang propagierte, Kinder ahnungsloser Eltern in Krippen zu zwingen. Ein Abklatsch des Wortes "frühkindliche Bindung", aus der Entwicklungspsychologie, vom Wortklang identisch. Von der Bedeutung aber im kompletten Widerspruch zueinander. Wer Kinder früh "bilden" will raubt ihnen ihre Kindheit und macht sie zu willfährigen Sklaven.

Das selbe mit "Gleichberechtigung" und "Gleichstellung". Was hier zwischen Männern und Frauen geleichgestellt werden soll, ist die "Besoldung". Unzwar in der Form, dass Männer weniger Erwerb haben sollen, da sie derzeit im Regelfall wesentlich mehr verdienen, mit ihrem mehr an Arbeitseinsatz. Auch hier ein totaler Widerspruch zueinander.

Der Übergriff auf unser Bildungssysthems durch Herabsetzung des allgemeinen Niveaus und gleichzeitiger Benachteiligung des männlichen Nachwuchses, hat Deutschland vom Status des Dichter- und Denkerlandes zu einem Bildungsentwicklungsland gemacht. Alles im Sinne der sozialistischen "Gleichmacherei".

Wer eine Gesellschaft zur totalen Beherrschung umkrempeln will, muss den Zugriff auf die Kinder bekommen. Er muss die Individuen derart nachhaltig geistig zerstören, dass sie nicht mehr in der Lage sind sich zu vergegenwärtigen, dass sie in der totalen Versklavung leben. Individualität muss abgeschafft werden. Gegenbewegungen müssen erdrückt werden indem man deren Angehörige gegeneinander aufbringt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum